Spessartbrett- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Spessartbrett erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe den "Kleinen Schneideblock" in der Größe 49 X 32 X 4cm als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gekauft. Die Bestellung erfolgte unkompliziert (auf Rechnung über Klarna möglich). Die Lieferung war sehr schnell - darüber habe mich echt gefreut :) . Es kam pünktlich an. Bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Mein Mann hat sich über den "Kleinen Schneideblock" mega gefreut. Sehr gute Qualität - Top Verarbeitung - ein gelungenes Produkt- mit viel Liebe produziert. Eine Info zur Pflege wurde auch mitgeliefert. Wir werden sicherlich noch weitere Produkte bestellen & können "Spessartbrett" weiterempfehlen. Danke für Ihre tolle Arbeit.

Die Ware ist noch nicht angekommen. Spessart hat sich aber gemeldet und sich für die Verspätung entschuldigt. Der Kontakt war sehr nett.
BR

04.01.2024
29.12.2023
26.12.2023
10.09.2023
Das sieht toll aus und fühlt sich wunderbar an. Das Gleiten ist auch eine echte Erleichterung. Das Einzige, was mich tatsächlich stört ist die Höhe es Brettes, denn es erhöht ja sozusagen die Arbeitsfläche entsprechend. Und weil ich jetzt nicht gerade zu den Riesen gehöre, erschwert mir das den Umgang mit meinem Cookit. Die Hälfte an Höhe hätte es vermutlich auch getan, oder?
Der Versand hat vielleicht ein bißchen gedauert,dafür bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, es ist dann doch etwas anderes als die Billigware aus Asien. Die Bretter sind schön in der Maserung und die Oberflächenbehandlung mit Leinöl gibt mir ein gutes Gefühl im Hinblick auf die Lebensmittelsicherheit
26.07.2023
Ein tolles Brotschneidebrett. Schön , funktional und super schnell sauber. Keine Ecken oder Kanten in denen die Krümel kleben bleiben und die dann mühselig herausgekratzt werden müssen. Kann sogar auf der Rückseite als normales Schneidbrett genutzt werden. Wie toll durchdacht.
18.10.2023

Profischneidbrett

Ich hatte eine vorzügliche fachgerechte Beratung, eine super Kommunikation, ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten -Holzlieferung, Herstellung, Auslieferung. Das tolle Schneidbrett kam pünktlichst an! Vielen Dank, gerne wieder!
Schnelle Lieferung und das "Tollste" war, dass meiner Bitte wegen zweier Herzen und Namensgebung in die Eichen Frühstücksbretter nachgekommen wurde. Zwei Geschenke an die Enkelkinder fürs Leben. Da macht Schenken glücklich.
10.12.2023

Top Qualität, top Shop

Top Qualität bei wunderschönen Einzelstücken aus der heimischen Natur. Habe diesmal ein Holzbild erstanden und bin begeistert. Auch aus den Erfahrungen mit früheren Bestellungen heraus kann ich diesen Shop sehr empfehlen.
09.10.2023
Die gelebte Nachhaltigkeit fand ich sehr überzeugend, Die echte nachvollziehbare Baumpflanzung, plastikfreie liebevolle Verpackung, tolles gut verarbeitetes Holz und kein Greenwashing. weiter so!
MN
Markus N.
Leonberg
23.08.2023

Mehr als zufrieden

Wir sind von der Qualität des Nudelholz in Eiche einfach nur begeistert. Tolle Pflegebeschreibung liegt der Sendung bei, damit kann man lange Spaß mit dem Produkt haben Viele Dank
Wie immer - Es gibt eigentlich nichts zu verbessern, schöne Artikel, man merkt dass es mit Leidenschaft gemacht ist. Artikel picco bello, schön verpackt und schnell geliefert.
22.11.2023
genau nach meinen Wünschen. Ein wunderschönes Brett für die Ewigkeit aus heimischem Holz, gefertigt vor Ort und gleich noch einen Baum gepflanzt. Beispielhaft. Vielen Dank
Ganz tolle Qualität der Bretter, super schön und nachhaltig verpackt. Man merkt, dass alles durchdacht und mit Liebe hergestellt wird. Vielen Dank dafür. D. Adam
Super Beschreibung des Produktes, super saubere Verpackung mit vernünftiger Anleitung zur Pflege usw.. Man merkt das sauber gearbeitet wurde. Bin begeistert.