Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

Antwort von Elektroshop Wagner
Schade, dass der Vorgang Sie dazu bewegte 2 negative Bewertungen abzugeben, von denen diese hier ohne Text ist.
17.12.2023
Antwort von Elektroshop Wagner
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten.

katastrophaler Kundenservice sobald ein Problem auftritt

10.11.2023
Leider sind wir ein reiner Onlinehändler und haben daher keinen Technischen Kundendienst, der vor Ort reparieren kann. Gerade bei Einbaugeräten kommt dann der Hersteller Kundendienst über die 2 Jährige Garantie zum Einsatz. Wir bedauern sehr, dass dies nicht zufriedenstellend ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.09.2023
Ich warte seit 2 Wochen auf einen Waschtrockner, obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben wurde. Spedition kostet €39,95 und man kann keinen normalen Liefertermin vereinbaren, sondern werden Zeitfenster von 08:00-18:00 Uhr genannt. Trotzdem verschiebt sich der Liefertermin jeden Tag um einen weiteren Tag, sodass man seine Zeit gar nicht einplanen kann. Seitens Elektroshop Wagner gibt es überhaupt keine Hilfe, sondern nur blöde Verweise auf allgemeine EU-Richtlinien, die gar nichts mit der Verspätung zu tun haben. Preisnachlass oder Erstattung der Speditionskosten gibt es auch nicht. Nun beantworten sie auch E-Mails nicht mehr. Freundlicherweise haben sie einen Standard E-Mail mit Links geschickt, wo man eine Bewertung abgegeben kann. Einen Waschtrockner gibt leider immer noch nicht.
03.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich Ihrer Waschtrockner-Bestellung erlebt haben. Wir verstehen Ihren Ärger über die unklaren Lieferzeitfenster und die mangelnde Kommunikation. Als Entschädigung haben wir die Hälfte der Lieferkosten erstattet. Wir bedauern die Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
07.08.2023

Rückzahlung steht noch immer aus

Nach meiner ersten Bestellung einer Kühl- Gefrier-Kombination im April wurde diese aufgrund eines Defekts von Elektroshop zurückgenommen. Allerdings konnte das Gerät nicht getauscht werden, sondern ich musste neu bestellen. Mir wurde versichert, dass die Rückzahlung schnellstmöglich abgewickelt wird., denn das neue Gerät wurde vor drei Wochen bezahlt. D.h. ich habe eine Doppelbelastung. Nach mehrfachen Nachfragen wurde mir zwar immer wieder versichert, die Rückzahlung wird priorisiert, aber mittlerweile vermute ich, dass es unnötiger Weise einfach hinausgezögert wird. Wie gesagt, es geht hier nicht um ein paar Euro, sondern um circa 350 € die noch ausstehen. Definitiv nicht zu empfehlen, hier irgendwas zu kaufen. Den zweimal zu bezahlen, muss man sich erst mal leisten können.
16.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Rückzahlung warten mussten. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Die Rückzahlung erfolgte am 03.08.2023. Sollte diesbezüglich noch etwas unklar sein, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Ihr hilft Ihnen gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.07.2023

Lange Lieferung, schlechter Service und verarsche

Es gibt nur einen Stern aus folgenden Gründen. Die Angabe der Lieferzeit ist irreführend oder gar ein Lockmittel. Wenn Ware trotz Angabe von einer kurzen Lieferzeit nicht auf Lager ist sollte der Kunde das erfahren. Bei mir war die maximale Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Gedauert hat es knapp 2 Wochen. Weiterhin nur einen Stern da die Antwort auf meine Anfrage diesbezüglich viel zu lange gedauert hat. Weiterhin nur einen Stern da ich gefragt wurde, ob ich eine Teillieferung wünsche. Meinem Wunsch (ja) wurde nicht nachgekommen. Es wurde alles zusammen (leider viel zu spät) geliefert. Demnach fühle ich mich von diesem Shop verarscht.
04.07.2023
Dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eintraf, bedauern wir sehr. Leider teilte uns unser Zulieferer erst nachträglich mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht sofort lieferbar ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die versprochene Teillieferung nicht versendet wurde. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Wir geben Ihre Kritik selbstverständlich an unseren Kundenservice weiter um zukünftige Fehler zu vermeiden.
02.10.2023

