YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Habe jetzt schon mehrere Dinge bei YesmyLove bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden. Die Qualität der Kleidung ist super und die Sachen sind einfach so schön, vielfältig kombinierbar und passen zu fast Allem. Auch der Service ist super. An die Schnelligkeit der Lieferung kommen die großen Versandhäuser nicht dran. Weiter so und vielen Dank!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

Antwort von YES MY LOVE
Liebe Sibylle, es tut uns unfassbar leid und wir entschuldigen diese Unannehmlichkeiten! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Normalerweise wir der Betrag einer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben, bei der Bearbeitung deiner Retoure ist uns leider ein Fehler passiert. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Qualität der Ware (Preis-Leistung) Retourensystem.
Ich habe fast 4 Wochen auf meine Bestellung warten müssen. Das war sehr ärgerlich aber die Ware ist super schön. Tolle Qualität!
Antwort von YES MY LOVE
Liebe Kundin, das tut uns sehr leid und diese lange Lieferzeit entspricht keinesfalls unserem Standart! In deinem Fall ist unser Versanddienstleister für die Verzögerung verantwortlich, worauf wir leider wenig Einfluss haben. Allerdings haben wir vollstes Verständnis dafür, dass es für dich sehr ärgerlich war. Es freut aber sehr, dass du zufrieden mit den Teilen bist :) Liebe Grüße, YML