tischler-bedarf.com- Logo - Bewertungen

tischler-bedarf.com

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
tischler-bedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die achter Lochdurchmesser sind zu eng. Fräser 8 durchm. Schaft auch 8 durchm. Aufgebohrt mit 8,1 mm Bohrer. Durchmesser bitter überprüfen. 10 er sind in Ordnung. Lieferung schnell.

27.01.2024
Ich kann eigentlich nur den Bestellvorgang bewerten. Die Ware ist nach mehr als 10 Tagen noch immer nicht da :( Auf meine Email-Anfrage hat man zwar freundlich reagiert, aber mich bloß vertröstet, weil man noch auf einen Teil der Ware warten müsse. Hier wäre ein Ansatzpunkt zur Verbesserung: Einfach bei der angebotenen Ware, wenn man sie dzt nicht anbieten kann, den Vermerk dazu schreiben: "Derzeit nicht vorrätig!"

Bewertungen für tischler-bedarf.com

02.03.2024
10.03.2024
Lieferzeit und Kommunikation sind unterirdisch
Antwort von tischler-bedarf.com
15.03.2024
Am 11.03.2024 haben wir den von Ihnen in unserem Shop bestellten Fräser versendet, den Sie inzwischen erhalten haben. Wir haben Ihren Wunsch nach Stornierung der ersten Bestellung erfüllt und unkompliziert den von Ihnen neu gewünschten Fräser als Bestellung aufgenommen. Zu jedem einzelnen dieser Schritte im Bestell-, Bezahl- und Versendeprozess haben Sie von uns (natürlich auch innerhalb der auf der Homepage angegebenen Lieferzeit) eine Information per Mail bekommen, denn es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Insofern wundert es uns sehr, dass wir von Ihnen eine Bewertung mit nur einem Stern und einem Kommentar erhalten haben, aus dem hervorgeht, dass Sie offenbar sehr unzufrieden mit uns sind. Eine solche Bewertung hat für einen kleinen feinen Shop wie den unseren sehr schnell zur Folge, dass der Bewertungsdurchschnitt stärker nach unten rutscht, als es in einem großen Versandunternehmen, wie z.B. Amazon passieren würde. Für uns bedeutet eine solche Bewertung: deutlich weniger Bestellungen und das, obwohl wir ein hochwertiges Produkt zu unseren angegebenen Bedingungen ausgeliefert haben.
FS
Franz S.
Singen

Lieferzeit schneller als angegeben

Die beim Kauf angegebene, sehr lange Lieferzeit hatte mich zunächst abgeschreckt. Die Ware war dann aber deutlich schneller bei mir.
GL
Guido L.
Leipzig

Sehr gute Erfahrung

Einfache Bestellung, schneller Versand, Ware wie beschrieben. Passt
11.02.2024
Schneller geht's nicht. Alles 1a.
Schnelle Lieferung, top Qualität

02.02.2024
27.01.2024

Bestellungvorgang verbesserungsfähig

Antwort von tischler-bedarf.com
Die Lieferzeit ist im Shop direkt unter dem Preis angegeben. Bei Artikeln die auf Lager sind in grüner, bei Artikeln die nicht auf Lager sind in roter Schrift, mit angabe der Lieferzeit.

Schnelle Lieferung in guter Qualität

Die bestellte Ware wurde in guter Qualität, schnell und gut verpackt geliefert. Allerdings ist der Shop nicht der Günstigste und bot für mich nur Vorauskasse an.
Transparente, pünktliche Lieferung. Gute Qualität und fairer Preis.
01.01.2024
Es war alles in bester Ordnung, könnte nichts besser sein.