tischler-bedarf.com- Logo - Bewertungen

tischler-bedarf.com

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
tischler-bedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die achter Lochdurchmesser sind zu eng. Fräser 8 durchm. Schaft auch 8 durchm. Aufgebohrt mit 8,1 mm Bohrer. Durchmesser bitter überprüfen. 10 er sind in Ordnung. Lieferung schnell.

27.01.2024
Ich kann eigentlich nur den Bestellvorgang bewerten. Die Ware ist nach mehr als 10 Tagen noch immer nicht da :( Auf meine Email-Anfrage hat man zwar freundlich reagiert, aber mich bloß vertröstet, weil man noch auf einen Teil der Ware warten müsse. Hier wäre ein Ansatzpunkt zur Verbesserung: Einfach bei der angebotenen Ware, wenn man sie dzt nicht anbieten kann, den Vermerk dazu schreiben: "Derzeit nicht vorrätig!"

Bewertungen für tischler-bedarf.com

22.03.2024
FS
Franz S.
Singen
28.01.2024

Lieferzeit schneller als angegeben

Die beim Kauf angegebene, sehr lange Lieferzeit hatte mich zunächst abgeschreckt. Die Ware war dann aber deutlich schneller bei mir.

Schnelle Lieferung in guter Qualität

Die bestellte Ware wurde in guter Qualität, schnell und gut verpackt geliefert. Allerdings ist der Shop nicht der Günstigste und bot für mich nur Vorauskasse an.
HS
Heinrich S.
Kauf auf Rechnung fehlt, nur paypal und Vorauszahlung
Sylvia S.
Wasserburg
etwas langsam ,freitag bestätigt ,donnerstag geliefert.
KS
Karl S.