mtsapola-shop.de- Logo - Bewertungen

mtsapola-shop.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2019
mtsapola-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mtsapola-shop.de

SW
sylvia w.
saalfeld
Sehr schnelle Lieferung. Anfrage, sofort mit Zufriedenheit gelöst. Produkt bin ich noch am testen.Wenn es meinen Erwartungen entspricht,werde ich nicht nur für mich bestellen 👍
19.03.2024
Tolle Produkte - ich liebe die Raumdüfte und schneller Versand
Super schnelle Lieferung und alles i.O., gerne wieder!
FP
Frank P.
Weilmünster
Hallo Team, wunderschön sie gefunden zu haben. Die Lieferung vom Frankincense Oil. Begeistert war ich von der beiliegenden Überraschung.
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung wir haben uns sehr darüber gefreut!
KR
Claus H.
Stuttgart
07.01.2024
Toll, schnell, super Kosmetik und schöne Proben
Ich freue mich über jede Lieferung. Es gibt immer eine kleine Überraschung im Päckchen. Und ich meine keine Gummibärchen oder Schoki. Eine kleine Seife oder andere Nettigkeiten. Vielen Dank 🙏
Antwort von mtsapola-shop.de
Herzlichen Dank für die sehr netten Worte und Ihre Bewertung - wir versuchen uns immer was einfallen zu lassen :)
23.10.2023
Tolle Produkte! 3 Gratisproben bekommen, bin wirklich zufrieden und werde definitiv wieder bestellen. Wirklich ein sehr sehr toller und angenehmer Duft!
19.11.2023
Super zufrieden! Bestelle gerne in diesem Shop und es werden weitere Bestellungen kommen! Vielen Dank auch für die feine Proben die Sie dazugeben!!
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir freuen uns sehr über die netten Zeilen. Herzlichen Dank Ihr Mt.Sapola Team
31.10.2023
Absolut super Produkte. Kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung. Tolle kleine Proebchen zum ausprobieren mit verschiedenen Duftnoten.
10.08.2023
Raumspray Zitronengras - das beste was ich je hatte - wir lieben es. Schneller Versand und auch immer eine nette Beigabe dabei
Sehr schnelle Bearbeitung. Bestellung war am nächsten Tag da. Alles zur vollsten Zufriedenheit und sehr gute Produkte.
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank wir versuchen immer alles so schnell wie möglich zu versenden. Herzlichen Dank Ihr Mt.Sapola Team
29.10.2023
Schnelle Lieferung. Super Produkt und kleine Pröbchen mitgesandt zum auszuprobieren . Hat mir gefallen. Gerne wieder.
17.08.2023
Wie immer sofortige Bearbeitung, sofortige Lieferung und darin wieder ein kleines Goody in Form eines Probierstücks
18.10.2023
Wie immer superschnelle Lieferung und immer was gratis dabei. Mein Mann und ich lieben die Produkte 🥰
22.06.2023
Tolle Produkte, tolle und schnelle Lieferung. Es waren sogar einige Proben dabei :-)
12.05.2023
seit Jahren sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und sehr freundliche Nachfrage
17.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den sehr netten Kommentar. Ihr Mt.Sapola Team
03.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spray und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
11.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und super netter Kontakt. Danke.
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wieder :) Ihr Mt.Sapola Team