YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Habe jetzt schon mehrere Dinge bei YesmyLove bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden. Die Qualität der Kleidung ist super und die Sachen sind einfach so schön, vielfältig kombinierbar und passen zu fast Allem. Auch der Service ist super. An die Schnelligkeit der Lieferung kommen die großen Versandhäuser nicht dran. Weiter so und vielen Dank!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen