jc-trauringe.de- Logo - Bewertungen

jc-trauringe.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
jc-trauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Top Service , super Verarbeitung der Ringe . Schneller Versand ! Kann ich nur empfehlen . Waren auch rechtzeitig zur Hochzeit da . Einzige bei meinen Ring fehlte der Stein den wir bestellt hatte, angerufen geklärt weggeschickt nach 1 Woche kam der Ring wieder mit Stein super gelaufen.
AR
Angela R.
Solingen

02.11.2023
Ich kann jedem nur abraten!!!! Es fängt schon damit an, dass zwar viele Bezahlmöglichkeiten Angeboten werden, aber letztendlich nur PayPal funktioniert. Das ist nicht der Grund für die schlechte Bewertung, aber bestimmt für viele gut zu wissen. Wir haben uns selbst Eheringe konfiguriert. Diese sahen auf den ersten Blick auch schön und hochwertig aus. Leider war der Ring meines Verlobten zu groß, weswegen wir zu einem Goldschmied gegangen sind um ihn enger machen zu lassen. Uns war bewusst, dass die Garantie damit erlischt, aber den Ring an JC zu schicken war uns zu umständlich und zu heikel, da man selbst haftet, sollte der Ring unterwegs verloren gehen und nirgends transparent gemacht wurde, wie viel das Ändern ungefähr kosten würde (ist nämlich nicht umsonst, wenn man vorher dort keinen Ringgrößenmesser bestellt hat). Beim Ändern hat sich der Ring leider komplett verzogen, was definitiv nicht passieren darf. Dies haben sowohl der Goldschmied, als auch der Kundenservice bei JC bestätigt. Es wurde sich natürlich darauf berufen, dass keine Minderwertige Ware verkauft worden sei. Ich betone an dieser Stelle, dass wir NICHT am Material gespart haben und damit "selbst schuld" sind! Wir haben Ringe mit 1,5 mm Stärke in 585er Weißgold bestellt. Es waren schlichte Ringe ohne Stein, also eigentlich kein Problem beim enger machen. Ich versuchte den verbliebenen (unberührten) Ring zu reklamieren, da ich davon ausgehen musste, das dieser ähnlich schlecht verarbeitet ist. Hier gab es keinerlei Entgegenkommen, da die Ringe personalisiert und damit vom Umtausch ausgeschlossen seien. Auch nach Prüfung durch den Goldschmied wurde mir lediglich angeboten die Ringe einzuschicken, damit diese erneut durch JC geprüft werden könnten. Danach " könne man schauen, wie man weiter verfährt". Wir sind dann mit dem verbliebenen Ring zu einem hiesigen Goldschmied gegangen, um uns neue Trauringe machen zu lassen, und gaben diesen bei der Gelegenheit auch prüfen lassen. Es stellte sich heraus, dass zwar der Goldanteil stimmte, aber ein hoher Anteil billigen Metalls beigemischt war. An sich nicht schockierend, da erlaubt und zu erwarten bei dem günstigen Preis. Was mich aber extrem schockiert hat, war ein Nickelanteil von über 8%!!! Laut Goldschmied dürfe das so in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden und auf der Internetseite wird auch nicht darauf hingewiesen! Es war auch nicht nur in der Außenlegierung vorhanden, sondern im gesamten Ring. Und das bei einem Schmuckstück, das ich jeden Tag direkt auf der Haut trage. Unverantwortlich! Ich kann also jedem nur davon abraten bei JC zu bestellen!!!

Bewertungen für jc-trauringe.de

Die Produkte sind sehr schön,wir haben schon unsere Trauringe bei euch gekauft,jetzt habe ich einen Ring,und Armband bei euch gekauft Leider war die Kette mit den 2 Herzen nicht mehr lieferbar Was ich ein bisschen schade finde,dass die Lieferung lange dauert..

Klare Empfehlung

Wir haben uns die Ringe zu unserer Hochzeit bestellt und sie sind wunderschön! Aufgrund einer kurzen Versandverzögerung hatte ich auch Kontakt zum Kundendienst, welcher sehr freundlich war und mir direkt helfen konnte. Klare Empfehlung!
Der Ring hat all meine Erwartungen übertroffen. Er ist individuell, ausgefallen und zart. Er passt perfekt und der Preis ist sehr günstig. Das war Liebe auf den ersten und zweiten Blick.

Rundum perfekt!

Tolle Ringe, zu einem fairen Preis! Lieferung einwandfrei, Kundenservice toll und auch Änderungen sind kein Problem. Verlief alles unproblematisch und schnell! Bin begeistert 🤩
Nadat ik de bestelling had geplaatst duurde het wel een paar dagen voor dat ik de ringen had. Maar de kwaliteit is wel heel erg goed dus het wachten zeker waard.
Besonders gut fand ich den Kontakt zu der Firma. Sehr freundlich hilfsbereit und bemüht, den Kunde zufrieden zu stellen!
Perfekt schnelle Lieferung, wir haben Trauringe bestellt waren echt sehr sehr begeistert echt super Qualität!!
Super schnell und Klasse Ringe sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier bestellen.
Alles hat wunderbar geklappt, Gute Qualität und top Preise. Gern wieder!
Alles prima! Der Schmuck ist sehr schön und wurde schnell geliefert.
Passgenau, gute Qualität zu einem vernünftigen Preis
IE