YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2021
YES MY LOVE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Ich liebe ja eigentlich alles von YML ;) Und hab auch schon jede Menge. Über Lena Boots, zur Silver Bag, Hoodie und die Kosmetikbags. Ihr seid spitze. Zuletzt die großen Shopper in Leo Pastell und Zebra gekauft. Die sind suuuupeeeer. Muss mir glaub noch andere Farben holen. Hahaha.
HS

HS
Helmut S.
München
13.04.2023

Ich liebe alles von YML ;)

Top Qualität

Ich hab jetzt schon einige Teile (Sweaters, Hoodies, Shirts und Bags) von euch und ich liebe sie alle!! Die Qualität ist ein Traum, auch nach mehrmaligem Waschen. Dieses Mal gab es auch noch eine tolle Goodie Bag dazu 🤗! Ich freue mich schon auf weitere neue Teile!!
MR
Maike R.
Fischbachtal
24.05.2023

CLUTCH (groß)

Super schöne Clutch. Grösse für mich perfekt. Passt sogar meine grosse Geldbörse ohne Probleme hinein. Angenehm über Schulter und Crossbody zu tragen. Auch hier tolle Qualität, wie bei ALLEM was ich bis jetzt bei YML bestellt habe
29.04.2023

Super schnelle Lieferung…Basic Shirt…

Super schnelle Lieferung…Basic Shirt top Qualität👍🏻 Big bag und die Clutch peppen jedes Outfit auf🥰 Man braucht nicht viele Teile im Kleiderschrank, wenn man gute Basic hat! Liebe eure Sachen
22.03.2023
Einfach meine liebste Brand! Die Qualität ist der Wahnsinn, der Service, der Style. Ich liebe alles an yesmylove. Ausser, dass mein Kontostand dadurch kleiner wird ;)
31.03.2023
Ich habe schon oft bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und Lieferung sehr schnell. Beratung noch kostenlos dazu, was will man mehr....
28.04.2023

Wow, wow, wow!

Habe schon viele Teile von YML und ich muss es sagen: mega schöne Ware und Qualität. Schnelle Lieferung und immer freundliche bei egal welchen Fragen. :)
06.04.2023

Wollpullover

Der Pull ist ein tolles Qualitätsstück, das ich sehr gerne trage. Sehr schnelle Lieferung, absolute Kundenorientierung. Gerne wieder!

🤩 Wunderschön

Die Ware kommt sehr schnell an und ich mag das tolle Material . Es sind schon viele Teile bei mir eingezogen und ich liebe sie alle.
22.03.2023

Sweater grau

Absolute Kaufempfehlung!!! Sehr angenehmes Material, super weich und kuschelig. Habe schon 2 Sweater, meine absoluten Lieblinge.
10.03.2023

Schöner Sweater 🤩

Super schneller Versand! Habe einen Sweater bestellt, toller Look und sehr gute Qualität! Bestimmt nicht mein letztes Teil!

Schneller Versand, super Quali

Schneller Versand. Short und Pullover haben einfach eine sehr gute Qualität. Wie immer ;) Das perfekte Vintage black
19.04.2023
Versand hat länger gedauert. Der Pulli ist sehr schön, habe ich mir aber vom Material etwas dicker vorgestellt
BD
30.04.2023
Es macht immer sehr große Freude bei yesmylove zu bestellen! Top Ware, Top Qualität! Immer gerne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
08.04.2023

Ich liebe alles von YML

Ich liebe alles von YES MY LOVE! Tolle Produkte, schnelle Lieferung, super freundlicher Service!
17.05.2023
Wie immer supertoll! Schnitt, Qualität, Service, schnelle Lieferung. Yes my love? Anytime!
06.05.2023
Schnelle und leichte Abwicklung der Bestellung und gute Anlieferung auch nach Österreich.
29.04.2023
Super tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung und ein total zuvorkommender Kundenservice
16.03.2023
Tolles Produkt! Wunderschön verpackt. Schnelle Lieferung, ganz sicher bald wieder 🙌🏻❤️
07.03.2023

T Shirt

Super Qualität, tolle Passform. Alles perfekt. Immer wieder gerne!!