Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

23.03.2024
21.03.2024
Lieferung nach Österreich Geworben wird mit Lieferzeiten von 2-3 Werktagen. Wenn man dringend einen neue Waschmaschine benötigt, weil die alte kaputt geworden ist, bestellt man auch eine neue im Internet. Wenn man dann nach 4 Tagen nachfragt, bekommt man bei der Chat-Hilfe nur die Auskunft, dass versendet wurde und die angegebene Lieferzeit für Österreich nicht gilt. Leider ist es bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen nicht ersichtlich, dass das nur für Deutschland gilt!!! Deshalb 2 Punkte Abzug, weil das in die Irre führt. Nach 8 Tagen wurde erst geliefert, und das auch nicht wie avisiert.... Ansonsten hat alles sehr gut funktioniert und die Wahre ging sehr schnell hinaus.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Spedition sich auf dem Weg zu Ihnen verzögerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da die bestellten Artikel in einem viel zu großen Karton OHNE Füllmaterial versendet wurde, zerkratzen die offenliegenden, scharfkantigen Metallteile der Steckdoseneinsätze die Kunststoffrahmen. Leider habe ich dies erst nach dem Auspacken bemerkt, sodass ich die beschädigten Teile nicht mehr zurücksenden kann. Eine Ersatzlieferung der vier Rahmen in entsprechender Verpackung hielte ich für angemessen.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware mangelhaft verpackt wurde. Leider liegen unserem Kundenservice keinerlei Reklamationen von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen, zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bessere Verpackung gewünscht

Wir haben Steckdosen/Lichtschalter bestellt. Alle Steckdosen und Schalter und Rahmen usw. waren lose in ein Päckchen gelegt, besser gesagt geschmissen worden. Ohne Einzelverpackung oder etwas ähnlichem zum Schutz vor Kratzern. Dementsprechend kam die Ware Auch an: mit leichten Kratzern. Das kann man definitiv besser machen.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware verkratzt ankam. Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bestellung aus Österreich

Einbau-Radio mit WiFi bestellt, DAB+ hatte leider keinen Empfang. Bestellprozess, Benachrichtigungen haben im normalen Rahmen funktioniert. Leider ist der Versand via GLS extrem langsam - das Paket ist nach mehr als einer Woche noch nicht bei uns eingetroffen. Fazit: wenn es schnell gehen soll, dann eher nicht
Antwort von Elektroshop Wagner
Dass die Lieferung verzögert zugestellt wurde, bedauern wir sehr. Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen mit diversen Paketdienstleistern versenden. Gerne können Sie z.B. auch an eine Packstation oder DHL Filiale adressieren um den Versand via DHL zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht, obwohl sie telefonisch bestätigt wurde. Ich musste dem Lieferanten nicht nur helfen, das Gerät von der Straße zur Haustür zu schieben, sondern er hatte auch keine Zeit, mir beim Transport ins Haus zu helfen.
Antwort von Elektroshop Wagner
Sie buchten die Anlieferung lediglich bis Bordsteinkante und mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Ihre Ware wurde lt. Sendungsverfolgung am 02.04 - am dritten Werktag nach Ihrer Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag leider Feiertage sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
MO
Markus O.
Allhartsberg
21.03.2024
Angaben von Versandkosten sind nicht richtig. Paket bis 2 kg soll 5,95€ kosten. Ich habe für 856 Gramm 7,95 Euro bezahlt. Gewicht sollte eigentlich vorab genau berechnet werden können. Da muss nachgebessert werden.
Antwort von Elektroshop Wagner
Die Versandkosten die berechnet werden, können Sie jederzeit im Warenkorb offen einsehen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Top Ware, guter Preis aber die Lieferzeit ist in meinen Augen nicht angemessen. Einfach zu lange 6 Tage ist einfach zu lang. Zumal auch die Zahlung nicht via Mastercard möglich ist !!! Schade :)
Antwort von Elektroshop Wagner
Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sie bestellten am Samstag den 6.4. und zahlten mit Mastercard. Die Bestellung erhielten Sie lt. Sendungsverfolgung bereits 2 Werktage später - Dienstag den 9.4. Liegt hier eine Verwechslung vor?

Transportschaden wird abgewiegelt

Gerät wurde mit verdecktem Transportschaden geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf den Hersteller verwiesen und versucht aus der Verantwortung zu ziehen. Gerät geht wieder zurück.
Antwort von Elektroshop Wagner
Da der Schaden von aussen am Paket und der Verpackung nicht ersichtlich war, bestand die Beschädigung ab Herstellerwerk. Daher hat unser Kundenservice Ihnen umgehend den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand gesendet. Anschliessend erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Ein aus der Verantwortung ziehen unsererseits, fand keinesfalls statt.

