YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

15.02.2022
Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

07.05.2022
Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

10.06.2022
Super Qualität, schneller Versand& Kommunikation. Auswerten sind die Sachen und der Style mega!
21.06.2022
Wie immer stylische Produkte in super angenehmer Qualität. Liebe die Shirts und Hoodies!
18.06.2022
Tolle Pieces, schneller und unkomplizierter Service-alles bestens!!!!
Sehr gute Qualität und schneller Versand
09.06.2022
Alles super wie immer bei YML
17.06.2022
13.06.2022
09.06.2022
15.02.2022
12.02.2022
Fair produzierte nachhaltige zeitlose Mode von bester Qualität, cooles Design und das freundlichste Team! Mein absoluter Lieblingsshop!
23.01.2022
Habe jetzt schon mehrere Dinge bei YesmyLove bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden. Die Qualität der Kleidung ist super und die Sachen sind einfach so schön, vielfältig kombinierbar und passen zu fast Allem. Auch der Service ist super. An die Schnelligkeit der Lieferung kommen die großen Versandhäuser nicht dran. Weiter so und vielen Dank!
22.01.2022
Hatte mir eine ganz andere Qualität vorgestellt. Leider gingen beide Pullover zurück. Die Pullover sind richtig schwer und dick und kratzig. Und für mich (1,78) sind sie zu kurz. ( sie sind eher so kurz und kastig geschnitten ) Wer so einen Pullover liebt, ist hier gut aufgehoben. Für mich leider nicht. Lieferung und Service war alles top.
12.12.2021
Seit knapp einem Jahr wächst meine Liebe und Kollektion von YML. Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen, weniger aber nachhaltiger zu kaufen und hier wurde ich fündig, was das Preis-Leistung Verhältnis angeht aber auch eine coole Optik. Bitte macht weiter so. Ich freue mich auf alle Styles, die noch kommen.
21.04.2022
Ich bin ein Riesen Fan von YML 💗 Habe schon so viele schöne Sachen im Schrank die ich alle liebe. Die Lieferung hat sich etwas verzögert auf Grund von Lieferschwierigkeiten, was zur heutigen Zeit ja leider vorkommen kann. Aber ich wurde immer auf den aktuellsten Stand gebracht…super Kundenservice 👌🏼
17.02.2022
Für mich ist YES MY LOVE einfach DAS Label! Die Ware ist unschlagbar, trifft genau meinen Style, hervorragende Qualität. Absolute Transparenz in der Produktion und unfassbar sympathische Gründerin mit einem tollen Team dahinter. Man hat so ein gutes Gefühl, diese Sachen zu tragen und zu supporten.