Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.509 Bewertungen insgesamt

Gut

Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

10.03.2024
Absoluter Fehlkauf. Hat nichts mit Tupperware zu tun. Deckel passt auf keine Schüssel. Wir haben im ganzen Bekannten- und Verwandtenkreis Schüsseln ausprobiert. Diese Ware ist ein Tupperwarefake!
Ich habe Tupperware mehrfach per e mail angeschrieben. Da die Bestellung den falschen Inhalt hat. Es antwortet niemand und ich habe keinerlei Rücksendungsadresse
15.03.2024

Garantie

Wenn man über 20 Jahre alter Tupperware hat die dann mal kaputt geht wo man kein Kaufbeleg für hat das man das dann nicht reklamieren kann finde ich traurig.
24.02.2024
Ich habe kein Ware bekommen . Sie wu de zurück geschickt . Aber nicht von mir
24.02.2024
02.02.2024
Ware wurde von mir bestellt und mit PayPal bezahlt, ein Teil war nicht mehr verfügbar, Gutschrift erfolgte prompt, das zweite Teil wurde geliefert, von mir aufgrund des nicht verfügbaren ersten Teils nicht mehr benötigt wieder zurück geschickt. Gutschrift erfolgte mit Abzug der Retoure-Kosten. Es handelte sich um eine Butterdose, bestehend aus einem Ober- und einem Unterteil. Das Unterteil war nicht mehr lieferbar. Gesamtkosten inkl. Versandkosten von mir überwiesen 22 €, Gesamtkostenersttattung 11 €.
In der Abbildung waren vier Wichtel mit Deckel abgebildet. Gekommen ist ein Wichtel ohne Deckel. Die Ware wurde in einem Karton geliefert, in dem auch 100 Wichtel gepasst hätten, und dafür 6,90 Euro Gebühr....Bei Reklamation kam keine Rückmeldung. nicht sehr fein
2x im Onlineshop bestellt und jedes Mal wurde nach der Versandinfo ohne Grund die Bestellung storniert. In der Hotline konnte man mir auch nie helfen. Super unprofessionell Das brauche ich nie wieder
09.02.2024

Garantieverweigerung

Tupperware weigert sich trotz 30 jährigen Garantieversprechens fehlerhafte Ware auszutauschen
17.02.2024
Frischetabelle In dem Paket fehlte die Frischetabelle. Diese bräuchte ich dringend.
28.01.2024
Habe die Ware nie erhalten. Betrag wurde abgebucht. Keinerlei Rückmeldung.
Es werden Dinge angeboten die überhaupt nicht lieferbar sind
HK
H K.
18.02.2024
Ich habe das Paket nicht bekommen
29.12.2023
Ich möchte einige wenige Artikel retour senden. Leider liegt kein Retouren-Etikett im Paket! Deshalb habe ich bisher mehrere Mails an "infoline@tupperware.com" geschrieben und mich auch an die für unseren Bezirk zuständige Vertreterin gewandt. Bisher habe ich keine Antwort bekommen. Dies ist leider ein sehr unfreundlicher Service!

Kein entspanntes Einkaufen

- beworbene Artikel sind später bei der Bestellung nicht vorrätig - Falschlieferung - Retourenabwicklung - positiv - ungenügende Kommunikation - unangemessene Reaktionszeiten auf E-Mail-Anfragen ans Service Team zu einem bestehendem Vorfall mit Ticket-Nr. - lieferbare, bestellte Artikel sind plötzlich nicht vorrätig
Bestellung wurde von Tupperware storniert, weil sie es nicht auf dem Schirm hatten, dass die Produkte bereits ausverkauft waren...und dann kann man es für den Regulären Preis wieder Bestellen und bekommt den Rabatt noch nicht einmal mehr...Frechheit! Nie wieder! Danke für nichts!
Ich habe etwas im Angebot bestellt, sodass es an Weihnachten da ist. 4 Tage vor Weihnachten wird die Bestellung aus heiterem Himmel storniert und nun stehe ich ohne Geschenk da! Das ist eine sehr schlechte Organisation und für eine Firma wie Tupperware katastrophal.

Neuer Deckel auf alte Dose - passt nicht

Deckel 26016070133 mit 9cm Durchmesser passt nicht auf alte Dose Durchmesser 9 cm. Rückgabe kostet 5.90€ obwohl nach Aussage des Mitarbeiters in der Hotline das Problem bekannt ist. Für mich steht fest, Tupperware war gestern.
07.01.2024
Ware noch nicht erhalten. Am 28.12. bestellt. das war ein Versuch nun weiß ich das ich hier nichts bestellen darf. Ich weiß das ein Feiertag war. Aber das ist bei anderen nicht anders und trotzdem Ware schnell erhalten

Lieferung nicht vollständig

Leider war meine Lieferung nicht vollständig. Ein Packzettel wo alles drauf steht war drin aber dennoch hat ein Teil gefehlt. Auf eine Email von mir wird seit einer Woche nicht reagiert das ist sehr schade.
Antwort von Tupperware Online Shop
Wir geben unser Bestes, den Sachverhalt schnellst möglich zu klären und bitten noch um ein wenig Geduld.