Service und Hilfe mangelhaft

Über tausende Euro bestellt, mehr als die Hälfte wurde storniert und uns wurde dann nicht geholfen nochmal zu bestellen oder das Problem zu lösen.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Rest der Ware nicht angenommen werden konnte wegen eines Transportschadens. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir als Händler und nicht Versanddienstleister darauf keinen direkten Einfluss.
nerven ungefragt mit Spam-Mails
Antwort von Elektroshop Wagner
Sie erhalten lediglich Informationen wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung, Sendungsnummer, Bewertungsbitte etc. per E-Mail. Sollten Sie sich im letzten Schritt Ihrer Bestellung für einen Newsletter angemeldet haben, können Sie diesen immer am Fuße der Mail abbestellen.
Lieferung dauerte zu lange
Antwort von Elektroshop Wagner
Sie bestellten am Sonntag 07.04 Ware mit der Lieferdauer "sofort, ist auf Lager ca. 2-3 Werktage". Lt. Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 10.4 bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

AEG-Abzugshaube

Die Bestellung einer AEG-Abzugshaube war sehr schnell bei mir. Mit Entsetzen stellte ich fest, das diese Haube defekt war (herstellerseitig schlecht verpackt). Der Kontakt zu Elektroshop Wagner war nicht nur sehr höfflich und freundlich, sondern auch ausgesprochen hilfreich. Ich bekam sofort eine neue Abzugshaube (gleiches Modell und gleiches Problem) zugesandt und die Rücksendung der alten Haube gestaltete sich dank des Retourenscheins ausgesprochen leicht. Da die zweite Haube ebenfalls defekt ankam habe ich die gesamte Bestellung storniert. Auch dies wurde anstandslos in Form eines Rücksendescheins und der sofortigen Rückzahlung meines Geldes erledigt. Mir tut es ausgesprochen leid, dass auf Grund einer schlechten Hersteller-Verpackung Elektroshop Wagner dieser Aufwand entstanden ist und möchte auf diesem Wege dessen Arbeit in ein gutes Licht stellen. Gerne wieder und dann hoffendlich unter besserem Stern... ;o)
18.03.2024

Lieferung pünktlich trotz widersprüchlicher Versandinfo

Erstmal das positive. Es istim erwarteten Zeitrahmen angekommen. Preismäßig alles vollkommen in Ordnung. Wasre vollkommen o.k. alles wie beschrieben und bestellt. Bei Schaltermaterial liegen ja die meisten Anbieter in einem ähnlichen Rahmen. Bestellablauf und Produktauswahl alles recht einfach. Auslöser für meine Bestellung war die Angabe, dass die Ware auf Lager ist und am gleichen Tag noch versendet wird. Kam auch Info, dass die Ware versandfertig ist und abgeholt wird vom Paketdienst. Dann kam aber erst am nächsten Tag die Info, dass die Versanddaten erst übermittelt wurden und das Paket rausgeht. Der Versende GLS gab dann am nächsten vormittag die Info, dass die Ware unterwegs ist. Da sind leider widersprüchliche Infos, die man bekommt und man wird als Kunde verunsichert. Nach einer Email an den Kundenservice aufeinmal die wundersame Info, daß die Ware doch noch an diesem Tag eintrifft. Und siehe, sie kam an. Nun weiß ich nicht ob der Kundenservice tätig war oder woran es lag. Hier ist Verbesserungsbedarf wann und wie man informiert wird. Schief laufen kann immer was.
18.03.2024

Induktionskochfeld Grundig

Der Elektroshop Wagner hat sehr schnell geliefert. Die Funktion des Kochfeldes ist wie gewünscht. Ein Mangel ist leider vorhanden. Die Fa. Wagner ist bestimmt nicht verantwortlich. Das Kochfeld von Grundig/Beko ist nicht plan, 4mm von der Miitte nach außen gemessen. Die rechte und linke Seite liegen deswegen nicht auf der Küchenplatte auf. Ich habe mir mit einem 2. Moosgummi den ich um die Öffnung auf die Platte fixierte weitergeholfen. Absolut ärgerlich. Tip dann doch an Wagner: Wareneingangskontrolle verbessern.

Rundum empfehlenswerter Shop 1A

Habe nach einer neuen Spüle für die Küche in Internet recherchiert und bin dann über den Preisvergleich bei diesem Shop gelandet. Bis dato war mir dieser vollkommen unbekannt. Nach kurzer Recherche sind mir die vielen positiven Bewertungen aufgefallen,woraufhin ich dann hier bestellt habe. Ich wurde nicht enttäuscht,Preis war super,der ganze Ablauf perfekt und da die Spüle noch am selben Tag versendet wurde,habe ich sie auch schnellstmöglich erhalten. Also rundum ein super Ergebnis.
RI
Ruth I.
Lingen

Waschmaschine PKM

Von meiner Bestellung bis zur Lieferung der Waschmaschine hat es mal gerade 1,5 Tage gebraucht. Das finde ich eine Toppleistung! Die Waschmaschine entspricht bisher voll und ganz meinen Erwartungen und ich bin voll und ganz zufrieden. Wie es mit der Langlebigkeit der Waschmaschine aussieht, kann ich nun noch nicht beurteilen. Ich hoffe sie hält länger als 3 Jahre, denn dann war meine vorherige Waschmaschine schon hinüber.
Ich hatte dunstabzughaube bestellt leider nicht gekommen da von Hermes zurück gesendet habe neue bestellt noch nicht geliefert und von der ersten bestellung noch kein geld zurück auf meinem konto hoffe das alles jetzt gut geliefert wird mit freulichem gruß heinz schneppenheim