Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

Lieferung nach Österreich Geworben wird mit Lieferzeiten von 2-3 Werktagen. Wenn man dringend einen neue Waschmaschine benötigt, weil die alte kaputt geworden ist, bestellt man auch eine neue im Internet. Wenn man dann nach 4 Tagen nachfragt, bekommt man bei der Chat-Hilfe nur die Auskunft, dass versendet wurde und die angegebene Lieferzeit für Österreich nicht gilt. Leider ist es bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen nicht ersichtlich, dass das nur für Deutschland gilt!!! Deshalb 2 Punkte Abzug, weil das in die Irre führt. Nach 8 Tagen wurde erst geliefert, und das auch nicht wie avisiert.... Ansonsten hat alles sehr gut funktioniert und die Wahre ging sehr schnell hinaus.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Spedition sich auf dem Weg zu Ihnen verzögerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.04.2024

Bessere Verpackung gewünscht

Wir haben Steckdosen/Lichtschalter bestellt. Alle Steckdosen und Schalter und Rahmen usw. waren lose in ein Päckchen gelegt, besser gesagt geschmissen worden. Ohne Einzelverpackung oder etwas ähnlichem zum Schutz vor Kratzern. Dementsprechend kam die Ware Auch an: mit leichten Kratzern. Das kann man definitiv besser machen.
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware verkratzt ankam. Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
DR
Dietmar R.
Baiersbronn
Artikellieferung nur als Teillieferung, dadurch unnötiger Zeit, Materialaufwand und Kostenaufwand. Schnellere Bearbeitung der Tickets wäre wünschenswert. Sonstiger Kontakt war in Ordnung. Dies sind meine Erfahrungen, andere Leute haben sicher andere Erfahrungen gemacht.
Top Ware, guter Preis aber die Lieferzeit ist in meinen Augen nicht angemessen. Einfach zu lange 6 Tage ist einfach zu lang. Zumal auch die Zahlung nicht via Mastercard möglich ist !!! Schade :)
Antwort von Elektroshop Wagner
Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sie bestellten am Samstag den 6.4. und zahlten mit Mastercard. Die Bestellung erhielten Sie lt. Sendungsverfolgung bereits 2 Werktage später - Dienstag den 9.4. Liegt hier eine Verwechslung vor?
Schade, aber die Lieferung über das DHL- Lieferunternehmen konnte erst nach mehreren Nachfragen realisiert werden! Produkt o.k.!
Lieferung dauerte zu lange
Antwort von Elektroshop Wagner
Sie bestellten am Sonntag 07.04 Ware mit der Lieferdauer "sofort, ist auf Lager ca. 2-3 Werktage". Lt. Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 10.4 bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Lieferzeit ist schnell. Aber Machine nicht 100% in Ordnung ...

Die Lieferzeit ist schnell. Aber die Maschine ist nicht in Ordnung ... Nach Auspacken haben wir bemerkt , viele Dreck im Unterfach (die Reste von gebrannten Sachen) und die Tür kann auch nicht richtig zumachen .... ich frage mich, ob das eine richtige neue Maschine ist ...
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie scheinbar mangelhaft erreichte. Mit unserem Kundenservice einigten Sie sich auf eine Kaufpreisminderung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Verpackung unzureichend

Die Lieferzeit betrug ca. 5 Werktage die bestellten Artikel waren wie beschrieben, leider waren die Artikel alle lose im Karton und ohne ausreichendes Füllmaterial sodass die schwarze Steckdosenabdeckung leider schon leicht zerkratzt ankam, da diese im Paket mit anderen Bauteilen zusammenstoßen konnte.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware in diesem Zustand ankam. Leider liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung.
MO
Markus O.
Allhartsberg
21.03.2024
Angaben von Versandkosten sind nicht richtig. Paket bis 2 kg soll 5,95€ kosten. Ich habe für 856 Gramm 7,95 Euro bezahlt. Gewicht sollte eigentlich vorab genau berechnet werden können. Da muss nachgebessert werden.
Antwort von Elektroshop Wagner
Die Versandkosten die berechnet werden, können Sie jederzeit im Warenkorb offen einsehen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.03.2024

Probleme mit Verpackungseinheit

Kundendienst sehr freundlich, aber leider musste ich zwei mal reklamieren, weil die Verpackungseinheit nicht beachtet wurde. Daher keine volle Punktzahl
21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Selbstverständlich erhielten Sie die kostenfreie Nachlieferung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Spedition kündigt Termin an. Am Liefertag ruft Lieferant an und kündigt Anlieferung für nächsten Tag. Rückfragen werden unfreundlich beantwortet
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem Lieferanten gab. Ihre Reklamation haben wir selbstverständlich auch im Nachhinein noch an diesen weitergeleitet zur stetigen Verbesserung. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
25.02.2024
Versand kosten für Kleinteile 4.95€ !!!
Antwort von Elektroshop Wagner
Da die meisten Kunden auf eine Sendungsverfolgung bestehen, versenden wir auch kleine Artikel als versichertes Päckchen. Wir bedauern sehr, dass dies zu Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
UK
Uli K.
trier

Ware Top - Versanddienstleister -in unserem Fall- grenzwertig

Vorab: Ware ist super, wie bestellt und gut verpackt und schnell versendet. Dann kam Hermes und das Paket irrte durch die Welt. Statt nach 2 Tagen kam es nach 6 Tagen und etlichen eMails und Telefonaten an.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Leider entschuldigen wir uns aufrichtig für die Schwierigkeiten mit der Zustellung durch Hermes. Wir möchten betonen, dass wir als Verkäufer nur begrenzte Kontrolle über den Zusteller haben.
04.01.2024

