jc-trauringe.de- Logo - Bewertungen

jc-trauringe.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
jc-trauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Top Service , super Verarbeitung der Ringe . Schneller Versand ! Kann ich nur empfehlen . Waren auch rechtzeitig zur Hochzeit da . Einzige bei meinen Ring fehlte der Stein den wir bestellt hatte, angerufen geklärt weggeschickt nach 1 Woche kam der Ring wieder mit Stein super gelaufen.
AR
Angela R.
Solingen

02.11.2023
Ich kann jedem nur abraten!!!! Es fängt schon damit an, dass zwar viele Bezahlmöglichkeiten Angeboten werden, aber letztendlich nur PayPal funktioniert. Das ist nicht der Grund für die schlechte Bewertung, aber bestimmt für viele gut zu wissen. Wir haben uns selbst Eheringe konfiguriert. Diese sahen auf den ersten Blick auch schön und hochwertig aus. Leider war der Ring meines Verlobten zu groß, weswegen wir zu einem Goldschmied gegangen sind um ihn enger machen zu lassen. Uns war bewusst, dass die Garantie damit erlischt, aber den Ring an JC zu schicken war uns zu umständlich und zu heikel, da man selbst haftet, sollte der Ring unterwegs verloren gehen und nirgends transparent gemacht wurde, wie viel das Ändern ungefähr kosten würde (ist nämlich nicht umsonst, wenn man vorher dort keinen Ringgrößenmesser bestellt hat). Beim Ändern hat sich der Ring leider komplett verzogen, was definitiv nicht passieren darf. Dies haben sowohl der Goldschmied, als auch der Kundenservice bei JC bestätigt. Es wurde sich natürlich darauf berufen, dass keine Minderwertige Ware verkauft worden sei. Ich betone an dieser Stelle, dass wir NICHT am Material gespart haben und damit "selbst schuld" sind! Wir haben Ringe mit 1,5 mm Stärke in 585er Weißgold bestellt. Es waren schlichte Ringe ohne Stein, also eigentlich kein Problem beim enger machen. Ich versuchte den verbliebenen (unberührten) Ring zu reklamieren, da ich davon ausgehen musste, das dieser ähnlich schlecht verarbeitet ist. Hier gab es keinerlei Entgegenkommen, da die Ringe personalisiert und damit vom Umtausch ausgeschlossen seien. Auch nach Prüfung durch den Goldschmied wurde mir lediglich angeboten die Ringe einzuschicken, damit diese erneut durch JC geprüft werden könnten. Danach " könne man schauen, wie man weiter verfährt". Wir sind dann mit dem verbliebenen Ring zu einem hiesigen Goldschmied gegangen, um uns neue Trauringe machen zu lassen, und gaben diesen bei der Gelegenheit auch prüfen lassen. Es stellte sich heraus, dass zwar der Goldanteil stimmte, aber ein hoher Anteil billigen Metalls beigemischt war. An sich nicht schockierend, da erlaubt und zu erwarten bei dem günstigen Preis. Was mich aber extrem schockiert hat, war ein Nickelanteil von über 8%!!! Laut Goldschmied dürfe das so in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden und auf der Internetseite wird auch nicht darauf hingewiesen! Es war auch nicht nur in der Außenlegierung vorhanden, sondern im gesamten Ring. Und das bei einem Schmuckstück, das ich jeden Tag direkt auf der Haut trage. Unverantwortlich! Ich kann also jedem nur davon abraten bei JC zu bestellen!!!

Bewertungen für jc-trauringe.de

Nicht empfehlenswert: Die auf der Website genannten Garantien berufen: kostenlose Ringanpassung, 100 % garantierte Ringgröße und garantierte Kundenzufriedenheit werden nicht erfüllt.

