elektrofahrrad-einfach.de- Logo - Bewertungen

elektrofahrrad-einfach.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
elektrofahrrad-einfach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektrofahrrad-einfach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

07.04.2022
Der dritte Umbausatz ! Nach Vorderrad-und Mittelmotor-Umbausatz nun den dritten Umbausatz 20" geordert für ein 12"-Faltrad ! Hier muß man das Tretsensor-Signal mit einem DIV-2-Zähler takten ( 12" ist genau halb so groß wie 20" ). Der Mittelmotor mit 80NM ist stark! Alle 3 Fahrräder laufen so angetrieben prima ! Danke an euch!!! H.-J. L. / HH&Budenheim

28.03.2022
Ich habe mit einem Gutschein ein E-Bike bestellt, das in 3-4 Werktagen geliefert werden sollte. Nachdem ich mehr als 1 Woche gewartet hatte, kontaktierte ich sie und sie antworteten: Der Gutschein funktioniert hier nicht. Weil es sich um einen Aktionsartikel handelt. Das ist völlig verständlich, aber warum haben sie die Bestellung überhaupt angenommen, warum wurde das nicht auf der Website oder in der Anzeige erwähnt? Und warum haben sie sich nicht von selbst bei mir gemeldet? Wenn ich sie nicht kontaktiert hätte, hätten sie mich einfach warten lassen?

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

15.10.2021
Alles bestens
28.11.2021
gerne wieder
01.12.2021
Vielen Dank für das positive feedback! Gern sind wir auch weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenservice
28.12.2021
29.12.2021
Liebe Frau Horstmann, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Pedelec! Herzliche Grüße aus Nürnberg! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
19.05.2022
20.05.2022
Hallo Herr Laß, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gern sind wir auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen um Ihre Räder da und wünschen Ihnen viele schöne Kilometer! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
24.04.2022
26.04.2022
Hallo Herr Meisel, vielen Dank dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Produkt zufrieden sind. Gern sind wir auch in der Zukunft jederzeit für alle Anliegen rund um Ihr Pedelec für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenservice
08.04.2022
11.04.2022
Hallo Frau Holzberger, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viele schöne Kilometer mit Ihrem Scooter! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
05.04.2022
06.04.2022
Hallo Herr Kluth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Kauf in unserem Onlineshop. Gern sind wir für Ihre Vorschläge offen, wie wir uns noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
31.03.2022
Hallo Frau Hoeppe, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die uns sehr freut. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Pedelec! Gern sind wir weiterhin bei allen Fragen und Anliegen für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
23.03.2022
24.03.2022
Hallo Herr Hofmann, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und sind gerne bei allen Anliegen für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
15.02.2022
16.02.2022
Hallo Herr Prix, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedienen Sie auch in der Zukunft jederzeit gerne. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
26.01.2022
26.01.2022
Sehr geehrter Herr Frauenstein, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und Ihrem Einkauf zufrieden sind. Herzliche Grüße Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
20.01.2022
21.01.2022
Liebe Frau Ruscheinski, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Einkauf zufrieden sind. Liebe Grüße Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
12.01.2022
13.01.2022
Lieber Herr Becker, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und dem Einkauf zufrieden sind. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
17.11.2021
01.12.2021
Hallo Herr Schirmer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die uns sehr freut. Gern sind wir auch in der Zukunft jederzeit für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Rad, eine gute Zeit und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenservice
30.10.2021
11.10.2021
04.10.2021
31.03.2022
Hallo Herr Saleem, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, das ist nicht unser Standard. Wir nehmen den Vorgang zum Anlass und arbeiten an unseren Prozessen, damit sich das nicht wiederholt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
07.04.2022
Das Unternehmen bietet Fahrräder an welche es scheinbar nicht hat. Online verfügbar. Lieferzeit 4-6 Tage. So ist es aber nicht. Am 19.03.2022 online bestellt sollte das Fahrrad also spätestens am 29.03.2022 geliefert sein. So wird es aber nicht sein. Denn am 21.03. habe ich in Nürnberg angerufen und um den Status der Bestellung gebeten, trotz Erstellung eines Accounts konnte ich keine Änderung des Bestellstatus erkennen. Mir wurde gesagt dass der Bezahldienstleister das Geld noch nicht weitergeleitet habe. Heute 24.03.22 habe ich erneut angerufen und musste erfahren dass das bestellte Fahrrad erst beim Hersteller geordert würde. Wohlgemerkt ein Rad, angepriesen mit Lieferzeit 4 bis 6 Tage, online verfügbar, Modell 2021. In meinem Account ist im Sendungsverlauf auch nicht zu erkennen was gerade mit meiner Bestellung passiert. Also bin ich nicht begeistert. Vielleicht sollte man angeben wie viel Räder direkt verfügbar sind, dann macht sich der Kunde auch keine Gedanken an einen Fakeshop geraten zu sein. Auch könnte der Shop den Kunden per E-Mail darüber informieren dass er sein Rad nicht sofort bekommt, weil es bestellt werden muss." Das Rad wurde dann am 05.04.22 geliefert, ohne Luft in den Reifen. Eine Sendungsverfolgung erfolgte nur über den Logistiker. Die telefonisch angekündigte Lieferung wurde zeitlich eingehalten. In meinem Account bei Elektrofahrrad-einfach.de ist bis heute keine Statusänderung erfolgt. Das Fahrrad ist Einwandfrei geliefert worden. Empfehlen kann ich den Shop nicht wirklich. Schade.
11.04.2022
Hallo Herr Lauerwald, vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback zu dem Kauf in unserem Online-Shop. Auch wenn wir natürlich lieber lesen würden, dass alles nur gut war und Sie top zufrieden sind, ist es für uns sehr wertvoll, die ungeschminkte Wahrheit zu lesen. Wir sind bereits in der Diskussion, wie wir die gemachten Fehler und Unzulänglichkeiten in der Zukunft abstellen können und bleiben an der Thematik dran. Gern sind wir bei weiteren Anliegen rund um ihr Rad in Zukunft für Sie da. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
04.05.2022
Das S-Pedelec wurde (und wird noch immer!) als "Online verfügbar - Lieferzeit 4-6 Tage" gelistet. Ich habe bestellt und bezahlt. Nach einer Woche war die Bestellung noch immer in Bearbeitung. Bei telefonischer Nachfrage erfuhr ich dann, dass das Bike gar nicht beim Händler vorrätig ist. Ich solle mal in einer Woche wieder anrufen. Vom Hersteller weiß ich, dass zu einer Lieferung auf Monate hinaus keine verlässliche Aussage getroffen werden kann. Erwartet hätte ich, dass "Elektrofahrrad-einfach" mir nicht die nächste Warteschleife empfiehlt, sondern sich bei mir meldet und mich informiert. Erwartet hätte ich zuerst, dass man nicht falsche Tatsachen vorspiegelt. Als nach sich nach einer Woche der Status noch immer nicht geändert hatte, habe ich die Bestellung storniert und das Geld kommentarlos zurückerhalten.
05.05.2022
Sehr geehrter Herr Hagen, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu dem Kauf in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Auch wenn wir natürlich lieber positive Rückmeldungen zu unserer Arbeit bekommen, liefert uns Ihre Schilderung doch einige Ansatzpunkte, an denen wir ansetzen müssen, um unsere Abläufe zu verbessern. Dies werden wir umgehend tun. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung