YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

Antwort von YES MY LOVE
Liebe Sibylle, es tut uns unfassbar leid und wir entschuldigen diese Unannehmlichkeiten! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Normalerweise wir der Betrag einer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben, bei der Bearbeitung deiner Retoure ist uns leider ein Fehler passiert. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Fair produzierte nachhaltige zeitlose Mode von bester Qualität, cooles Design und das freundlichste Team! Mein absoluter Lieblingsshop!
Habe jetzt schon mehrere Dinge bei YesmyLove bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden. Die Qualität der Kleidung ist super und die Sachen sind einfach so schön, vielfältig kombinierbar und passen zu fast Allem. Auch der Service ist super. An die Schnelligkeit der Lieferung kommen die großen Versandhäuser nicht dran. Weiter so und vielen Dank!
1. Mega Kundenservice 2. auch zum wiederholtem Male wunderschöne Ware mit Potential zum Lieblingsshirt :) 3. Lieferung von heute auf morgen Es macht ein große Freude bei euch einzukaufen. Da ging man von Herzen gern auch ein bisschen mehr aus. Auch weil die Qualität großartig ist!!! Bis zum nächsten Einkauf!
Seit knapp einem Jahr wächst meine Liebe und Kollektion von YML. Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen, weniger aber nachhaltiger zu kaufen und hier wurde ich fündig, was das Preis-Leistung Verhältnis angeht aber auch eine coole Optik. Bitte macht weiter so. Ich freue mich auf alle Styles, die noch kommen.
Ich habe das Tank Top und das T-Shirt mit dem Leo Aufdruck. Beide mega Qualitäten. Das Tank ist wirklich ein toller dicker Stoff und das Shirt sitzt einfach Top mit einem ebenfalls super angenehmen Stoff. Lieblingsteile schon jetzt. Der Schmuck ist ebenfalls super schön. Weiter so. Bin rundum begeistert.
Für mich ist YES MY LOVE einfach DAS Label! Die Ware ist unschlagbar, trifft genau meinen Style, hervorragende Qualität. Absolute Transparenz in der Produktion und unfassbar sympathische Gründerin mit einem tollen Team dahinter. Man hat so ein gutes Gefühl, diese Sachen zu tragen und zu supporten.
Unkompliziert beim bestellen,Ware kommt innerhalb kurzer Zeit,wie versprochen in Österreich an! Habe mittlerweile schon ein paar Kleidungsstücke bestellt und bin immer wieder auf's neue begeistert! Super Qualität,tolle Passform und ich liebe diesen Style! Immer wieder gerne!
Super schnelle Lieferung und wie immer beste Qualität ,toller Service besonders auch aufgrund der sehr engagierten regelmäßigen Instagram Lives .Für mich definitiv der absolute Lieblingsshop, das Team gibt sich größte Mühe jeden Kunden glücklich zu machen.
Das beste Label, welches ich je kennengelernt hab. Transparente Herstellung, top Qualität, ausgezeichneter Kundenservice mit einer unfassbar sympathischen Gründerin. Der Style ist modisch und auch für Frauen ab 40, die etwas edgy sind, perfekt!!
Ach bei YES MY LOVE kann man bestellen was man will, die Qualität ist immer TOP! Ich hab mir den Cardigan in schwarz gekauft und liebe Ihn. Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar- und dann auch noch fair produziert, wow!!
„Klein aber fein“ 💛 Einfach alles klasse. Super Qualität, habe dieses Mal einen Hoodie und ein Shirt gekauft, sehr nette und professionelle Beratung, sogar per Chat, schneller Versand. Absolute Weiterempfehlung.
Jetzt schon eines meiner Lieblingsteile <3 über die Qualität lässt sich nach so kurzer Zeit wenig sagen aber der Stoff fühlt sich sehr gut an. Das Schild kratzt sehr aber man kann es leicht raustrennen :)
Super schnell geliefert, Umtausch sehr unkompliziert, neue Bestellung ebenso schnell geliefert! Warenqualität top, ein junges Team mit einem kleinen aber feinem Angebot! Sehr hochwertig und nachhaltig
Das ist schon das zweite mal das ich bei euch bestelle und es ging mal wieder super schnell super zufrieden immer wieder gern Und ich find es immer toll wie es verpackt wird richtig mit liebe
Wie immer, ist es eine große Freude bei yes my Love zu bestellen. Und die Freude ist noch größer die Bestellung endlich in Händen zu halten. Trage alle Teile rauf und runter. Immer wieder…
Zeitlose Mode in einer mega Qualität! Hab schon einige Teile von YML und ich kann dieses Label nur jedem empfehlen! Fragen werden schnell beantwortet und die Lieferung und sehr schnell LG
Wow! Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität der Sachen. Es ist auch bewundernswert, wie Lena und ihr Team auf Nachhaltigkeit und Transparenz setzen! Liebe den Shop einfach sehr!
Nicht umsonst meine Lieblingsmarke Die Qualität und Styles sind einfach besonders und dabei unter den besten Bedingungen hergestellt. Service ist ebenfalls top. I love Yes my Love