tischler-bedarf.com- Logo - Bewertungen

tischler-bedarf.com

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
tischler-bedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die achter Lochdurchmesser sind zu eng. Fräser 8 durchm. Schaft auch 8 durchm. Aufgebohrt mit 8,1 mm Bohrer. Durchmesser bitter überprüfen. 10 er sind in Ordnung. Lieferung schnell.

27.01.2024
Ich kann eigentlich nur den Bestellvorgang bewerten. Die Ware ist nach mehr als 10 Tagen noch immer nicht da :( Auf meine Email-Anfrage hat man zwar freundlich reagiert, aber mich bloß vertröstet, weil man noch auf einen Teil der Ware warten müsse. Hier wäre ein Ansatzpunkt zur Verbesserung: Einfach bei der angebotenen Ware, wenn man sie dzt nicht anbieten kann, den Vermerk dazu schreiben: "Derzeit nicht vorrätig!"

Bewertungen für tischler-bedarf.com

27.01.2024

Bestellungvorgang verbesserungsfähig

Antwort von tischler-bedarf.com
Die Lieferzeit ist im Shop direkt unter dem Preis angegeben. Bei Artikeln die auf Lager sind in grüner, bei Artikeln die nicht auf Lager sind in roter Schrift, mit angabe der Lieferzeit.
17.12.2023
Schnellern Versand ansonsten Alls gut.