goldhahn.de- Logo - Bewertungen

goldhahn.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2022
goldhahn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin im großen und ganzen zufrieden mit goldhahn briefmarken,das einzige was mich stört und auch sehr ärgerlich ist,ist das bei den Jahrgänge immer mal wieder briefmarken fehlen, ich mußte mir bis jetzt ca.16 briefmarken nachkaufen,so macht das sammeln keinen Spaß wenn ich jedesmal alle briefmarken durchzählen muß. Der Versand erfolgt mal schnell mal länger,je nach bestellunstag.Das foto zeigt einen kleinen Ausschnitt was an briefmarken fehlten.
UW
Uwe W.

27.10.2023
Es ist simpel: Manchmal fehlt einem Sammler ein bestimmter "billliger" Satz - den man für 85 Cent (Porto netto) versenden könnte. "Goldhahn" bietet hunderte oder sogar tausende davon an. Beispiel (e-Bay) ============= Makedonien 1992 postfrisch** Nr. 1-3 EUR 2,00 goldhahn_de (84.992) 99,8% Sofort-Kaufen+EUR 6,90 Versand Aber, dass jeder Kunde knapp 7 EURO "Paketversand" für einen Brief bezahlen soll, der (netto) nur 0,85 Cent kostet - das ist indiskutabel. Versandkosten müssen dem tatsächlichen "Ist" immer angeglichen sein - 99,99% aller Verkäufer machen dies. Nur GOLDHAHN nicht.

Bewertungen für goldhahn.de

27.10.2023

VERSANDKOSTEN unangemesen/kundenunfreundlich

18.05.2023
Leider ist die Ware beschädigt und kann nur eingeschränkt benutzt werden.
15.06.2023
Hallo, Herr Protzen, trotz bester Verpackung und sorgfältigster Prüfung und Ausführung passieren solche Beschädigungen hin und wieder, wir haben Ihnen eine Email geschickt um die Sache zu klären. Wir freuen uns über die weiteren Bestellungen die wir schon abwickeln durften.
21.05.2023
erste Bestellung, falsche Lieferung
15.06.2023
ups, das können wir besser, Sorry. Ersatzlieferung ist schon bei Ihnen angekommen.
FM
02.05.2023
Ich warte noch auf 2 Lieferungen.
15.06.2023
Nun, alle Sendungen sind glücklicherweise bei Ihnen angekommen, alles geklärt. Ein direkter Hinweis hilft uns bei der Recherche.
Bisher keine Ware erhalten!