Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen
Bestellmenge : 2 Stk
Ware- Bestellung lief ohne Probleme
Meine Bewertung glieder ich wie folgt:
- Lieferung
Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert
- Ware
dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte
- Kundenservice
bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war.
Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
Positiv:
- gutes Produkt zu absolut konkurrenzfähigem Preis
- sehr schnelle Lieferung
Negativ:
- trotz Verwendung in PV-Anlage konnte nicht USt-frei abgewickelt werden. Das können andere Shops besser
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware erhalten wie bestellt. Verpackung ist sehr schlecht. Alle Schalter Steckdosen etc. wurden in einen Karton geschmissen, ohne Polsterung, ohne Schutz waren alle Kreuz und quer im Karton verteilt. Sehr schlecht (auch wenn die Steckdosen einen Schutzaufkleber hatten) verpackt! Wäre die Lieferung nicht so dringend gewesen, hätte ich sie zurück geschickt!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel und Retoure
Hallo!
Nachdem falsche Artikel in der Sendung waren, ging das austauschen und die Retoure unkompliziert und sehr schnell.
Innerhalb von zwei Tagen war das Problem gelöst 👍🏻
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis, gute Abwicklung
Guter Preis, gute Abwicklung. Nur der Spediteur war etwas schroff und konnte kein Deutsch.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig, leider ist die Rücknahme des Altgerätes noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Faire Preise, einfache Abwicklung, zeitnahe Lieferung. Kauf gern wieder ein.
Da die bestellten Artikel in einem viel zu großen Karton OHNE Füllmaterial versendet wurde, zerkratzen die offenliegenden, scharfkantigen Metallteile der Steckdoseneinsätze die Kunststoffrahmen. Leider habe ich dies erst nach dem Auspacken bemerkt, sodass ich die beschädigten Teile nicht mehr zurücksenden kann. Eine Ersatzlieferung der vier Rahmen in entsprechender Verpackung hielte ich für angemessen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware mangelhaft verpackt wurde. Leider liegen unserem Kundenservice keinerlei Reklamationen von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen, zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht, obwohl sie telefonisch bestätigt wurde. Ich musste dem Lieferanten nicht nur helfen, das Gerät von der Straße zur Haustür zu schieben, sondern er hatte auch keine Zeit, mir beim Transport ins Haus zu helfen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Sie buchten die Anlieferung lediglich bis Bordsteinkante und mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Ihre Ware wurde lt. Sendungsverfolgung am 02.04 - am dritten Werktag nach Ihrer Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag leider Feiertage sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Transportschaden wird abgewiegelt
Gerät wurde mit verdecktem Transportschaden geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf den Hersteller verwiesen und versucht aus der Verantwortung zu ziehen. Gerät geht wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 7 Tagen
Da der Schaden von aussen am Paket und der Verpackung nicht ersichtlich war, bestand die Beschädigung ab Herstellerwerk. Daher hat unser Kundenservice Ihnen umgehend den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand gesendet. Anschliessend erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Ein aus der Verantwortung ziehen unsererseits, fand keinesfalls statt.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Service und Hilfe mangelhaft
Über tausende Euro bestellt, mehr als die Hälfte wurde storniert und uns wurde dann nicht geholfen nochmal zu bestellen oder das Problem zu lösen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Rest der Ware nicht angenommen werden konnte wegen eines Transportschadens. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir als Händler und nicht Versanddienstleister darauf keinen direkten Einfluss.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
empfindliche elektronische Bauteile los im Karton !!!!!!!!!!!
Kontakte alle verbogen.
miserabelste Verpackung die ich je gesehen habe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.