Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen
Bestellmenge : 2 Stk
Ware- Bestellung lief ohne Probleme
Meine Bewertung glieder ich wie folgt:
- Lieferung
Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert
- Ware
dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte
- Kundenservice
bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war.
Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
Positiv:
- gutes Produkt zu absolut konkurrenzfähigem Preis
- sehr schnelle Lieferung
Negativ:
- trotz Verwendung in PV-Anlage konnte nicht USt-frei abgewickelt werden. Das können andere Shops besser
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware erhalten wie bestellt. Verpackung ist sehr schlecht. Alle Schalter Steckdosen etc. wurden in einen Karton geschmissen, ohne Polsterung, ohne Schutz waren alle Kreuz und quer im Karton verteilt. Sehr schlecht (auch wenn die Steckdosen einen Schutzaufkleber hatten) verpackt! Wäre die Lieferung nicht so dringend gewesen, hätte ich sie zurück geschickt!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel und Retoure
Hallo!
Nachdem falsche Artikel in der Sendung waren, ging das austauschen und die Retoure unkompliziert und sehr schnell.
Innerhalb von zwei Tagen war das Problem gelöst 👍🏻
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis, gute Abwicklung
Guter Preis, gute Abwicklung. Nur der Spediteur war etwas schroff und konnte kein Deutsch.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig, leider ist die Rücknahme des Altgerätes noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Faire Preise, einfache Abwicklung, zeitnahe Lieferung. Kauf gern wieder ein.
Lieferung nach Österreich
Geworben wird mit Lieferzeiten von 2-3 Werktagen. Wenn man dringend einen neue Waschmaschine benötigt, weil die alte kaputt geworden ist, bestellt man auch eine neue im Internet. Wenn man dann nach 4 Tagen nachfragt, bekommt man bei der Chat-Hilfe nur die Auskunft, dass versendet wurde und die angegebene Lieferzeit für Österreich nicht gilt.
Leider ist es bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen nicht ersichtlich, dass das nur für Deutschland gilt!!!
Deshalb 2 Punkte Abzug, weil das in die Irre führt. Nach 8 Tagen wurde erst geliefert, und das auch nicht wie avisiert....
Ansonsten hat alles sehr gut funktioniert und die Wahre ging sehr schnell hinaus.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Spedition sich auf dem Weg zu Ihnen verzögerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung gewünscht
Wir haben Steckdosen/Lichtschalter bestellt. Alle Steckdosen und Schalter und Rahmen usw. waren lose in ein Päckchen gelegt, besser gesagt geschmissen worden. Ohne Einzelverpackung oder etwas ähnlichem zum Schutz vor Kratzern. Dementsprechend kam die Ware
Auch an: mit leichten Kratzern. Das kann man definitiv besser machen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware verkratzt ankam. Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Artikellieferung nur als Teillieferung, dadurch unnötiger Zeit, Materialaufwand und Kostenaufwand. Schnellere Bearbeitung der Tickets wäre wünschenswert.
Sonstiger Kontakt war in Ordnung.
Dies sind meine Erfahrungen, andere Leute haben sicher andere Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Ware, guter Preis aber die Lieferzeit ist in meinen Augen nicht angemessen.
Einfach zu lange 6 Tage ist einfach zu lang. Zumal auch die Zahlung nicht via Mastercard möglich ist !!!
Schade :)
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 7 Tagen
Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sie bestellten am Samstag den 6.4. und zahlten mit Mastercard. Die Bestellung erhielten Sie lt. Sendungsverfolgung bereits 2 Werktage später - Dienstag den 9.4. Liegt hier eine Verwechslung vor?
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schade, aber die Lieferung über das DHL- Lieferunternehmen konnte erst nach mehreren Nachfragen realisiert werden! Produkt o.k.!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.