3.01.2024 Ware kommt nur zur Hälfte

3.01.2024 Ware kommt nur zur Hälfte und ohne Ankündigung (durch Zufall zu Hause) 4.01.2024 Hermes kündigt Verspätung an ! 10.08 Uhr im Auto 16,45Uhr noch keiner zu sehen bei mir
Antwort von Elektroshop Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung zu erst nur zur Hälfte eingetroffen ist. Bei umfangreicheren Bestellungen kann es vorkommen, dass Artikel in separaten Paketen mit eigenen Sendungsnummern versandt werden. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und betonen, dass wir als Versender nur begrenzte Kontrolle über den Zustellprozess haben.
Versand katastrophal, warte seit über 2 Wochen und ständig kommt dem Logistikunternehmen etwas dazwischen
Antwort von Elektroshop Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit dem Versand erleben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Bitte beachten Sie, dass wir als Versender leider keinen direkten Zugriff auf den Zustellprozess haben. Wir empfehlen Ihnen daher, sich direkt an das Logistikunternehmen zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und das Problem zu klären
21.08.2023

Lohnt nicht.

Letztlich ist der niedrigere Preis nicht niedriger, wenn ich dafür bezahlen muss, dass mir das Gerät bis ins Haus transportiert wird und wenn ich nocheinmal mehr bezahlen muss für den Einbau des Gerätes. Insgesamt ist der gleiche Preis herausgekommen, den ich bezahlt hätte, wenn ich bei einem AEG-Händler vor Ort bestlt hätte. Nur wäre der Aufwand für mich geringer gewesen. Also, falsche Wahl.
22.08.2023
Wir bedauern sehr, dass dies nicht zusagte. Die Preise waren zu jedem Zeitpunkt jedoch klar ersichtlich. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich habe einen Kühlschrank bei Ihnen gekauft. Der beste Preis im Internet. Bis dahin alles super. Jedoch wurde kein Liefertermin der Spedition mit mir ausgemacht. Eine Stunde vor Lieferung ein Anruf mit der Aussage, wenn ich nicht da bin, wird der Kühlschrank in den Garten gestellt oder wieder mitgenommen. Ich musste also vorzeitig meine Arbeit verlassen was zu Verdienstausfall führte. Anschließend schrieb ich Ihnen eine Mail, um den Vorfall zu klären. Daraufhin kam weder eine Entschuldigung, noch wurde auf meine Forderung nach Preisnachlass eingegangen. Im Gegenteil, es wurde der Spedition geglaubt, einen Termin vereinbart zu haben. So ein Gespräch hat aber nie stattgefunden. Sie können auch sicher sein, dass ich eine Lieferung nie in meiner Arbeitszeit legen würde. Kundenservice ist was anderes!
Antwort von Elektroshop Wagner
Erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Beginn. Dass Sie unzufrieden mit der Spedition und unserem Kundenservice waren, bedauern wir sehr. Die Spedition hat uns darüber informiert, dass eine Abholung avisiert wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.11.2023

Hermes als Paketdienstleister aber DHL/UPS/FedEx... next Day berechnen

14,90 € Versandkosten bei einem Kochfeld sind schon üppig. Aber für den Betrag, dann auch noch mit Hermes zu versenden. Alleine dafür wäre 1 Stern schon zu viel. Für den Betrag könnte man entspannt jeden anderen Paketdienstleister nutzen!!! Aber wie von Hermes nicht anders zu erwarten... langsam und einfach vor die Tür gestellt. Ohne klingeln o.ä. Solange man keine Option hat, sich seine Ware mit einem "richtigen" Dienstleister schicken zu lassen, war das der letzte Kauf beim Elektroshop Wagner.
Antwort von Elektroshop Wagner
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten und dem Hermes-Service unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,auch im nachhinein haben wir den Fall noch reklamiert um zukünftige Fehler zu vermeiden.
MW
Martin W.
Österreich
22.11.2023
Im Shop fehlen Filtermöglichkeiten nach Details, wie Farbe (bei Steckdosen, etc.), Spannung (bei Relais). So ist die Suche ein Graus. Zustellung mit GLS ist eine Katastrophe. Das Paket wurde in einem Shop im 17. Bezirk hinterlegt, obwohl ich zu Hause war. Die Anfahrt mit dem Auto dauert 10 Minuten, mit Öffis 30 Minuten, und das in Wien! Wenn wieder mit GLS zugestellt wird, werde ich in Zukunft wo anders bestellen.
Antwort von Elektroshop Wagner
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Vorschlag bezüglich der Shop-Filter. Es tut uns leid, von den Schwierigkeiten bei der GLS-Zustellung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir müssen aufgrund der hohen Anzahl an Paketen mit diversen Versanddienstleistern zusammenarbeiten. Für Ihr Verständnis dafür danken wir Ihnen.
09.11.2023
Schnelle Lieferung, jedoch Verpackung beschädigt. Leider ist die Qualität des Herdes nicht erwähnenswert. Scharfe Kanten, Dichtung Cerankochfeld gerissen und teilweise krumm verlegt. Haptik, wirkt recht billig. Auf diese Punkte hat der Händler wenig Einfluss. Dennoch sollte das erwähnt werden, insbesondere wenn man die Bewertungen des Services von AMIGA im Netz liest.
10.11.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zufriedenstellend ist. Leider sind wir lediglich der Händler nicht der Hersteller des Artikels. Ihre Kritik haben wir jedoch gerne weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie eine Rückgabe wünschen, nehmen Sie bitte zu unserem Kundenservice Kontakt auf.