Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner
Bewertungen:

3.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.085 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

 Sortierung  
Relevanz
(157)
(53)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles top mit einer Einschränkung

Positiv: - gutes Produkt zu absolut konkurrenzfähigem Preis - sehr schnelle Lieferung Negativ: - trotz Verwendung in PV-Anlage konnte nicht USt-frei abgewickelt werden. Das können andere Shops besser
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware erhalten wie bestellt. Verpackung ist sehr schlecht. Alle Schalter Steckdosen etc. wurden in einen Karton geschmissen, ohne Polsterung, ohne Schutz waren alle Kreuz und quer im Karton verteilt. Sehr schlecht (auch wenn die Steckdosen einen Schutzaufkleber hatten) verpackt! Wäre die Lieferung nicht so dringend gewesen, hätte ich sie zurück geschickt!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel und Retoure

Hallo! Nachdem falsche Artikel in der Sendung waren, ging das austauschen und die Retoure unkompliziert und sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen war das Problem gelöst 👍🏻
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, gute Abwicklung

Guter Preis, gute Abwicklung. Nur der Spediteur war etwas schroff und konnte kein Deutsch.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig, leider ist die Rücknahme des Altgerätes noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Faire Preise, einfache Abwicklung, zeitnahe Lieferung. Kauf gern wieder ein.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Internetseite und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
F6
franz kuttner 6.
franz.kuttner@gmx.at
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MN
Max N.
Hemer
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WG
Willi G.
Wiesbaden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die bestellten Artikel in einem viel zu großen Karton OHNE Füllmaterial versendet wurde, zerkratzen die offenliegenden, scharfkantigen Metallteile der Steckdoseneinsätze die Kunststoffrahmen. Leider habe ich dies erst nach dem Auspacken bemerkt, sodass ich die beschädigten Teile nicht mehr zurücksenden kann. Eine Ersatzlieferung der vier Rahmen in entsprechender Verpackung hielte ich für angemessen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware mangelhaft verpackt wurde. Leider liegen unserem Kundenservice keinerlei Reklamationen von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen, zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht, obwohl sie telefonisch bestätigt wurde. Ich musste dem Lieferanten nicht nur helfen, das Gerät von der Straße zur Haustür zu schieben, sondern er hatte auch keine Zeit, mir beim Transport ins Haus zu helfen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Sie buchten die Anlieferung lediglich bis Bordsteinkante und mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Ihre Ware wurde lt. Sendungsverfolgung am 02.04 - am dritten Werktag nach Ihrer Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag leider Feiertage sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden wird abgewiegelt

Gerät wurde mit verdecktem Transportschaden geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf den Hersteller verwiesen und versucht aus der Verantwortung zu ziehen. Gerät geht wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 7 Tagen
Da der Schaden von aussen am Paket und der Verpackung nicht ersichtlich war, bestand die Beschädigung ab Herstellerwerk. Daher hat unser Kundenservice Ihnen umgehend den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand gesendet. Anschliessend erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Ein aus der Verantwortung ziehen unsererseits, fand keinesfalls statt.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Hilfe mangelhaft

Über tausende Euro bestellt, mehr als die Hälfte wurde storniert und uns wurde dann nicht geholfen nochmal zu bestellen oder das Problem zu lösen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Rest der Ware nicht angenommen werden konnte wegen eines Transportschadens. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir als Händler und nicht Versanddienstleister darauf keinen direkten Einfluss.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
empfindliche elektronische Bauteile los im Karton !!!!!!!!!!! Kontakte alle verbogen. miserabelste Verpackung die ich je gesehen habe
Bewertung melden
MB
martin b.
freilassing
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Kühlschränke gekauft leider ist einer defekt.Leider nach 3 Monaten noch keine Reparatur.
Bewertung melden