Spessartbrett- Logo - Bewertungen

Spessartbrett

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Spessartbrett erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe den "Kleinen Schneideblock" in der Größe 49 X 32 X 4cm als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gekauft. Die Bestellung erfolgte unkompliziert (auf Rechnung über Klarna möglich). Die Lieferung war sehr schnell - darüber habe mich echt gefreut :) . Es kam pünktlich an. Bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Mein Mann hat sich über den "Kleinen Schneideblock" mega gefreut. Sehr gute Qualität - Top Verarbeitung - ein gelungenes Produkt- mit viel Liebe produziert. Eine Info zur Pflege wurde auch mitgeliefert. Wir werden sicherlich noch weitere Produkte bestellen & können "Spessartbrett" weiterempfehlen. Danke für Ihre tolle Arbeit.

Die Ware ist noch nicht angekommen. Spessart hat sich aber gemeldet und sich für die Verspätung entschuldigt. Der Kontakt war sehr nett.
BR
Bernd R.
Muenchen

Bewertungen für Spessartbrett

Prima Produkte und schnelle Lieferung.
Eine tolle Qualität.
09.02.2024
BD
Bernd D.
Bensheim
14.01.2024
Die Kochfeldabdeckung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Einwandfreie Ware, wunderschönes Holz - einfach top! Eine echte Bereicherung in der Küche. Deutlich mehr Arbeitsfläche und ein guter Schutz für's Ceran-Kochfeld. Mit den "Gummi-Ringen" sehr flexibel in der Handhabung. Würde ich sofort wieder kaufen!
Die Qualität ist einzigartig und auch der pragmatische Umgang mit einer Reklamation - so funktioniert Kundenorientierung ..... weiter so - war sicherlich nicht die letzte Bestellung -
31.12.2023

Handwerkskunst pur.

Handwerkskunst pur, guter Service, Tips zum Gebrauch und sogar Schmirgelleinen zur "Wartung " des Schneidebrettes waren dabei. Besser geht es nicht. 5 Sterne 🌟!
SL
S. L.
Roth

Absolut empfehlenswert

Super Qualität, toller Service. Wer ein schönes Backbrett in hochwertiger Qualität sucht, ist bei Spessartbrett sehr gut aufgehoben.
UL
Ulla L.
Datteln

Sehr schön :-)

Die bestellte Messerleiste kam sehr schnell an und ist sieht klasse aus. Es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.
30.12.2023
Aus den genannten 3 Wochen wurden drei Tage, geliefert wie beschrieben, Qualität wie erhofft. Gerne wieder
06.01.2024

Tolle aproduktqualität

Guter Bestellservice, rasches Feedback zu Fragen, rasche Lieferung und tolle Qualität des Produktd
12.01.2024
Ein tolles Gemüsebrett! War ein Geschenk für meinen Papa und er hat sich sehr darüber gefreut.
Leider viel zu großer Karton für 4 kleine Silikonringe. Völlig überdimensioniert!
MP
Martin P.
Ahrensburg
Es hat alles wunderbar geklappt und das Brett ist einfach nur wunderschön.
01.01.2024
Tolles Brett, wundervolle Handarbeit und exzellentes Schneidgefühl
XY
13.01.2024
Das Brett, das Holz und der Duft des Holzes einfach wunderbar
04.01.2024
Hohe Qualitätsanmutung, rasche Lieferung
29.12.2023
Produkt ist toll, Versand sehr schnell