YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Leider viel zu groß. Habe den Hoodie - gleiche Schnittform, anderer Aufdruck (Adler) - schon in XS. Wollte diesen hier ein kleines bisschen weiter und habe S bestellt. Der Unterschied ist riesig!
Antwort von YES MY LOVE
Liebe Sibylle, es tut uns unfassbar leid und wir entschuldigen diese Unannehmlichkeiten! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Normalerweise wir der Betrag einer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben, bei der Bearbeitung deiner Retoure ist uns leider ein Fehler passiert. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Die Strickjacke ist top! Ich habe mich aber wirklich sehr geärgert, dass die Jacke an dem Tag, als ich sie erhalten hatte, nochmals reduziert wurde. Eine Antwort auf meine Mail habe ich auch nicht erhalten-schade.
Sehr einfache Tasche, für das Geld hätte ich mir noch ein weiteres Fach gewünscht. Trotzdem habe ich die Tasche behalten und trage sie gerne
die Retoure gestaltete sich etwas kompliziert
Hatte mir eine ganz andere Qualität vorgestellt. Leider gingen beide Pullover zurück. Die Pullover sind richtig schwer und dick und kratzig. Und für mich (1,78) sind sie zu kurz. ( sie sind eher so kurz und kastig geschnitten ) Wer so einen Pullover liebt, ist hier gut aufgehoben. Für mich leider nicht. Lieferung und Service war alles top.
Rechtzeitig geliefert - leider wurde das versprochene“Extra” nicht geliefert
Qualität der Ware (Preis-Leistung) Retourensystem.
Beim Strickcardigan fällt Größe S/M nicht so aus, dass der oversized look noch rüber kommt, auch wenn man normalerweise eine S trägt. Sehr schade, dass der alternative Artikel in M/L nicht mehr verfügbar ist derzeit.
Alles ok, Produkte naja für den Preis...
Exzellenter Service und schöne Produkte, aber der Blazer hat etwas enttäuscht. Sah nicht so hochwertig und gut aus wie auf dem Bild.
Hätte mir die Verpackung exklusiver vorgestellt