JC Trauringe kann ich leider nicht empfehlen. Wir waren extra nach Münster gefahren, weil das Ringmaßband nicht bei uns ankam (wegen Problemen mit der niederländischen Post) und damit wir uns beraten lassen konnten. Leider ist viel schief gelaufen: 1. Wir hatten den Verkäufer gebeten, uns mitzuteilen, wann die Ringe fertig sind, damit wir entscheiden können, ob wir sie abholen oder uns zuschicken lassen wollen. Damit wollten wir Probleme mit der Post vermeiden. Leider wurden wir nicht kontaktiert, sondern erhielten plötzlich eine E-Mail, in der stand, dass die Ringe am nächsten Tag geliefert werden würden. 2. Später fanden wir heraus, dass JC Trauringe fälschlicherweise die Adresse des Nachbarn angegeben hatte. Da ich in einer Etagenwohnung wohne, musste ich daher einen halben Vormittag lang draußen warten, um den DHL-Mitarbeiter abzufangen. Als ich bei JC Trauringe anrief, um zu fragen, ob sie etwas dagegen tun könnten, hieß es, sie würden keine Fehler machen. 3. Bei der Trauung (die aus gesundheitlichen Gründen erst am Abend stattfand) stellte sich heraus, dass mein Ring (d. h. nur der Damenring) zu klein war. Und das, obwohl wir auch dafür extra in das Geschäft in Münster gegangen sind. Wir wurden also nicht richtig beraten. Das war und ist natürlich schon sehr ärgerlich. Ich hatte deshalb eine E-Mail an JC Trauringe geschickt und mich auf die auf der Website genannten Garantien berufen: kostenlose Ringanpassung, 100 % garantierte Ringgröße und garantierte Kundenzufriedenheit. Mir wurde gesagt, dass JC Trauringe die Kosten für die Rücksendung übernehmen würde, und ich wurde gebeten, den Ring innerhalb von 30 Tagen zu schicken, damit ich die Ringumtauschgarantie in Anspruch nehmen kann. Das klingt natürlich gut, aber dann wurde es unangenehm.... Es wurde zugegeben, dass wir Anspruch auf eine kostenlose Änderung des Rings hatten, dass dieser Anspruch jedoch erlosch, weil der Ring Anzeichen von Verschleiß aufwies. Dann wurde uns gesagt, dass der Ring wegen des Steinbesatzes neu angefertigt werden müsse, was zusätzliche Kosten verursache. Dies steht übrigens nicht auf der Website und wurde uns nicht mitgeteilt. Es scheint nun, dass JC Trauringe diesen Mangel bei uns geltend machen will. Wir müssten nun für einen neuen Ring bezahlen, allerdings mit 40% Rabatt & die Kosten für die Rücksendung müssen wir auch selbst bezahlen. Nach vielem Drängen hat JC Trauringe uns Filmmaterial über die Kratzer auf dem Ring zur Verfügung gestellt. Wir sind sicher, dass diese Kratzer nicht da waren, als wir den Ring geschickt haben und fragen uns daher, wie sie dorthin gekommen sind. Auf jeden Fall fühlt sich das alles sehr unfair an und wir würden erwarten und hoffen, dass sie nach einigen Fehlern ihrerseits noch mehr Kundenfreundlichkeit an den Tag legen würden. * Erst nachdem ich mehrmals nach einem neuen Ringmaßband gefragt und die Zustimmung zu meinem Vorschlag erhalten hatte, den Ring vorzeitig zu versenden, bevor ich die neue Ringgröße angab, wurde mir gesagt, dass ich selbst ein neues Ringmaßband bestellen müsse. (Ich hatte dies vorgeschlagen, weil wir den Ringmaßband leider schon weggeworfen hatten und deshalb ein neues brauchten, aber mit PostNL schlechte Erfahrungen gemacht hatten, was die Lieferzeiten angeht.). Die Ringe sehen zwar schön aus, aber das alles hat uns doch sehr enttäuscht.

NICHT ZU EMPFEHLEN!

Leider sind meine Ringe nach 15 Tagen Produktionzeit immer noch nicht fertig obwohl ich extra für eine Express-Produktion gezahlt. Ich hatte bereits mehrfach mit den Mitarbeitern gesprochen und es wurde mir keine Lösung angeboten. Leider stehe ich jetzt in 2 Tagen beim Standesamt wohl OHNE Ringe. Stornieren konnte man sie ebenfalls nicht.
Ringe sind sehr schön, aber leider färbt der damen ring sich am finger blau was sehr schade ist. Deswegen hab ich mein nicht um.
02.11.2023
25.08.2023

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden

Grundsätzlich bin ich super zufrieden. Allerdings haben wir Eheringe konfiguriert und zusätzlich noch einen Memoiren Ring bestellt. Beide Damenringe wurden in identischer Größe bestellt, sind aber unterschiedlich. Bei der Bitte um Anpassung, hätte ich den Memoirenring für den Goldwert zurück geben können, und für den neuen ~120€ drauf zahlen müssen (Bei einem Warenwert von 220€). Wirklich sehr schade, da ich die Werbung kundenfreundlicher wahrgenommen habe.
25.08.2023
Reinste Katastrophe Meine Ringe kamen trotz frühzeitiger Bestellung nicht rechtzeitig an. Ich habe mehrmals angerufen und nach dem Status gefragt und mir wurde jedesmal versichert das sie rechtzeitig kommen. Ich habe mir dann Ringe beim Juwelier holen müssen. Konnte die ich hier Bestellt hatte jedoch auch nicht zurück geben.Absolut nicht weiter zu empfehlen.
29.09.2023
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihre Trauringe nicht pünktlich angekommen sind, und dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Trauringe rechtzeitig geliefert werden, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Probleme in Zukunft zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung bei uns in Zukunft zu verbessern. Mit aufrichtiger Entschuldigung und freundlichen Grüßen
10.10.2023

Ich empfehle es nicht

Weniger als eine Woche nach dem Tragen ist der Glanz verschwunden und er sieht sehr zerkratzt aus, leider sind es Verlobungsringe und ich muss sie so tragen, wie sie sind, da mein Mann sowieso ein höheres Einkommen hat und er sie überhaupt nicht tragen kann
26.06.2023

Ringe sehen super aus. Allerdings katastrophaler Service bzw Versand. Ringe wurden 2x verschlampt auf dem Versandweg.

