Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

Lieferung nach Österreich Geworben wird mit Lieferzeiten von 2-3 Werktagen. Wenn man dringend einen neue Waschmaschine benötigt, weil die alte kaputt geworden ist, bestellt man auch eine neue im Internet. Wenn man dann nach 4 Tagen nachfragt, bekommt man bei der Chat-Hilfe nur die Auskunft, dass versendet wurde und die angegebene Lieferzeit für Österreich nicht gilt. Leider ist es bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen nicht ersichtlich, dass das nur für Deutschland gilt!!! Deshalb 2 Punkte Abzug, weil das in die Irre führt. Nach 8 Tagen wurde erst geliefert, und das auch nicht wie avisiert.... Ansonsten hat alles sehr gut funktioniert und die Wahre ging sehr schnell hinaus.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Spedition sich auf dem Weg zu Ihnen verzögerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da die bestellten Artikel in einem viel zu großen Karton OHNE Füllmaterial versendet wurde, zerkratzen die offenliegenden, scharfkantigen Metallteile der Steckdoseneinsätze die Kunststoffrahmen. Leider habe ich dies erst nach dem Auspacken bemerkt, sodass ich die beschädigten Teile nicht mehr zurücksenden kann. Eine Ersatzlieferung der vier Rahmen in entsprechender Verpackung hielte ich für angemessen.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware mangelhaft verpackt wurde. Leider liegen unserem Kundenservice keinerlei Reklamationen von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen, zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bessere Verpackung gewünscht

Wir haben Steckdosen/Lichtschalter bestellt. Alle Steckdosen und Schalter und Rahmen usw. waren lose in ein Päckchen gelegt, besser gesagt geschmissen worden. Ohne Einzelverpackung oder etwas ähnlichem zum Schutz vor Kratzern. Dementsprechend kam die Ware Auch an: mit leichten Kratzern. Das kann man definitiv besser machen.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware verkratzt ankam. Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht, obwohl sie telefonisch bestätigt wurde. Ich musste dem Lieferanten nicht nur helfen, das Gerät von der Straße zur Haustür zu schieben, sondern er hatte auch keine Zeit, mir beim Transport ins Haus zu helfen.
Antwort von Elektroshop Wagner
Sie buchten die Anlieferung lediglich bis Bordsteinkante und mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Ihre Ware wurde lt. Sendungsverfolgung am 02.04 - am dritten Werktag nach Ihrer Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag leider Feiertage sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
MO
Markus O.
Allhartsberg
21.03.2024
Angaben von Versandkosten sind nicht richtig. Paket bis 2 kg soll 5,95€ kosten. Ich habe für 856 Gramm 7,95 Euro bezahlt. Gewicht sollte eigentlich vorab genau berechnet werden können. Da muss nachgebessert werden.
Antwort von Elektroshop Wagner
Die Versandkosten die berechnet werden, können Sie jederzeit im Warenkorb offen einsehen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Top Ware, guter Preis aber die Lieferzeit ist in meinen Augen nicht angemessen. Einfach zu lange 6 Tage ist einfach zu lang. Zumal auch die Zahlung nicht via Mastercard möglich ist !!! Schade :)
Antwort von Elektroshop Wagner
Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sie bestellten am Samstag den 6.4. und zahlten mit Mastercard. Die Bestellung erhielten Sie lt. Sendungsverfolgung bereits 2 Werktage später - Dienstag den 9.4. Liegt hier eine Verwechslung vor?

Transportschaden wird abgewiegelt

Gerät wurde mit verdecktem Transportschaden geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf den Hersteller verwiesen und versucht aus der Verantwortung zu ziehen. Gerät geht wieder zurück.
Antwort von Elektroshop Wagner
Da der Schaden von aussen am Paket und der Verpackung nicht ersichtlich war, bestand die Beschädigung ab Herstellerwerk. Daher hat unser Kundenservice Ihnen umgehend den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand gesendet. Anschliessend erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Ein aus der Verantwortung ziehen unsererseits, fand keinesfalls statt.

