YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

⭐⭐⭐⭐⭐ wie IMMER. Overzised Sweater, sehr schön zu tragen mit einer engen Hose; und behält die Form nach dem Waschen.🤩.
Alles bestens, nur leider war die Jacke zu groß. Das war aber mein Fehler, da ich eine falsche Größe angegeben habe.
Super Ware ! Schnelle Lieferung. Alles bestens! Sehr schön verpackt geliefert mit kleiner Überraschung. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung, super liebevoll und ohne unnötigen Müll verpackt, super Qualität, super schöne T Shirts ❤️
Liebe die Produkte. Passen toll und sehen immer super getragen aus. Gute Passform und angenehmes Tragegefühl!
Schnelle Lieferung. Wunderschönes Sweatshirt in Top-Qualität. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.
Alles perfekt!! Wie immer!! Tolles Label und sehr gute, hochwertige Produkte!! Immer wieder gerne! TOP! 👌🏼🎀
⭐⭐⭐⭐⭐ Wieder ein Lieblingsteil von YES MY LOVE 💛 Alles tippitoppi. Hier bestelle ich immer wieder gerne. 💛
das T-shirt passt prima, tolle Qualität Zoll Abwicklung in die Schweiz wäre toll wenn das gehandelt würde.
Bin - wie immer bei meinen Bestellungen von YES MY LOVE - begeistert von meinem neuen Lieblingspulli.
Mit euch habe ich meinen style gefunden. Vielen Dank auch dafür.
Schnelle Lieferung - super Material
Unkompliziert, schnelle Lieferung
Super weich und kuschelig 😊
Toller Style..super Qualität..schnelle Lieferung auch in die Schweiz..liebe liebe liebe eure Mode.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Versendung meiner Bestellung. Ich liebe meine Bestellung.
von Eva B.
Ich bestelle sehr gerne bei YML , alles klappt reibungslos. Und die Produkte sind wirklich super !
Hab schon ein paar Teile von YML. Die Qualität ist einfach super. Lieferung und Kundenservice Top
Ich bin sehr zufrieden mit allen schöne Sachen von Yes my love und werde gerne wieder bestellen.
Kundenservice wirklich super!!! Hoffe, das bleibt so. Bin wirklich sehr zufrieden, einfach toll.