YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

Schnelle Lieferung und top Qualität!
Die Qualität von Yes my Love ist wirklich top. Ich freue mich abends darauf meinen Sweater am nächsten Morgen wieder anzuziehen. Bitte bleibt so super und nachhaltig. Weiter so 👍🏼
Bin - wie immer bei meinen Bestellungen von YES MY LOVE - begeistert von meinem neuen Lieblingspulli.
Mit euch habe ich meinen style gefunden. Vielen Dank auch dafür.
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und meinem neuen Lieblingspulli!
Die Strickjacke ist top! Ich habe mich aber wirklich sehr geärgert, dass die Jacke an dem Tag, als ich sie erhalten hatte, nochmals reduziert wurde. Eine Antwort auf meine Mail habe ich auch nicht erhalten-schade.
Super weich und kuschelig 😊
Super Qualität. Habe schon mehrere Teile bestellt und bin immer top zufrieden!
Sehr einfache Tasche, für das Geld hätte ich mir noch ein weiteres Fach gewünscht. Trotzdem habe ich die Tasche behalten und trage sie gerne
⭐⭐⭐⭐⭐ wie IMMER. Overzised Sweater, sehr schön zu tragen mit einer engen Hose; und behält die Form nach dem Waschen.🤩.
Nicht umsonst meine Lieblingsmarke Die Qualität und Styles sind einfach besonders und dabei unter den besten Bedingungen hergestellt. Service ist ebenfalls top. I love Yes my Love
Hat alles super geklappt!! Tolles Produkt!!
Das beste Label, welches ich je kennengelernt hab. Transparente Herstellung, top Qualität, ausgezeichneter Kundenservice mit einer unfassbar sympathischen Gründerin. Der Style ist modisch und auch für Frauen ab 40, die etwas edgy sind, perfekt!!
Zeitlose Mode in einer mega Qualität! Hab schon einige Teile von YML und ich kann dieses Label nur jedem empfehlen! Fragen werden schnell beantwortet und die Lieferung und sehr schnell LG