Ringe sehen super aus. Allerdings katastrophaler Service bzw Versand. Ringe wurden erst fehlproduziert und die Neuproduktion verschlampt auf dem Versandweg. Zum Glück 3 Monate vorher bestellt dass wir immerhin 1 Woche vor Hochzeit die Ringe hatten
26.08.2023
Die Ringe sind bereits nach einem Tag total verkratzt das sollte bei 585 Gold nicht passieren. Als ich nachfragte hieß es das es nicht normal sei, ich aber die kosten für den Versand und für die Begutachtung selbst zahlen muss…
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist für uns von größter Bedeutung, und wir schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir sind fest entschlossen, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit JC Trauringe haben. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unsere Abläufe zu überdenken und notwendige Veränderungen vorzunehmen.
26.06.2023

Nicht so toll ....

Kamen zu spät (trotz Express bestellung 4 Wochen), qualität entsprach nicht den Erwartungen. Wer billig kauft, kauft zwei mal.
IR
Ilka R.
Mücheln
09.10.2023

enttäuschend

Ich habe mir hier meinen Ehering konfiguriert und 4 Wochen vor der Trauung bestellt. Aus Neugier habe ich ca. 14 Tage später nachgefragt. da wurde mir gesagt, es wäre der 13. Produktionstag, also alles in Ordnung. Leider war der Ring 3 Tage vor der Trauung immer noch nicht da. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das der Ring aufgrund eines Produktionsfehlers neu angefertigt werden müsse. Aus Kulanz wurde mir ein Ersatzring geschickt, der auch noch zu klein war. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätte ich am Tag der Trauung keinen Ring gehabt. Eine Info seitens des Herstellers gab es leider nicht. Kundenservice sieht für mich anders aus. Mein konfigurierter Ring kam dann 14 Tage nach der Trauung. Er ist sehr schön, leider ist auf den Fotos nur der Ersatzring zu sehen, was ich sehr schade finde.
25.08.2023

Damen-Ehering gut, Herren-Ehering leider mangelhaft.

Der Damen-Ehering ist vollkommen in Ordnung. Der Herren-Ehering verfärbt sich nach wie vor, obwohl er ja lt. Ihrer Aussage neu gemacht wurde. Er sieht unschön aus, wie aus Kupfer. Dass man hier noch nicht mal eine (Teil-)Erstattung anbietet, sondern mir das Angebot unterbreitet, dass ich ihn ein zweites Mal zur Prüfung einschicken kann, ist wenig kundenfreundlich und kulant. Ich habe den Herren-Ring ja nicht bestellt, damit er wochenlang durch Deutschland transportiert wird. Schade, ich würde hier nicht noch mal bestellen.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es bedauert uns zutiefst zu hören, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind bestrebt, eventuelle Fehler zu korrigieren, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir schnellstmöglich Lösungen für Ihre Anliegen finden können. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihre Hilfe dabei ist von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in uns.

Guter Service aber nicht so gute Qualität

Wir haben 2 mal bestellt da die ringe beim ersten mal leider viel zu groß waren aber personalisiert deshalb mussten wir sie behalten und nochmal neu bestellen da war der Kundenservice gut und wir haben die gleichen Ringe bisschen günstiger bekommen aber mein Mann sein Ring hat jetzt schon so komische schwarze Punkte (im Ring und auf den ring) innerhalb von 2 Monaten und er trägt ihn schon extra nicht auf arbeit oder beim Duschen also leider nicht so zufrieden bis zur großen Hochzeit langt es und bei der großen geht es lieber wieder in den Schmuckladen.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind, und das möchten wir nicht unkommentiert stehen lassen. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten alles tun, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team, damit wir Ihr Anliegen besprechen und nach einer Lösung suchen können. Wir sind entschlossen, Ihr Anliegen ernst zu nehmen und nach Möglichkeiten zu suchen, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir hoffen auf eine Gelegenheit, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihnen weiterzuhelfen.
25.08.2023
Ringe kamen viel zu spät, Preisnachlass wurden nur 25 Euro angeboten Ersatzringe wurden zwar rechtzeitig zur Hochzeit mit expressversand verschickt, aber hat uns an der Hochzeit leider auch nicht viel gebracht mit falschen Ringen rum zu laufen. Weiter empfehlen werde ich es dementsprechend nicht
18.07.2023
Lieferzeiten länger als angegeben und Name fehlerhaft auf einem Ring, deswegen drei Sterne. Optisch sind die Ringe Top