Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

Negative Bewertungen lieber nicht.

Man wird als Kunde genötigt ein Feedback abzugeben. Mehrmals ich finde das Nervt. Fällt das Feedback negativ aus, weil schlampig verpackt wurde und der Artikel defekt ankommt, dann verstößt das Feedback irgendwelchen Richtlinien. Besser wäre eine Entschuldung und bessere Abläufe. Schade.
Antwort von Elektroshop Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ware defekt ankam, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das zurückerstattete Geld ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten betonen, dass es für uns nicht möglich ist, Feedback zu löschen. Unser Ziel ist es, unsere Abläufe zu verbessern, und wir respektieren die Meinungen unserer Kunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis
02.10.2023

Maßangaben

Preis, Lieferung und Hotline super aber falsche Datenblätter (Bemaßung)auf der Shopseite, müsste dadurch meine Pläne ändern.
06.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Datenblätter auf unserer Shopseite fehlerhaft waren und dadurch Unannehmlichkeiten bei Ihren Plänen verursacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Rückabwicklung angeboten, um Ihnen entgegenzukommen und Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.04.2023

Unangekündigte Lieferung, kein Anschluss möglich

Trotz der Ankündigung, dass ein Liefertermin per Mail oder Telefon abgestimmt würde, wurde die Waschmaschine unangekündigt an einem Montagmorgen geliefert. Da ein Teil für den Abfluss fehlte, konnte die Waschmaschine nicht angeschlossen werden, obwohl ich den Anschluss vorab teuer bezahlt habe.
26.04.2023
Wir bedauern sehr, dass die Avisierung per Spedition Sie scheinbar nicht erreichte. Leider müssen Sie jedoch für den Anschluss alle Teile bereit halten. Dies ist auch so in den Versandoptionen beschrieben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.06.2023
Das Gerät war mit 39 dB angekündigt, in der Nutzung zeigt sich das der Lüfter im Gefrierfach deutlich lauter ist, sogar unser Altgerät aus 1999 lief deutlich ruhiger
06.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht voll und ganz mit der Kühl-Gefrierkombination zufrieden sind. Unserem Kundenservice liegt aktuell keinerlei Information vor. Melden Sie sich gerne bei Ihm zur schnellstmöglichen Klärung.
20.09.2023
Habe 5 Stifte bestellt . Sie wurden lose im Karton geworfen Bei Eintreffen des Pakets waren alle Kappen ab . Schlechteste waren Sicherung überhaupt
20.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Verpackung waren. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich an unsere Logistik weitergeben, um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Falscher Artikel geliefert, noch keine Rückmeldung erhalten wie es weitergeht
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider konnten wir in unserem Kundenservice bisher keinen Fall unter Ihrer Kundennummer finden. Wir bitten Sie dringend, sich erneut bei uns zu melden, damit wir das Problem umgehend klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.11.2023
Falschen Artikel geliefert
10.11.2023
Aktuell liegt unserem Kundenservice leider keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen mit Bildern zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.05.2023
Besseren Spedition Transport auswählen , und nicht Fahrer die nicht mal Deutsch sprechen . . .
26.05.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware aufgrund eines Paketverlusts nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Selbstverständlich haben wir den Fall auch im Nachhinein noch bei der Spedition reklamiert, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Wunschgemäß erhielten Sie Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
09.09.2023
Waschmaschine kaputt, Austausch nicht möglich, da die Machine ausverkauft ist
11.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Waschmaschine kaputt ist und ein Austausch derzeit nicht möglich ist, da das Modell ausverkauft ist. Wir haben bereits die Rücknahme mit unserem Kundenservice in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
19.06.2023
Schade, immer noch nicht geliefert!
04.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen eintraf und Sie unzufrieden mit dem Service der Spedition waren. Wir werden dies auch noch im Nachhinein reklamieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.