Service und Hilfe mangelhaft

Über tausende Euro bestellt, mehr als die Hälfte wurde storniert und uns wurde dann nicht geholfen nochmal zu bestellen oder das Problem zu lösen.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Rest der Ware nicht angenommen werden konnte wegen eines Transportschadens. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir als Händler und nicht Versanddienstleister darauf keinen direkten Einfluss.
nerven ungefragt mit Spam-Mails
Antwort von Elektroshop Wagner
Sie erhalten lediglich Informationen wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung, Sendungsnummer, Bewertungsbitte etc. per E-Mail. Sollten Sie sich im letzten Schritt Ihrer Bestellung für einen Newsletter angemeldet haben, können Sie diesen immer am Fuße der Mail abbestellen.
Lieferung dauerte zu lange
Antwort von Elektroshop Wagner
Sie bestellten am Sonntag 07.04 Ware mit der Lieferdauer "sofort, ist auf Lager ca. 2-3 Werktage". Lt. Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 10.4 bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
CK
10.03.2024

Ware mit Paypal vorab bezahlt- Schrott erhalten - NIE WIEDER - vollstreckt Rechng. für Ersatzlieferung

Ware mit Paypal = Vorkasse bezahlt. das war mein Fehler! die massiv beschädigte Ware, (es ein Feld im Zählerschrank für Hochspannung, das wird kontrolliert vom Elektroversorger) wurde im Lager von Wagner in größeren Karton neu verpackt und so geliefert. Ist das schon Betrug? jedenfalls ist es so Vorsatz, es war kein Transportschaden, Umkarton unbeschädigt. mit verpackter Ware meine Fahrt, zum Einbauort durch die halbe Stadt, dort ausgepackt am 21.12.: alle Schutzabdeckungen gesprungen, vielfach zerstörte innere Teile. wird so nie abgenommen vom Versorger. - mein Hausanschluß wird also nicht fertig vor dem 24.12.. - Fotos mit Schaden etc. an Wagner - elender langwieriger Aufwand. - Ersatzlieferung, neue Rechnungsnummer: kam ohne Rechnung mit der Vorgabe per mail: nicht zahlen. ok. dann: Das alte Teil, also der Schrott sollte dann wieder eingetütet und zurückgesandt werden. Ich habe auch keine anderen Hobbys, Unter Verweis auf die Rechtslage: vorsätzlich Schrott versandt, Zeitaufwand und Verzug bei mir, will ich den Stundenaufwand als Ersatz haben, meine Zeit, Urlaubszeit an Weihnachten, ist teurer als das neue Material, - 2 x extra Fahrt zum neuen Haus, eiskalter Rohbau. viel Schriftverkehr, 7 Stunden á 70 €. - und jetzt meinen die ich fahre da nochmal extra hin, tüte ihnen den Schrott ein und fahre das zur Post etc. etc. etc. - und bei Händler wird es dann vermutlich entsorgt, natürlich soll der Kunde alles umsonst machen wenn der Verkäufer, hier der Typ im Lager des Händlers den Schrott an den Kunden zusendet. auf den gesetzlich geboten Schadenersatz, Zeitaufwand, durch ,mangelhafte Ware, reagiert der Händler nicht. dann stellt er die Nachlieferung in Rechnung mittlerweile will er die Rechnung für die Ersatzlieferung doch bezahlt haben, der Schrott liegt noch im Rohbaukeller und der Händler hat das Inkassobüro für die Ersatzlieferung eingeschaltet. ach, eine Ersatzlieferung im Austausch für den Schrott wurde abgelehnt, wegen Lieferschwierigkeiten beim Lieferant. KURZ: totales Chaos, null Ahnung von Kundenrechten, Personal zumindest ab Januar total überfordert, dumm, frech, unverschämt, - vollkommen unnötig mit so Leuten zu arbeiten...
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass der ab Herstellerwerk defekte Artikel Sie erreichte und zu solchem Unmut führte. Unser Kundenservice vereinbarte mit Ihnen, dass auf die Retoure des defekten Artikels verzichtet wird. Daraufhin erhielten Sie dort auch die Rückzahlung. Wir hatten Ihnen aber diesen Artikel erneut und in perfektem Zustand zugesendet - und diesen haben Sie aktuell noch nicht bezahlt. Dass wir den Artikel einmal bezahlt haben möchten, ist selbstverständlich klar und in jedem Geschäftsleben so. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Obwohl wir Lieferservice für € 214.94 gebucht hatten, wurde das Gerät in der Küche abgestellt und das war‘s. Auspacken, Aufstellen und Entsorgung des Verpackungsmaterials wurde zu unserer Sache gemacht !!! Für das Tragen von Bordsteinkante bis zur Küche im EG ( ca. 10 m ) haben wir somit € 214,94 gezahlt !!!! Unmöglich und zukünftig nicht mehr zu nutzen oder zu empfehlen !!!!
Antwort von Elektroshop Wagner
Wie in Ihrer Bestellbestätigung und Rechnung ersichtlich, buchten Sie das Tragen zum Verwendungsort und die Altgerätmitnahme. Aufstellen, Auspacken und Entsorgung der Verpackung buchten Sie nicht. Leider ist der Vertrageservice für Side by Side Geräte mit ca. 125 Kg teurer als eine normale Lieferung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Verpackung unzureichend

