Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

26.05.2023

Längere Lieferzeit als angegeben

Die auf der Firmen-Bestellseite angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen wurde nicht eingehalten. Die Lieferung kam erst nach einer Woche, was ich ärgerlich fand, da ich mich nur wegen eben dieser kurzen Lieferzeit für den Artikelkauf bei dieser Firma entschieden hatte. Der Artikel kam letztendlich aber in einwandfreiem Zustand und sorgsam verpackt bei mir an
12.10.2023

Elektroshop Wagner sehr gut, Hermes miserabel!

Die Abwicklung durch den Elektroshop Wagner war sehr gut. Die Paketzustellung durch Hermes war miserabel. Erst erfolgte die Ankündigung der Zustellung, am Abend hieß es dann, dass der Paketbote erst am nächsten Tag kommen würde. Ohne sich an der Haustür zu melden wurde das Paket dann am nächsten Tag tatsächlich geliefert. Jedoch wurde es draußen neben das Gebäude gestellt, obwohl es am Regnen war. Beim abendlichen Gang vor die Tür habe ich es dort zufällig gefunden. Am nächsten Tag wäre es durchweicht und unbrauchbar gewesen.
DF
Doris F.
11.06.2023
Anlass war, dass der Klempner sich weigerte das Modell zu bestellen.Also musste ich suchen. In Anbetracht der Tatsache, daß dies eine Plattform auch für Privatkunden ist, fand ich es schwierig, dass man eigentlich niemanden telefonisch erreichen kann. Dann störte mich, dass ich unterschiedliche Auskünfte bekam ( über den chatbot der einen Mitarbeiter vermittelt). Mir ging es darum, dass ich allein lebe und nicht in der Lage bin schwerere Ware an der Haustür anzunehmen. Zuletzt dachte ich super 2 Mann Zustellung! das wurde aber dann im letzten Bestellschritt abgeändert. Also insgesamt fand ich es wenig kundenfreundlich Die Ware ist ok (funktioniert) und der Spediteur war super nett durfte mir aber nicht helfen. Zum Glück kam ein Nachbar vorbei.
23.10.2023
Die prompte Erledigung und Schnelle Zusendung! Dass eurer Spediteur, Hermes erst verzögert zuliefert und dann das Paket trotz angegebenen Ablage Ort und Anwesenheit des Bestellers, ohne zu läuten, einfach mehr oder weniger sanft über das Gartentor warf, ist nicht Wagner anzulasten. Mein DHL Zusteller würde dasKundenfreundlicher erledigen. Ob das Gerät noch in Ordnung ist, kann ich erst nach Inbetriebnahme beurteilen. Deshalb keine Bewertung zu Qualität
24.04.2023

Gute Abwicklung; beauftragte Versandunternehmen nicht nach meinem Geschmack

Bestellung, Zahlungsabwicklung und Aufgabe zum Versand erfolgten seitens Elektro Wagner zügig und professionell. Schön wäre es, wenn man sich als Kunde den mit dem Versand beauftragten Dienstleister (ggf. gegen Aufpreis) selbst aussuchen könnte. Mit Hermes verbinde ich ganz überwiegend schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen. Das Unheil nahm dann auch mit der zweiten Bestellung seinen Lauf.
EB
Erhard B.
Harzgerode OT. Neudorf
22.07.2023

Große Kühlschrankkombi

Sehr große Kühlkombination mit super großem Gefrierfach. Besonders gut gefällt mir die getrennte Abstellung von Gefrierfach und Kühlschrank. Ein kleines Manko ist allerdings das der Temperaturbereich nicht zu hundert Prozent einstellbar ist.
02.11.2023

Nach Lieferpanne und Reklamation alles gut!

