Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

GLS probleme

GLS liefert nicht. Sie gehen direkt zum Paketshop. Dies ist ein häufiges Problem. Ich werde in Zukunft bei keinem Unternehmen mehr bestellen, das GLS nutzt. Ansonsten gut.
Antwort von Elektroshop Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der GLS-Lieferung gab. Leider müssen wir aufgrund der Vielzahl an Paketen auf mehrere Paketdienstleister zugreifen. Gerne können Sie an eine DHL Packstation oder eine DHL Filiale senden lassen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.06.2023
Wie die Ware verpackt war ist nicht in Ordnung gewesen in den großen Karton waren die einzelnen Verpackungen aufgegangen und alles war bunt durcheinander gewürfelt.
26.06.2023
Dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, bedauern wir sehr. Um zukünftige Fehler zu vermeiden, geben wir Ihre Kritik an unsere Logistik weiter. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.05.2023

Hermes

Guten Morgen, der Artikel ist leider immer noch nicht da. Ich kann nur empfehlen einen anderen Zulieferer zu nehmen als Hermes.immer wieder schlecht!
22.05.2023
Dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen eintraf, tut uns sehr leid. Leider sind wir aufgrund der Vielzahl an Paketen gezwungen mit unterschiedlichen Paketdienstleistern zusammenzuarbeiten. Das Gute ist, Ihre Lieferung ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.
15.08.2023
Leider war die Verpackung defekt und ich hatte Bedenken, dass ein Schaden an der Ware entstanden ist.
16.08.2023
Dass die Verpackung beim Transport einen Schaden erlitt, bedauern wir sehr. Aktuell liegt unserem Kundenservice keine Information von Ihnen vor. Sollte es ein Problem mit der Ware geben, melden Sie sich gerne bei ihm. Er hilft Ihnen gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
22.11.2023

Abweichende Lieferzeit

Lieferung wurde nicht wie angegeben noch am selben Tag versendet.
Antwort von Elektroshop Wagner
Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht noch am selben Tag verschickt wurde, sondern erst am darauffolgenden Tag. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Abwicklung der Bestellung war einwandfrei. Allerdings ist eine kante der Umrandung "eingedrückt"
Antwort von Elektroshop Wagner
Vielen herzlichen dank für das positive Feedback zur Bestellung. Dass eine Kante der Umrandung Ihres Artikels eingedrückt ist, bedauern wir sehr. Unserem Kundenservice liegt aktuell keine Information von Ihnen vor. Bitte melden Sie sich bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Er hilft Ihnen gerne weiter.
09.05.2023
War leider nicht die gewünschte kuppel, sollt für den goßen Außen Bewegungsmelder sein,
10.05.2023
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Leider liegt unserem Kundenservice keine Reklamation von Ihnen vor. Selbstverständlich können Sie das 14-tägige Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
PS
Peter S.
Tholey
05.07.2023
Bestellung und Ware i.O. Lieferzeit extrem langsam, muss tagelag auf Ware warten
18.07.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Versandverzögerung kam. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Nach Rücksprache mit Ihnen veranlassten wir eine Teillieferung, die laut Sendungsverfolgung bei Ihnen eingetroffen ist. Den noch fehlenden Artikel haben wir wunschgemäß storniert und Sie erhielten die Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.07.2023

Lange Lieferzeit

Angegeben war 2-3 Werktage, geliefert wurde kompetent aber erst nach 7 Tagen.
04.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Da Sie die Lieferung inkl. 2-Mann Vertrage-Service gebucht hatten, verlängerte sich die angegebene Versandzeit von 2-3 Werktage um ca. 2-3 Werktage. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Produkt, Ok, aber die Lieferzeit 1Woche zu lang.
Antwort von Elektroshop Wagner
Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.12.2023
Versand sehr spät.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung bei Ihnen eintraf. Sie haben völlig Recht, wir waren nicht im Zeitplan. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.