Kabelknecht.de

29.12.2023
HG
Holger G.
Lörrach

Schnelle Lieferung mit einer risiegen Auswahl von Kabelfarben für den KFZ Bereich

Die Auswahl an Kabelfarben und -querschnitten für den KFZ-Bereich, ist hier so riesig wie nirgendwo anders. Dann auch noch twisteded Pair Leitungen für den KFZ CAN-Bus und Sensorbereich und das zu absolut fairen Preisen, besser geht es nicht. Was für mich aber u.a. auch absolut fazinierend war, dass die komplette Bestellung (sehr umfangreich) bereits nach einer Woche bei mir eingetroffen ist, einfach nur TOP. Zumindest bei mir bleiben keine Wünsche offen, hierfür vielen Dank
01.01.2024
Sehr gerne doch. Danke für die tolle Bewertung. Wenn Sie mal nicht fündig werden, schreiben Sie uns. Ich werde sehen, was ich für Sie machen kann.
CA
Carmen A.
Tostedt
27.05.2023

Service top, Preise fair.

Ich habe zum ersten Mal bei Kabelknecht bestellt. Ich resauriere ältere Trecker. Da so einige Kabelstränge hierfür nicht mehr lieferbar sind, muß man sich diese selber bauen. Hier hat mir besonders geholfen alle vom Hersteller (in diesen Fällen Fendt) festgelegten Kabelfarben in Original zu verwenden. Der Geflechtschlauch hat mir sehr gefallen, diesen habe ich zum ersten Mal verwendet. Beste Wahl
23.07.2023
Ich bin am Ausbau eines Wohnmobiles und habe mehr Kabel benötigt als ich gedacht hatte. Ich habe mehrere Bestellungen bei Kabelknecht aufgegeben. Materialqualität sehr gut bei schneller Liefereung. Alles bestens gelaufen. Richtig bestellte Ware immer komplett geliefert
24.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen Dich wieder begrüßen zu dürfen!
28.09.2023

Hervorragende Leistung

Stets ausgezeichnetes Material, ordentlich verpackt und schnell geliefert. Die breite Auswahl im Shop spricht für sich. Ich bin immer sehr zufrieden.
12.10.2023
SO
Sören O.
Steinebach
14.07.2023
Schon mehrfach bestellt und bis jetzt war alles perfekt. Schnelle Lieferung, großes Sortiment und das zu reellen Preisen - passt
21.07.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Bis zum nächsten Mal.
03.08.2023
Prompte Lieferung der genau so bestellten Artikel. Über Langzeitqualität kann ich selbstverständlich noch keine Aussage machen.
24.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Bis zum nächsten Mal.
24.10.2023
Eine Riesenauswahl an Kabeln und eine unkomplizierte Abwicklung, sowie schneller Versand. Da komme ich gerne wieder hin!
10.11.2023
Vielen lieben Dank. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.
SK
sascha k.
überlingen
27.06.2023
Schnelle Lieferung, super Sortiment, keine Engpässe. Für mich die Top Adresse in Sachen Kabel und Zubehör !
17.12.2023
Ware alles wie bestellt und TOP! Danke für die Gummibärchen..die haben meine Enkelkinder sofert vernascht!
01.01.2024
Hallo, Vielen, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung Ihr Kabelknecht.de Team
29.07.2023
Wirklich alles auf Lager, faire Preise, und dann auch noch schnellstens geliefert. Ich komme wieder!
AM
Alexander M.
Haselünne
25.08.2023
Ist mir immer wieder ein Vergnügen! Super Service! Super freundlich und eine schnelle Abwicklung!
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten, und würden uns freuen bald wieder von Dir zu hören.
FO
Franz O.
Seeekirchen
08.08.2023
Für mich eine tolle Firma, eine Riesenauswahl, preiswert und sehr schnelle Lieferung, perfekt !!
24.08.2023
Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden mit unseremn Produkten und dem Service bist.
02.07.2023

Schnell, unkompliziert und proffesionell

Wir haben schon oft bei Kabelknecht gekauft und waren bisher immer vollends zufrieden.
21.07.2023
Alex S.
Schöneck
15.06.2023
Tolle Auswahl. Immer up to date bei der Bestellunsgbearbeitung. Schnelle Lieferung
16.06.2023
Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden bist und hoffen, dass du uns auch in Zukunft weiterhin deine Unterstützung schenkst.