YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2021
YES MY LOVE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Ich liebe ja eigentlich alles von YML ;) Und hab auch schon jede Menge. Über Lena Boots, zur Silver Bag, Hoodie und die Kosmetikbags. Ihr seid spitze. Zuletzt die großen Shopper in Leo Pastell und Zebra gekauft. Die sind suuuupeeeer. Muss mir glaub noch andere Farben holen. Hahaha.
HS

Maike R.
Fischbachtal
24.05.2023

CLUTCH (groß)

Super schöne Clutch. Grösse für mich perfekt. Passt sogar meine grosse Geldbörse ohne Probleme hinein. Angenehm über Schulter und Crossbody zu tragen. Auch hier tolle Qualität, wie bei ALLEM was ich bis jetzt bei YML bestellt habe
23.05.2023
Keine Rückmeldung auf Mails und Anrufe
17.05.2023
Wie immer supertoll! Schnitt, Qualität, Service, schnelle Lieferung. Yes my love? Anytime!
16.05.2023
11.05.2023
11.05.2023
Super Qualität!!!
09.05.2023
06.05.2023
Schnelle und leichte Abwicklung der Bestellung und gute Anlieferung auch nach Österreich.
05.05.2023
BD
30.04.2023
Es macht immer sehr große Freude bei yesmylove zu bestellen! Top Ware, Top Qualität! Immer gerne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
29.04.2023

Super schnelle Lieferung…Basic Shirt…

Super schnelle Lieferung…Basic Shirt top Qualität👍🏻 Big bag und die Clutch peppen jedes Outfit auf🥰 Man braucht nicht viele Teile im Kleiderschrank, wenn man gute Basic hat! Liebe eure Sachen
29.04.2023
Super tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung und ein total zuvorkommender Kundenservice
28.04.2023

Wow, wow, wow!

Habe schon viele Teile von YML und ich muss es sagen: mega schöne Ware und Qualität. Schnelle Lieferung und immer freundliche bei egal welchen Fragen. :)
19.04.2023
19.04.2023
Versand hat länger gedauert. Der Pulli ist sehr schön, habe ich mir aber vom Material etwas dicker vorgestellt
18.04.2023
16.04.2023
Super verpackt und schnell versendet, ich liebe es!
14.04.2023
HS
Helmut S.
13.04.2023

Ich liebe alles von YML ;)

12.04.2023