lieb-herz.de

AL
Anna-Luise L.
Frankfurt am Main
20.01.2024
Super Erklärung und übersichtliche Homepage. Die Bestellung war ganz unkompliziert und gut verpackt. Es kommt sehr gut an und ist ein super Geschenk zum weitergeben.
02.05.2023
Immer wieder sind wir begeistert, mit wie viel Liebe Lieb-Herz seine Tee´s verpackt und verschickt. Schnelle Lieferung, toller Service und immer eine nette Geste. Liebe Eva, mach weiter so. Wir können Dich nur zu 1000% weiterempfehlen. Die Tee-Kompositionen sind einzigartig und einfach ein tolles Produkt.
11.05.2023
Liebe Andrea, danke für das tolle Feedback und die lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber - und natürlich auch über euer erneutes Vertrauen. Liebe Grüße Eva von LIEB-HERZ
EV
Elke V.
Argenthal
05.07.2023

Wunderbare Tees und perfekte Lieferung

Perfekte Lieferung. Die Tees sind einfach wunderbar und in dieser Form und Zusammenstellung nirgendwo zu finden - die Tees gibt es in Gläsern mit einer sehr guten Beschreibung der Tees. Gibt es Nachfüllbeutel ?
11.07.2023
Liebe Frau Volkmann, ganz herzlichen Dank für die Bewertung und die lieben Worte. Ja, auch kompostierbare Nachfüllbeutel gibt es, diese finden Sie hier: https://www.lieb-herz.de/c/shop/kompostierbare-nachfuellpackungen Liebe Grüße Eva von LIEB-HERZ
23.10.2023

Ich liebe die Tees ❤️

Ich liebe den Geschmack sehr. Es sind tolle teesorten dabei. Immer liebe voll verpackt. Freue mich immer auf die Bestellung ❤️
Schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackte Produkte . Auch meine Kinder lieben die Tee s .

Man merkt die Liebe an der Sache

Liebevoll eingepackt, mit persönlichem Dankeschön 🥰, sehr guter Tee und schneller Versand
04.05.2023
Der Versand ging sehr schnell und der Tee war sicher und nachhaltig verpackt.
11.05.2023
Hab vielen vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5 Sterne Bewertung. Ganz viele liebe Grüße Eva von LIEB-HERZ
GG
Gerdi G.