YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 18.8.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

Ganz toller Service bei Rückfragen zum Produkt. Ich LIEBE mein neues Sweatshirt (sooo tolle Qualität!) und habe mir schon eine Wunschliste mit anderen Artikeln angelegt.
Was soll ich sagen? Yes My Love überzeugt einfach immer wieder durch Top Qualität, Nachhaltigkeit, Transparenz, Sympathie und einen verdammt guten Style!
Absoluter Lieblingspulli. Der Stoff fühlt sich toll an und der Schnitt ist auch genau richtig lässig, um immer noch etwas schick zu sein
Wie immer alles wunderbar. Ich habe mittlerweile das Basic Shirt in drei Größen. Je nach Look. Ein absolutes Musthave! Und das Tank Top sitzt so gut. Der Shop ist einfach genial. Ja, die Preise sind etwas gehobener, aber dafür erhält man auch einfach Qualität!
Tolle nachhaltige Mode. Etwas teurer, dafür fair trade und in Europa produziert. Versandkosten (und Zoll) in die Schweiz relativ teuer. Abgesehen davon einfach nur TOP.
Ich mag den Style ,einfach nur coole Sachen und angenehme Qualität Habe schon Tshirt 's und Sweatshirt 's davon
Habe die tollen braunen Boots bestellt und schon getragen … ein Traum ( 2 Nr. größer passt Danke
von Ni S.
Grandios! Ich bin ein absoluter Fan. Vob Tanktop bis Tasche. Jedes Produkt ist sein Geld wert!
von Ni S.
Die Kleidungsstücke von YML sind einfach qualitativ hochwertig! Mehr kann man nicht sagen.
Wie immer stylische Produkte in super angenehmer Qualität. Liebe die Shirts und Hoodies!
Wie immer alles perfekt und super schnell 😊 sowie die unzähligen Bestellungen vorher 😅
Ich liebe liebe liebe dieses Oberteil. Es hat sich sowas von gelohnt. Danke
Super schönes Leinen TShirt! Netter Kontakt! Lieferung ging etwas lang
Alles hat wie immer gepasst und war super Qualität
Ware super, Lieferung schnell und Verpackung super
Schnelle Lieferung und mega schöne Produkte!
Sehr gute Qualität und schneller Versand
Super Qualität, schneller Service