elektrofahrrad-einfach.de- Logo - Bewertungen

elektrofahrrad-einfach.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
elektrofahrrad-einfach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektrofahrrad-einfach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

07.04.2022
Der dritte Umbausatz ! Nach Vorderrad-und Mittelmotor-Umbausatz nun den dritten Umbausatz 20" geordert für ein 12"-Faltrad ! Hier muß man das Tretsensor-Signal mit einem DIV-2-Zähler takten ( 12" ist genau halb so groß wie 20" ). Der Mittelmotor mit 80NM ist stark! Alle 3 Fahrräder laufen so angetrieben prima ! Danke an euch!!! H.-J. L. / HH&Budenheim

28.03.2022
Ich habe mit einem Gutschein ein E-Bike bestellt, das in 3-4 Werktagen geliefert werden sollte. Nachdem ich mehr als 1 Woche gewartet hatte, kontaktierte ich sie und sie antworteten: Der Gutschein funktioniert hier nicht. Weil es sich um einen Aktionsartikel handelt. Das ist völlig verständlich, aber warum haben sie die Bestellung überhaupt angenommen, warum wurde das nicht auf der Website oder in der Anzeige erwähnt? Und warum haben sie sich nicht von selbst bei mir gemeldet? Wenn ich sie nicht kontaktiert hätte, hätten sie mich einfach warten lassen?

