YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 24.09.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

15.02.2022
Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

07.05.2022
Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

03.08.2022
Super schnelle Lieferung.Habe die Sandalen mit den Schnallen bestellt und sie passen super und sind noch schöner als erwartet,habe mich sofort verliebt.Super Qualität!Vielen lieben Dank für den tollen Shop!
01.08.2022
Tolle Beratung, schneller Kontakt, super Ware. Es wird schon jetzt eines meiner Lieblingsteile. Und, ich werde wieder etwas bestellen.
30.07.2022
27.07.2022
Super schöne Ware! Netter Shop!
21.07.2022
20.07.2022
19.07.2022
19.07.2022
18.07.2022
Schnelle Lieferung und mega schöne Produkte!
von Ni S.
Grandios! Ich bin ein absoluter Fan. Vob Tanktop bis Tasche. Jedes Produkt ist sein Geld wert!
von Ni S.
Die Kleidungsstücke von YML sind einfach qualitativ hochwertig! Mehr kann man nicht sagen.
15.07.2022
Wie immer alles wunderbar. Ich habe mittlerweile das Basic Shirt in drei Größen. Je nach Look. Ein absolutes Musthave! Und das Tank Top sitzt so gut. Der Shop ist einfach genial. Ja, die Preise sind etwas gehobener, aber dafür erhält man auch einfach Qualität!
14.07.2022
Tolle nachhaltige Mode. Etwas teurer, dafür fair trade und in Europa produziert. Versandkosten (und Zoll) in die Schweiz relativ teuer. Abgesehen davon einfach nur TOP.
13.07.2022
12.07.2022