Ware bezahlt aber nicht bekommen

Wir haben Ware bestellt und bezahlt (Vorkasse). Vier Wochen später hatten wir noch immer nichts bekommen. Bin gespannt, ob wir unser Geld zurück bekommen. Ich kann Elektroshop Wagner niemandem empfehlen.
01.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu so großen Problemen mit der Spedition kam. Selbstverständlich wurde Ihr Auftrag wunschgemäß storniert und erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.07.2023

schlechtester Service, den ich je erlebt habe, ware beschädigt, ich habe zuerst eine beschädigte Ware…

ich habe zuerst eine beschädigte Ware erhalten, diese wurde nicht abgeholt, die neue Ware habe ich nicht erhalten. Der Service ist nicht vorhanden. Der Kunde wird ignoriert, per Teleflandet man in einer Endlosschleife.
27.07.2023
Wir bedauern wirklich sehr, dass es zu solchen Problemen mit der ausliefernden Spedition kam. Wir haben dies auch im Nachhinein noch reklamiert. Denn das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen die Versandkosten erlassen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
05.11.2023
Lieferung nicht vollständig. Zwei meil geliefert jedes mall nicht vollständig. Würde geschrieben 2-3 Tage immer nichts noch nichts angekommen. Kein verlass.
10.11.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie unvollständig erreichte. Mittlerweile sollte die Nachlieferung bei Ihnen eingetroffen sein. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.09.2023
Die bestellte Waschmaschine ist in Ordnung. Der Bestellvorgang sowie die Kommunikation und die Organisation der Lieferung waren allerdings katastrophal.
04.09.2023
Dass Ihr Paket durch den Versanddienstleister verzögert zugestellt wurde, bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie dennoch als Kunden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
13.06.2023

NIE WIEDER

Das ist eine absolute Frechheit! Ich bestellte ein E-Herd für die neue Küche. Es lag nur 3tage bei der Postfiliale zum Holen und haben es direkt zurückversendet! Ich müsste mich öfters rühren und herumtelefonieren, damit ich mein Geld zurückbekomme! Als wäre das nicht genug, müsste ich denen sogar beweisen, dass ich es 1. Das Geld überwiesen habe 2. Das Gerät nicht bekommen habe. Aber ich habe unbedingt ein E-Herd gebraucht und mich woanders nach ein anderes Gerät aufschau zu machen blieb mir keine Zeit also versuchte ich erneut auf dieser Web-Seite zu bestellen & wieder ging alles schief! Musste Tage lang auf mein retour Geld warten, damit ich es erneut bestellen konnte. Alle gute Dinge sind 3. Als ich das immer wieder frustriert versuchte dasselbe Gerät zu bestellen hat es letztendlich doch geklappt aber musste, zusätzlich 40 € mehr draufzahlen, weil die anscheinend dachten ohh in so kurzer Zeit wurde das E-Herd 3-mal verkauft, da steigern wir natürlich den Preis hoch, obwohl in Endeffekt immer die gleiche Person war, die es versuchte dieses Gerät zu bestellen. Es hat zwar beim 3-mal geklappt, aber leider viel zu spät. Den morgen kommt die Küche mit der Montage und immer noch kein E-Herd. Ich ratte jeden ab, auf dieser Seite zu bestellen. NIE WIEDER!
20.06.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Problemen kam. Leider können wir nicht beeinflussen, wie lange Pakete bei den einzelnen Postfilialen lagern. Es ist ein Standardvorgehen zu unserer Sicherheit, dass Sie uns beweisen müssen, dass das Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Nach Eingang, Zuordnung und Verbuchung Ihrer Retoure erhielten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies in der Regel einige Tage in Anspruch nimmt. Bei der dritten Bestellung haben Sie Ihre Adresse falsch angegeben. Dies haben wir sehr gerne für Sie korrigiert. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung mittlerweile bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
02.05.2023