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

14.09.2022
19.09.2022
Hallo Herr Mohr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Gern sind wir auch in Zukunft bei allen Anliegen rund um ihr E-Bike für Sie da. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
30.08.2022
Schnelle Lieferung, super Elektro Fahrrad und Super Preis. Am Anfang kamen Zweifel den richtigen Online Handel gewählt zu haben, da auf Anfragen per Mail und im Kontaktformular auf der Webseite, keine Rückantwort erfolgte. Das sollte noch optimiert werden. Im Nachhinein empfehle ich Elektro-einfach gerne!
31.08.2022
Hallo Herr Stumpf, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Kauf bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Rad und der Lieferung so zufrieden sind. Gern nehmen wir uns auch ihre Rückmeldung zu der Beantwortung der Rückfragen zu Herzen und arbeiten mit Hochdruck daran, uns hier zu verbessern. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
26.08.2022
Wir brauchten ein Ersatzteil und haben uns telefonisch beraten lassen. Die Beratung erfolgte unkompliziert, kompetent und freundlich. Die anschließend aufgegebene Bestellung war innerhalb von 4 Werktagen bei uns.
29.08.2022
Hallo Frau Smit, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Gern sind wir auch in Zukunft bei Ihren Fragen und Anliegen rund ums Rad für Sie da. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
15.08.2022
Kompetente telefonische Auskunft und prompte Lieferung.
16.08.2022
Hallo Herr Walitschke, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gern sind wir auch in Zukunft für alle Ihre Fragen und Anliegen rund um Ihr Rad da. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Kilometer und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
03.09.2022
von Uwe M.
Problemlos
05.09.2022
Hallo Herr Mindermann, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Gern sind wir auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund ums Rad für Sie da. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
13.07.2022
Schnelle Lieferung, unkompliziert über Spedition. Guter Preis, da Modell vom Vorjahr. Sehr gute Prospektbeschreibung. Ware wie erwartet, hochwertig. Vollauf zufrieden.
18.07.2022
Hallo Herr Ennulat, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und die Bewertung hier im Portal. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem neuen Pedelec zufrieden sind und wünschen Ihnen viele schöne Kilometer damit. Gern sind wir auch in Zukunft bei allen Anliegen rund ums Rad für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
27.07.2022
28.07.2022
Hallo Herr Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu dem Kauf bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns soweit zufrieden sind, wären aber auch daran interessiert, wo wir uns noch verbessern können. Gern hören wir von Ihnen per Email oder am Telefon, wenn Sie dies wünschen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
13.07.2022
18.07.2022
Hallo Herr Bomba, vielen Dank für die Bewertung und Ihre langjährige Treue als unser Kunde. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viele schöne Rad-Kilometer in diesem Sommer. Gern sind wir auch weiterhin für Anliegen rund um Ihr Rad für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
05.07.2022
Die Bestellung kam relativ zügig bei uns an. Lediglich die Ankündigung der Lieferung (ca. 1 Std. vor Lieferung) über Handynummer hat nicht stattgefunden!
06.07.2022
Hallo Herr Wirsching, vielen Dank für Ihr feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie soweit zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad. Gleichzeitig danken wir für den Hinweis, dass die Ankündigung der Lieferung nicht erfolgt ist. Wir weden das umgehend bei der Spedition ansprechen, um diese Serviceleistung in Zukunft sicherzustellen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
29.06.2022
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Fahrrad
30.06.2022
Hallo Herr Reitberger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie bisher so zufrieden mit dem Fahrrad sind. Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns, wenn wir Ihnen rund um Ihr Rad dienlich sein können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
07.04.2022
28.04.2022
Hallo Herr Lehr, es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten schon über längere Zeit so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier, die uns natürlich sehr freut. Gern stehen wir Ihnen auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund um Ihr Rad zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
12.11.2021
2 Stück E-Bikes (Allegro Compact 3 Plus 374, schwarz und weiß, 20") gekauft und prima zufrieden, rundum! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Jetzt geht`s ans testen....
01.12.2021
Hallo Herr Ehrentraut, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr freut und motiviert, so weiterzumachen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenservice
10.04.2022
Eigentlich top,aber Lieferzeit 5 Werktage wurde mal in ist verdoppelt und erst auf Nachfrage per Mail "Das Rad ist noch beim Hersteller "Bei einer Bestellung die schon ein paar Euro fünzig (e bike kalkhoff)gekostet hat und +Zubehör Wünscht man sich Info und man glaubt man ist einem Betrug aufgesessen.Sorry der Rest war wirklich super und wenn das nicht gegessen wäre 5☆
11.04.2022
Hallo Herr Rohde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Kauf bei uns. Wir nehmen Ihre berechtigte Kritik gern mit und arbeiten daran, uns zu verbessern und den Informationsfluss künftig zu verbessern. Gern sind wir in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund um Ihr Rad für Sie da. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
16.04.2022
Das Rad kam sicher und zügig an. Leider waren die Reifen nur soweit mit Luft gefüllt, dass der Transport möglich war und da es sich um Autoventile handelt musste das Rad erst zu einer Tankstelle geschoben werden. Daher fehlt der 5. Stern.
19.04.2022
Hallo Frau Schaub, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Gern nehmen wir Ihr Feedback bezüglich des Reifendrucks auf, um an den nötigen Schrauben zu drehen und uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
03.05.2022
Die Verpackung von dem Rad war leider sehr angegriffen und hatte sehr große offene Stellen. Allerdings ist dem Rad keine Beschädigung zugefügt worden und alle Teile waren vorhanden
04.05.2022
Hallo Frau Kölling, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Rückmeldung zur Verpackung. Wir nehmen das gern auf und arbeiten an einer Verbesserung. Für den Sommer mit Ihrem Rad wünschen wir Ihnen viele schöne Kilometer und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
16.11.2021
von Ha. R.
Angenehmes Fahren mit tiefem Einstieg. Schade, dass man die Schaltung des Elektromotors nur + und nicht auch herunterschalten kann. Aber Preis- Leistungsverhältnis stimmen
01.12.2021
Hallo Herr Richter, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback, das wir gern für die Zukunft aufnehmen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele schöne Kilometer mit dem Rad, eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenservice
24.05.2022
..das es den BLOCK-AKKU 13,6Ah wieder gibt! Gleiche Leistung, aber platz- sparender speziell für unsere beiden kleinen Falträder von R&M 12" , Bj. 2003 !
25.05.2022
Hallo Herr Lehr, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr konkretes Feedback zu unserem Sortiment. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wir zu Ihrer Fahrfreude beitragen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
31.03.2022
Selbst die Schlüssel die fehlten habe ich reklamiert und bekomme sie ohne wenn und aber. Alles sehr gut. Vielen Dank liebes Team vom Fahrradshop
01.04.2022
Hallo Frau Becker, vielen Dank für Ihr Feedback, dass uns sehr freut. Gern sind wir weiter für alle Ihre Anliegen rund um Ihr Rad da. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
26.02.2022
Alles super, Technik, Design, Preis, Handhabung und Service. Vielen Dank. Total begeistert.
28.02.2022
Hallo Herr Heine, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr freut. Wir sind gern bei allen Ihren Anliegen für Sie da und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pedelec. Herzliche Grüße aus Nürnberg und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
23.12.2021
Ich konnte das Fahrrad nicht starten und am Telefon hat man mir sofort geholfen. Rudi
27.12.2021
Hallo Herr Warnholtz, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konkrete Rückmeldung, die wir sehr schätzen. Es freut uns, dass wir Ihnen sofort helfen konnten. Gern sind wir auch weiterhin jederzeit für Sie da! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung