elektrofahrrad-einfach.de- Logo - Bewertungen

elektrofahrrad-einfach.deBewertungen

aktualisiert am: 03.02.2023
 elektrofahrrad-einfach.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

07.04.2022
Der dritte Umbausatz ! Nach Vorderrad-und Mittelmotor-Umbausatz nun den dritten Umbausatz 20" geordert für ein 12"-Faltrad ! Hier muß man das Tretsensor-Signal mit einem DIV-2-Zähler takten ( 12" ist genau halb so groß wie 20" ). Der Mittelmotor mit 80NM ist stark! Alle 3 Fahrräder laufen so angetrieben prima ! Danke an euch!!! H.-J. L. / HH&Budenheim

28.03.2022
Ich habe mit einem Gutschein ein E-Bike bestellt, das in 3-4 Werktagen geliefert werden sollte. Nachdem ich mehr als 1 Woche gewartet hatte, kontaktierte ich sie und sie antworteten: Der Gutschein funktioniert hier nicht. Weil es sich um einen Aktionsartikel handelt. Das ist völlig verständlich, aber warum haben sie die Bestellung überhaupt angenommen, warum wurde das nicht auf der Website oder in der Anzeige erwähnt? Und warum haben sie sich nicht von selbst bei mir gemeldet? Wenn ich sie nicht kontaktiert hätte, hätten sie mich einfach warten lassen?

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen