YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für YES MY LOVE

15.02.2022
Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

07.05.2022
Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

03.11.2022
Die Qualität der Artikel steht in keinem Verhältnis zu den völlig überzogenen Preisen. Retouren müssen selbst bezahlt werden. Werde dort nicht wieder bestellen.
Antwort von YES MY LOVE
10.11.2022
Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unsere besondere Qualität zeichnet uns aus, daher würden wir gerne verstehen, was dir nicht gefallen hat. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns dazu eine Mail an info@yesmyloveshop.com schreiben würdest. Wir sind noch ein kleines Label, daher ist es uns leider nicht möglich, die Retoure für dich zu zahlen. Wir hoffen da auf dein Verständnis. Liebe Grüße, dein YML-Team