Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.536 Bewertungen insgesamt

Gut

09.04.2024
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

07.01.2024
Habe fast 14 Tage gewartet finde ich nicht gut und werde deshalb auch nichts mehr bestellen
Ursula S.
Seeheim-Jugenheim
Für 5 kleine Deckel so eine riesen Verpackung!! Ein Briefumschlag hätte es auch getan.
KF
Ich warte immer noch auf meine Lieferung. Deshalb ist keine Bewertung möglich.
Es werden Dinge angeboten die überhaupt nicht lieferbar sind
Keine Ware erhalten! Geld schon längst abgebucht.
07.01.2024
Kann nicht bewerten, noch nicht bekommen.
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück
02.05.2023

Schlechter geht nicht

SF
Stefanie F.
Wiesbaden
08.07.2023
Ware kann nicht bewertet werden. Am 23.06 habe ich eine Bestellung aufgegeben bis heute 8.07. weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Habe vor Tagen bei Tupperware angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir sie kann die Bestellung nicht einsehen, aber wenn ich meine email hinterlasse bekomme ich eine Nachricht. Außerdem habe ich am gleichen Tag das Kontaktformular ausgefüllt um sicher zu gehen. Auf beide Maßnahmen habe ich keine Antwort bekommen. Im Status ist nur „Fertiggestellt“ zu sehen, das war auch 3 Tage nach Bestellung so. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, wenn die Bestellung länger dauert als geplant sollte man eine Info erhalten. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Lieferung eines falschen Artikels macht die Sache komplizierter als nötig

Leider wurde mir ein falscher Artikel geliefert, statt eines Artikels, den ich zeitnah benötigt hätte. Damit ich irgendwann an den richtigen Artikel komme, muss zuerst der falsche zurück gesendet und eingegangen sein, erst dann wird irgendwann der richtige Artikel versendet. (Und all das erfährt man erst nach einer Woche Odyssee der Informationsbeschaffung mit (wenn überhaupt) unvollständigen Antworten…) Leider ist es dann schon etwas spät für den eigentlich benötigten Artikel, der wohl dann erst im nächsten Jahr zum Einsatz kommt… Fazit: über die Website bestelle ich nie mehr, wenn dann über einen lokalen Tupper-Berater
AW
Anette W.
Herford
Ich habe eine Dose nach Abbildung in der Farbe rosa bestellt, bekommen, habe ich sie in einem (für mich nicht schönem) orange. Nach kurzem Mailverkehr war die Erklärung, dass ja dabei steht, dass die Farben nicht unbedingt mit der Abbildung übereinstimmen müssen. Das ist für mich ein nogo! Ja, es steht dort, wenn ich aber eine rosa Dose bestelle, erwarte ich, dass ich eine in rosa bekomme. Ich fühle mich etwas veralbert. Ich kann sie zurücksenden, jedoch muss ich die Retoure Kosten bezahlen.
LL
27.05.2023
Eine Kurbel für einen Puderzuckerstreuer bestellt weil bei unserer alten der Drehknopf fehlte. Neue Kurbel kam wieder ohne den besagten Drehknopf, dessen Größe ca. 0.5x2cm beträgt. Keiner ausserTupperware denke ich käme auf die Idee, dieses winzige Teil alleine zu vermarkten. Habe jetzt unseren Tupperware-Puderzuckerstreuer entsorgt und mir einen neuen einer anderen Firma gekauft, der unwesentlich teurer war als besagter Drehknopf. Der streut den Puderzucker genau so gut.
11.07.2023
Katastrophe! Für Garantieansprüche Fotos machen und eine eidesstattliche Erklärung herunterladen, unterschreiben, scannen und wieder hochladen. Damit dann am Ende doch ein Tupperberaterin, die defekte Ware entgegennehmen muss. Wofür mache ich dann online den ganzen Aufwand?! Wahrscheinlich, damit man die Garantie nicht in Anspruch nimmt. Habe ich auch nicht, sondern die Deckel neu bestellt. Kann man da nicht an und ich musste nachfragen und am Ende noch einmal bestellen.
02.08.2023
Können c/o Adresse nicht handhaben. Internet Bestellung mit korrekter Adresse kommt mit nicht korrekter Adresse bei DHL an und kann nicht zugestellt werden, weil die c/o Zeile fehlt. Wenn man anruft unfreundlicher Kundendienst. Legen gerne auf, wenn es kompliziert wird, haben keine Lust in die Bestellung ins System zu gucken, sondern geben nur eine generelle Auskunft, selten auf die Bestellung bezogen. Kundenfreundlichkeit wie vor 20 Jahren.
02.09.2023
Am 21.8. gab es einer Versandbestätigung. Als eine Woche später, am 28.8. noch nichts angekommen war, habe ich eine Anfrage per Mail versendet. Darauf habe ich am 31.9. eine Mail bekommen, dass ich die Tracking-Informationen in Kürze erhalten würde. Bis heute, 2.9. habe ich weder die Ware noch die Tracking-Informationen erhalten (letztere auch nicht im Spam Ordner).
10.05.2023

Bestellung - wo ist sie sieben Tage später?

Bestellung wurde am 4.5. gemacht. Versandbestätigung kann am gleichen Tag. Bis heute ist nichts angekommen. Liefert Vorwerk mit berittenen Boten, die einfach etwas länger brauchen? Die online Shopping Erfahrung war auch grottenschlecht. Lieferadresse wurde abgelehnt. Obwohl es eine ganz normale Straße ist, wo alle liefern.
SZ
24.07.2023
Ich habe am 13.07.23 eine Bestellung aufgegeben. Diese auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich weder die Ware noch eine Info warum sie nicht auf dem Weg ist. Man teilte mir in der Bestätigung mit das man sich meldet wenn sie unterwegs ist. Alles kein Problem, aber nun sind 13 Tage vergangen.
23.08.2023
Auf Mails antworten Ich habe jetzt keine Nachricht von meiner Rücksendung erhalten und außerdem musste ich die Portokosten zur Rücksendung bezahlen und von dem mit Kreditkarte 💶79 erhielt ich nur 💶 74 Tupperware ist für mich erledigt Kaufe nie mehr etwas!!!!
BS
14.05.2023

Nicht mehr zeitgemäß

Reklamationen sind sehr aufwendig geworden, also will ich die kaputten Deckel kaufen. Erst sind diese Ersatzteile monatelang nicht lieferbar. Am 09.05. habe ich bestellt und bezahlt, aber bis heute (14.05.) nichts gehört.
MH
Manuela H.
Raunheim
23.07.2023
Versprechen werden nicht eingehalten, Man bestellt etwas, es heißt auch wieder Verfügbar und ein paar Tage später bekommt man dann plötzlich die Nachricht ja sorry Ausverkauft und das bei mehreren Leuten.

Keine Lieferung, keine Antwort

Ich habe weder die bestellte - und bereits bezahlte - Ware erhalten, noch eine Antwort auf meine Frage, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Bitte liefert die bestellte Ware aus!