YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 24.09.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

15.02.2022
Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

07.05.2022
Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

05.05.2022
Tolles T-Shirt, schneller Service
03.05.2022
Total netter Service. Hatte Probleme mit einem Gutschein einzulösen und man hat mir sofort und liebevoll weitergeholfen .
01.05.2022
28.04.2022
Super moderne t shirt, tolle Farbe und gute Qualität. Das was ich von euch erwartet habe!
27.04.2022
26.04.2022
24.04.2022
Tolle Qualität, wie immer! Ich liebe den Vintage Style einfach.
21.04.2022
Ich bin ein Riesen Fan von YML 💗 Habe schon so viele schöne Sachen im Schrank die ich alle liebe. Die Lieferung hat sich etwas verzögert auf Grund von Lieferschwierigkeiten, was zur heutigen Zeit ja leider vorkommen kann. Aber ich wurde immer auf den aktuellsten Stand gebracht…super Kundenservice 👌🏼
21.04.2022
Wie bei jeder Bestellung wird die Ware schnell in rycelbarer Verpackung geliefert. Es ist eine Freude auszupacken, da die Artikel schön eingepackt sind. War bis jetzt immer zufrieden.
21.04.2022
Ich habe gerade den tollen neuen mauve Sweater erhalten, wunderschöne Farbe, mega gute Qualität, einfach ein richtig toller lässiger Sweater für jeden Tag.
Sehr persönlicher Service
20.04.2022
Alles top Qualität Dann die empfohlene Gr passt perfekt So angenehm auf der Haut Ob Blazer oder Shirt super Sweater kannte ich schon such supi
18.04.2022
18.04.2022