Zunächst wurde ein falscher bzw. unvollständiger Artikel geliefert. Nach sofortiger Reklamation traf der richtige Artikel 8 Tage nach der Bestellung ein. Abgesehen von dieser Panne bin ich trotzdem zufrieden mit dem Ablauf. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, der bestellte Artikel ist bei anderen Anbietern wenn überhaupt nur zu einem höheren Preis zu bekommen.
BL
13.09.2023

Farbe der Schutzabdeckung für den Zählerschrank

Die Berührungsabdeckung für den Zählerschrank war in Ordnung und passt auch genau. Bei der Bestellung konnte die Farbe nicht ausgewählt werden, Mein Zählerschrank: leicht grau Die gelieferte Abdeckung: weiß Ich habe damit kein Problem und die Abdeckung auch schon verbaut. Nur ein Hinweis um es in Zukunft besser zu machen !
27.07.2023
Schnelle Lieferung Bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden es war innerhalb von vier tagen da. Das einzige schlechte war das der Lieferant unser Kühlschrank nur vor die Tür sehen gelassen hat obwohl wir soviel für lieferung bezahlt haben Wir mussten selbst hochtragen, da haben wir leider auch ein Kratzer abbekommen.
26.11.2023

Liferungservice

Meine Damen und Herren, das Unternehmen, das für die Lieferung der Produkte verantwortlich ist, ist ein großer Fehler. Inkompetenz, Abwälzung der Verantwortung auf den Kunden, Beleidigung des Kunden am Telefon, schlechte und eingeschüchterte Fahrer. Etwas Schreckliches.
22.06.2023
Prompte und schnelle Lieferung. Das Gerät war an sich gut verpackt, aber es wurde in einem zu großen Zusatz-Karton geliefert mit mangelhafter Polsterung und sehr schlechter Verklebung. Das Gerät an sich konnte noch nicht ausreichend getestet werden. Darum nur 4 Sterne 😉
06.10.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung durch Lieferant, Gerät funktioniert einwandfrei. Leider hat das Gerät bereits eine Delle an der Fronttür. Stammt offensichtlich vom Transport. Im Lieferfahrzeug war alles ok. Der Schaden war erst nach dem Auspacken sichtbar.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Aber: Man hätte die Griffleiste für den Dunstabzug nicht in einem riesigen Karton mit Unmengen an Papierfüllung versenden müssen, sondern im eigentlichen Karton in dem sie verpackt war. Nicht sehr nachhaltig!
21.06.2023

Versandmitteilung

Leider wurde Versand von 118 kg schwerem Side-by-side Kühlschrank nicht rechtzeitig avisiert - und es war trotz 2-maliger telef. Nachfrage auch keine Sendungsverfolgung möglich! DAS machen andere besser - meine Zeit ist auch Geld!!
03.11.2023
Soweit komplikationslose Abwicklung. Einziges Manko war, dass keine Info über Lieferstatus mitgeteilt wurde. Erst nach Nachfrage wurde mitgeteilt wann Auslieferung erfolgt. Ansonsten alles reibungslos, auch Reklamation.
DB
Dieter B.
Tuntenhausen
15.10.2023
Das Ceranfeld kann nach nur 3-tägiger Nutzung noch nicht abschließend bewertet werden. Die angebotene Lieferzeit von 1-2 Werktagen wurde leider nicht eingehalten, sondern betrug tatsächlich 5-6 Tage.
PT
Peter T.
Bez. Krems/NÖ
17.11.2023
Zeit zwischen Bestellung und Versand war geringfügig länger als man bei anderen online-shops mittlerweile gewöhnt ist. Aber Verpackung war i.O. / Montage des Produkts erfolgt erst durch Elektriker.
BL
13.09.2023

Relais lose im Karton

Die drei Eltako Relais waren lose im Karton ! Ein wenig Zeitung oder Luftpolsterfolie würden die Ware schützen. Die Relais sind in Ordnung, nur ein Hinweis den Versand sicherer zu machen
08.06.2023
Der Unterverteiler hat an zwei Ecken Farbverfälschungen. Diese sind vielleicht auf Rückstände zurückzuführen. Durch sanftes reiben ließen sie sich reduzieren.
26.05.2023
Der Versand war sehr schnell, toll, aber die Verpackungsgröße - sie war sehr groß, der Artikel aber nicht. Es hätte ein kleiner Briefumschlag gereicht.