Enttäuschender Vorgang bei Lieferung

Lieferung der Bestellung wurde angekündigt, der Logistikpartner Hermes ist aber nicht vorbeigekommen und hat berichtet dass die Ware nicht zugestellt worden konnte (keine Ahnung warum; ich war zuhause). Der Vorgang bei Wagner ist dann so, dass die Bestellung zu Wagner zurückgesendet wird und Wagner eine Neulieferung ermöglicht. Sechs Tage später hatte ich noch keinen Bericht über die Neulieferung und habe ich Wagner angerufen. Die Lieferung war immer noch nicht bei Wagner eingegangen und konnte Wagner mir nicht sagen wann die Bestellung dann endlich geliefert wird. Darauf habe ich letztendlich die Bestellung stornieren müssen.
03.05.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Versandverzögerung kam. Aufgrund der Vielzahl an Paketen sind wir leider gezwungen auf mehrere Versanddienstleister zurückzugreifen. Gerne können Sie auch an eine DHL Packstation oder DHL Filiale adressieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
13.05.2023

Nie wieder

Erst schickt man einen falschen Artikel raus. Dann braucht man bei Wagner drei Tage um auf ein Ticket zu antworten. Dann braucht man unbedingt ein Foto des nicht gelieferten Artikels (?!), obwohl die Sachlage zu 100% klar ist. Dann verspricht man Nachlieferung und es passiert: Nichts. Auf Nachfrage wird behauptet, im Lager müsse noch „koordiniert“ werden. Und am Ende bekommt man 1,5 Wochen später nochmal den gleichen falschen Artikel zugeschickt. Veralbern kann ich mich selbst, danke.
15.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der falsche Artikel geliefert wurde und die Antwort unseres Kundenservices nicht umgehend erfolgte. Selbstverständlich erhielten Sie den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
31.10.2023

Mangelhaft

Ich warte immer noch auf meine Bestellung, bereits über eine Woche ohne Information
01.11.2023
Ihre Ware wurde versandt und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Lt. dieser wurde das Paket am 1.11 bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice zur Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
KS
02.11.2023
bis 02.11.2023 ist Ware nicht bei mir eingetroffen
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket verspätet zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.06.2023
Ich habe bei Wagner den Artikel Phoenix Contact PTPOWER 95 Hochstromklemmen grau (3260100), 3 Stck. bestellt, in der Artikelbeschreibung ist sogar 3 Stück enthalten, erhalten habe ich nur eine! Ein Anruf beim Kundenservice ergab, das mir der Mitarbeiter Recht gab und zugesichert hat, das die zwei fehlenden mir nachgeliefert werden, erhalten habe ich nach 2 Wochen nichts. Den Anruf hätte ich mir also besser geschenkt und den Artikel einfach zurückgeschickt, dafür ist es nun leider zu spät.
19.06.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Bitte wenden Sie sich noch einmal an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.10.2023
Product beschadigd ontvangen, met formulier netjes teruggezonden, helaas nog steeds geen betaling terug ontvangen, beweren dat ik niet betaald zou hebben....loopt al ruim 2 weken nu, bewijsstukken overhandigd.
01.11.2023
Scheinbar liegt eine Verwechslung vor. Denn in der von Ihnen genannten Bestellnummer erhielten Sie am 14.09. die Ware erhalten. Eine Reklamation oder Rücksendung von Ihnen liegt unserem Kundenservice nicht vor.
08.07.2023
Backofen als Totalschaden geliefert, muss nun mit dem Hersteller um Ersatz verhandeln. Keine Unterstützung von Elektro Wagner
10.07.2023
Wir bedauern sehr, dass der Backofen ab Herstellerwerk beschädigt war. Generell haben Sie auf jeden Artikel 2 Jahre Herstellergarantie. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass der schnellste und beste Weg, um ihnen weiterzuhelfen, der Kontakt zum Kundenservice des Herstellers ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
23.04.2023
Obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen genannt wurde, ist der Herd nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert.
25.04.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Lieferung verzögert hat. Sie haben vollkommen recht, wir waren nicht im Zeitplan. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden, und wir nehmen Ihre Kritik gerne auf. Das Gute ist, Ihre Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
30.10.2023
Keine Lieferung an beantragte Adresse, keine Antwort auf meine Mail.
03.11.2023
Ihre Bestellung ging ein und wurde an die im Bestellvorgang angegebene Adresse versendet. Lt. DHL wurde dort am 2.11 zugestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, was für Probleme vorliegen - bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice.