EPPLI Auktionshaus Juwelier e.K.- Logo - Bewertungen

EPPLI Auktionshaus Juwelier e.K.

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
EPPLI Auktionshaus Juwelier e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Aussagen der Beschreibung sind absolut zuverlässig. Ich habe fast noch nie ein Objekt (Porzellanfiguren) vor dem Kauf in der Hand gehabt und bin noch nie enttäuscht worden beim "Blindkauf". Fragen wurden immer korrekt beantwortet. Die Lieferung erfolgt auch zuverlässig, die Figuren sind super gesichert verpackt, sodaß Bruch unmöglich ist. Ich werde hier immer wieder gern einkaufen.
HK
Heidemarie K.
Ingersheim

Am 27.12.2023 wurde ein Artikel im Onlineshop bestellt. Sofortüberweisung getätigt. Am 30.12.2023 bekam ich eine schriftliche Rechnung mit der Forderung den Betrag zu überweisen, obwohl er überwiesen und vom Konto abgebucht wurde. Am 02.01.2024 telefonisch Kontakt aufgenommen Es wurde mir mitgeteilt das der Betrag noch nicht überwiesen wurde. Ich solle mich ein paar Tage gedulden. Heute, am 05.01.2024 wiederum telefonisch Kontakt aufgenommen. Wieder wurde mitgeteilt das der Betrag nicht überwiesen wurde. Als ich erklärte das Stuttgart nicht weit entfernt sei und ich mit Unterlagen zur Überweisung mitbringen könnte wurde mitgeteilt das der Betrag aufgetaucht sei und es sofort in den Versand gehen würde... Leider bis 17 Uhr 30 keine Nachricht zum Zahlungseingang oder Versand bekommen... Leider werde ich wohl meine Sammlung anderweitig erweitern müssen... Es war geplant Eppli als Stammauktionshaus zu wählen Leider schlechte Erfahrungen gemacht

Bewertungen für EPPLI Auktionshaus Juwelier e.K.

RH
Rüdiger H.
Stuttgart

Alles in Ordnung.

Mein Anliegen wurde geklärt.
Online Bestellungen werden häufig storniert! Bei Eppli wird Schmuck im Geschäft verkauft schon nachdem dieser Artikel schon von einem anderen Kunde online bestellt wurde. Dannach werden die online Bestellungen storniert. Eppli mag am Besten die Ware im Geschäft verkaufen als online, weil für Käufe im Geschäft gibt es kein Rückgabewecht und kein Umtausch! Deswegen werden die online Bestellungen durch Eppli storniert. Das kann ich nicht nachvollziehen, weil manchmal aus verschiedenen Gründen kann man nicht ins Geschäft fahren und Online ist immer bequem zu bestellen. Bin daher sehr umzufrieden mit Eppli!
Sehr schneller Versand. Sehr gute Beschreibung der Ware. Es hat alles super geklappt! Besser geht’s nicht.
Alles top
10.03.2024
09.03.2024

Unehrlich

Pelze ohne gesetzlich vorgeschriebenes Zertifikat. Beim Goldankauf darf man nicht auf die Waage sehen …. Weigerung, einen Kaufvertrag vollständig zu erfüllen aber trotzdem den ganzen Betrag einkassiert ….
08.03.2024
E wie Extravagant P wie Professionell P wie Pfiffig L wie Liebenswert I wie Innovativ
FS
FRITZ s.
lAUCHRINGEN
08.03.2024
Einfach bestellen, zahlen und dann ist es schon bei mir. So gefällt es mit! Gute Artikelbeschreibung, günstige Preise

Schnelle Lieferung, tolle Abwicklung

Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung, sehr ausführliche Produktbeschreibung, Rechnung und Echtheitszertifikat anbei
Super zuverlässig, wie immer!
Der Artikel war sehr gut bewertet, bereits nach 2 Tagen geliefert: neuwertig, nahezu im Ladenzustand.Sehr gute Kommunikation per E-Mail freundlich und kompetent. Vielen Dank für den tollen Service. Ich bin Erstkunde bei Eppli und war begeistert.
25.02.2024
24.02.2024
Sehr gute Qualität
Guter Zustand der Ware
18.02.2024
Alles seriös und super , gerne wieder
17.02.2024
Sehr gut. Ich fühlte mich wohl im Laden. Die Damen sind sehr nett, sie haben meine Wünsche erfüllt. Danke!!!