Die Lieferzeit betrug ca. 5 Werktage die bestellten Artikel waren wie beschrieben, leider waren die Artikel alle lose im Karton und ohne ausreichendes Füllmaterial sodass die schwarze Steckdosenabdeckung leider schon leicht zerkratzt ankam, da diese im Paket mit anderen Bauteilen zusammenstoßen konnte.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware in diesem Zustand ankam. Leider liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung.
Leider habe ich zwei nicht passende Schalter und Schalterrahmen bestellt. Leider konnte ich bei der Bestellung das nicht ersehen. Ich wurde nicht darauf hingewiesen und und konnte somit die Schalter nicht gebrauchen und muss sie jetzt zurückschicken.
Antwort von Elektroshop Wagner
Da Kunden durchaus Artikel gemeinsam bestellen, die aber nicht gemeinsam Installiert werden sollen, können wir dort nicht darauf hinweisen. Wir bedauern dies sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.03.2024
Leider war ich von dieser Abdeckung enttäuscht. Nur einfaches Kunstoff, der Deckel zu öffnen war sehr locker. . Leider muss ich diesen Artikel zurückschicken, entspricht nicht meinen Vorstellungen .
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht zusagte. Leider sind wir lediglich der Händler und nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinerlei Einfluss auf die Produktion. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Ware wurde leider defekt angeliefert. (gesplittert Glasscheibe)
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Die Neulieferung wurde bereits an Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.02.2024
Versand kosten für Kleinteile 4.95€ !!!
Antwort von Elektroshop Wagner
Da die meisten Kunden auf eine Sendungsverfolgung bestehen, versenden wir auch kleine Artikel als versichertes Päckchen. Wir bedauern sehr, dass dies zu Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bestellung nicht bekommen
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir haben von Ihnen erfahren, dass Sie die Lieferung letztendlich hinter einer Mülltonne gefunden haben.
Leider wurde schon beim auspacken des 1. Teils, Beulen und Beschädigungen am Blech vorgefunden. Dieses wurde auch schon von anderen Kunden in Bewertungen beschrieben. Sie sollten bei der Herstellung ein etwas stärkeres Blech nehmen und schon wäre das Problem gelöst.
Antwort von Elektroshop Wagner
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie beschädigte Teile erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Rücksendeprozess vermerkt und werden Ihnen umgehend eine Rückerstattung zukommen lassen, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist.