elektrofahrrad-einfach.de- Logo - Bewertungen

elektrofahrrad-einfach.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022
elektrofahrrad-einfach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektrofahrrad-einfach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

07.04.2022
Der dritte Umbausatz ! Nach Vorderrad-und Mittelmotor-Umbausatz nun den dritten Umbausatz 20" geordert für ein 12"-Faltrad ! Hier muß man das Tretsensor-Signal mit einem DIV-2-Zähler takten ( 12" ist genau halb so groß wie 20" ). Der Mittelmotor mit 80NM ist stark! Alle 3 Fahrräder laufen so angetrieben prima ! Danke an euch!!! H.-J. L. / HH&Budenheim

28.03.2022
Ich habe mit einem Gutschein ein E-Bike bestellt, das in 3-4 Werktagen geliefert werden sollte. Nachdem ich mehr als 1 Woche gewartet hatte, kontaktierte ich sie und sie antworteten: Der Gutschein funktioniert hier nicht. Weil es sich um einen Aktionsartikel handelt. Das ist völlig verständlich, aber warum haben sie die Bestellung überhaupt angenommen, warum wurde das nicht auf der Website oder in der Anzeige erwähnt? Und warum haben sie sich nicht von selbst bei mir gemeldet? Wenn ich sie nicht kontaktiert hätte, hätten sie mich einfach warten lassen?

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

16.04.2022
Das Rad kam sicher und zügig an. Leider waren die Reifen nur soweit mit Luft gefüllt, dass der Transport möglich war und da es sich um Autoventile handelt musste das Rad erst zu einer Tankstelle geschoben werden. Daher fehlt der 5. Stern.
19.04.2022
Hallo Frau Schaub, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Gern nehmen wir Ihr Feedback bezüglich des Reifendrucks auf, um an den nötigen Schrauben zu drehen und uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
03.05.2022
Die Verpackung von dem Rad war leider sehr angegriffen und hatte sehr große offene Stellen. Allerdings ist dem Rad keine Beschädigung zugefügt worden und alle Teile waren vorhanden
04.05.2022
Hallo Frau Kölling, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Rückmeldung zur Verpackung. Wir nehmen das gern auf und arbeiten an einer Verbesserung. Für den Sommer mit Ihrem Rad wünschen wir Ihnen viele schöne Kilometer und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
01.03.2022
Schnell und ordentlich
02.03.2022
Hallo Herr Koch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir sind weiterhin jederzeit gern für Sie da. Unser ganzes Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
31.12.2021
Alles war prima
03.01.2022
Hallo Herr Kraus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Gern stehen wir Ihnen auch künftig bei allen Fragen und Anliegen zur Seite! Alles Gute und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
27.07.2022
28.07.2022
Hallo Herr Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu dem Kauf bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns soweit zufrieden sind, wären aber auch daran interessiert, wo wir uns noch verbessern können. Gern hören wir von Ihnen per Email oder am Telefon, wenn Sie dies wünschen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
05.04.2022
06.04.2022
Hallo Herr Kluth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Kauf in unserem Onlineshop. Gern sind wir für Ihre Vorschläge offen, wie wir uns noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
28.03.2022
31.03.2022
Hallo Herr Saleem, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, das ist nicht unser Standard. Wir nehmen den Vorgang zum Anlass und arbeiten an unseren Prozessen, damit sich das nicht wiederholt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
04.05.2022
Das S-Pedelec wurde (und wird noch immer!) als "Online verfügbar - Lieferzeit 4-6 Tage" gelistet. Ich habe bestellt und bezahlt. Nach einer Woche war die Bestellung noch immer in Bearbeitung. Bei telefonischer Nachfrage erfuhr ich dann, dass das Bike gar nicht beim Händler vorrätig ist. Ich solle mal in einer Woche wieder anrufen. Vom Hersteller weiß ich, dass zu einer Lieferung auf Monate hinaus keine verlässliche Aussage getroffen werden kann. Erwartet hätte ich, dass "Elektrofahrrad-einfach" mir nicht die nächste Warteschleife empfiehlt, sondern sich bei mir meldet und mich informiert. Erwartet hätte ich zuerst, dass man nicht falsche Tatsachen vorspiegelt. Als nach sich nach einer Woche der Status noch immer nicht geändert hatte, habe ich die Bestellung storniert und das Geld kommentarlos zurückerhalten.
05.05.2022
Sehr geehrter Herr Hagen, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu dem Kauf in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Auch wenn wir natürlich lieber positive Rückmeldungen zu unserer Arbeit bekommen, liefert uns Ihre Schilderung doch einige Ansatzpunkte, an denen wir ansetzen müssen, um unsere Abläufe zu verbessern. Dies werden wir umgehend tun. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
13.04.2022
Die haben Ihren Shop nicht im Griff. Rabatte werden im Warenkorb gewährt und man bekommt sogar eine schriftliche Bestellbestätigung. Einen Tag später bekommt man eine E-Mail, dass der Artikel zu diesem Preis nicht verkauft werden kann. Auf meinen Hinweis zu einem rechtsverbindlichen Kaufvertrag hat sich der Shop einfach stumm gestellt. Hatte keine Lust zu streiten. Sehr unprofessionell!!!
14.04.2022
Hallo Herr Barufke, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Kauf bei uns. Leider hatten wir tatsächlich technische Probleme, die die Kombination von zwei sehr guten Rabattangeboten ermöglichten, die sich gegenseitig ausschließen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Einkaufserlebnisse bei uns in Zukunft nur noch positiv zu gestalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
15.03.2022
Ich habe 2 Fahrräder gekauft , bei denen der Akku nicht funktionierte . Ich habe sie zurückgeschickt und habe bis heute nichts mehrgehört.Die Ware habe ich sofort bezahlt und kann sie jetzt nicht nutzen.
16.03.2022
Hallo Herr Weniger, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit den Akkus hatten. Unsere Reklamationsabteilung hat den Vorgang mittlerweile bearbeitet und funktionsfähige Akkus sind auf dem Weg zu Ihnen. Gern sind wir für Sie da, sollten in der Zukunft noch einmal Fragen oder Anliegen auftauchen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viele schöne Kilometer mit Ihren neuen Pedelecs! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
18.05.2022
Schon nach einmaliger Benutzung schaltrt sich die Batterie nach 4 Sekunden von alleine ab.
18.05.2022
Hallo Frau Gericke, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind. Zur Problemlösung setzen wir uns noch heute mit Ihnen in Verbindung. Sicherlich finden wir einen Weg, damit Sie mit Ihrem Rad wieder glücklich sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
10.02.2022
Am 27.1 Bestellung aufgeben, Lieferzeit 4-6 Tage bis heute noch nicht erhalten.
14.02.2022
Sehr geehrter Herr Lauer, wir haben den Vorgang überprüft und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Abbruch des Bestellprozesses zu klären. Es liegt kein Verschulden auf unserer Seite vor. Viele Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung