Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.374 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2023
Alle Produkte sind langlebig und funktionell durchdacht. Die vielen Ideen und Rezepte meiner Tupperware Referentin sind toll. Da wir WhatsApp- Parties machen, habe ich auch immer wieder die Möglichkeit, mir alles wieder anzuschauen. Nur im Internetshop zu bestellen, ohne die hilfreichen Tips der Beraterin, reicht nicht immer, es sei denn Freundinnen kennen das Produkt schon. Vom Preis her ist die Ware hoch angesetzt, zumal die Preissteigerung jetzt im Frühjahr kam. Da passen die Preise wieder, wenn Tupperware im Angebot ist. Viele Teile habe ich von meiner Oma und Mutter geerbt. Ich kenne Tupperware schon, seit es sie in Deutschland zu kaufen gibt. Sogar die Männer fanden zum Grillen oder für das Werkzeug interessante Tupperdosen. Damals, hätten sie gewusst, wie viel Geld die Ehefrau für die Dosen vom Haushaltsgeld abgezweigt hat, würden sie heute im Jahr 2023 keine Schrauben mehr in den Dosen verstauen😂😂😂 Liebe Grüße, Christine P.S.: Es wäre toll, wenn Schüsseln und Dosen nestbar wären und die Deckel auch hinein oder über die einzelnen Schüsseln passen würden.

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Schnellerer Versand
12.06.2023
Der Bestellvorgang ist mühsam. Bei mehreren gleichen Produkten lässt sich das nivht von Anfang an eingeben. So habe ich erst einen Artikel bestellt und im Warenkorb dann auf 3 erhöht. Ständig diese Infos zu den Angeboten oder Angaben wie viel Umsatz noch bis zum Gratisversand fehlt empfinde ich als störend. Diese können ja unten aufgeführt werden statt mittendrin! Als ich meine Adresse eingegeben habe erschien ständig das diese nicht stimme, obwohl sie völlig korrekt war. Ich habe es mehre Male versucht und schlussendlich einfach auf weiter gedrückt. Habe selten eine so komplizierte online Bestellung gehabt.
09.11.2023
Die Lieferung war schnell und gut, aber leider passt das Ersatzteildeckeloberteil vom Eidgenossen nicht mehr ganz hundertprozentig zum alten Unterteil. Entweder sind die Toleranzen zu groß oder die Maße haben sich über die Jahre ganz leicht verändert. Die große Klappe rastet nicht mehr richtig ein und die kleine geht auch zu leicht und schließt vermutlich nicht mehr ganz dicht.
10.05.2023
Leider wird Tupperware immer teurer! Den Artikel den ich bestellt habe wäre eigentlich eine Reklamation ! Aber weil der Umtausch uns Kunden, immer schwieriger gemacht wird , habe ich mich dazu entschieden das Unterteil meines Turbo Zerkleinerer zu bestellen! Es war nämlich der Zapfen zur Aufnahme des Messers abgebrochen und somit gebrauchsunfähig!
12.05.2023

Reklamationen sind umständlich geworden

Die neue Reklamationsbearbeitung ist für Kunden sehr umständlich. Es entspricht nicht mehr den Bedingungen zu denen man die Ware mal gekauft hat, womit die Preise auch nicht mehr wirklich gerechtfertigt sind. Es werden Schüsseln usw. vernichtet, obwohl vielleicht nur der Deckel defekt ist. Bearbeitung ist wesentlich langsamer, als früher.
24.08.2023
Schnellere Informationen 1. Lieferzeit wurde erst bekannt nach der Bezahlung 2. es fehlte die Bestätigung EMail 3. es gab erst Informationen, dass es Probleme gab mit der Software nach dem man selber nachgebohrt hat Vielleicht ein wenig bei Amazon anschauen. Dort findet man sofort den Kontakt zu Amazon. Wenn etwas nicht funktioniert.
UF
Ute F.
Tuttlingen
31.03.2023

Ersatzteile

Für meine Schüsseln benötige ich Ersatzdeckel.. Da diese aber schon 20 Jahre alt sind, gibt es anscheinend keinen passenden Ersatzdeckel mehr. Es fehlen entweder 0,5mm oder es sind zuviel. Die Ersatzbeschaffung ist sehr schwierig und für mich sehr verwirrend. Die Lieferung war super schnell. Werde eine Retoure starten.
20.04.2023
Die Suche nach bestimmten Teilen im Internet war mühsam, da Schlagworte offenbar fehlen. Ich habe vergeblich Freundschaftsetiketten bzw. Etiketten- so der frühere Name- gesucht. Ersatzdeckel sollte eine eigene Suchmöglichkeit sein mit Auswahl rund, eckig oder oval. Die vorhandenen Filter sollten verfeinert werden.
26.06.2023
Günstigere Versandkosten, Gutscheinguthaben soll auch auf Versandkosten angerechnet werden können. Reklamationsware, welche defekt aber noch funktionsfähig ist, soll bei Prüfung nicht einbehalten werden und nur durch Zahlungen einer versandpauschale wieder zum Kunden zurückgekommen - das ist unverschämt!
20.04.2023
Früher war die Lebzeitgarantie echt was wert...man kaufte zwar etwas teurere Produkte und hatte dann aber bei Rissbildung keine Probleme diese umzutauschen...heute wird erst mal mit der Beraterin nachverhandelt.. da spar ich mir das ganze lieber und stelle auf Alternativen um.
JS
Juliane S.
Rheinfelden
13.09.2023

Nicht immer sind die hohen Preise berechtigt.

1) Ich habe über die Website eine Frage an meine Beraterin gestellt und keine Antwort bekommen. 2) Die Flasche Aquaxtreme wurde zuerst sehr beworben, dann hieß es auf einmal bye bye. Finde ich komisch. 3) Die Preise sind enorm hoch und nicht immer zu Recht.
FN
Friederike N.
Baden-Baden
Abwicklung und Lieferung waren gut. Aber: 6 Deckelchen für Mixbecher, jedes einzeln (!) in einer Plastiktüte, in einem Karton ca. 24 x 15 x 8 cm. Die Lieferung hätte in einen festen Umschlag gepasst. Nachhaltigkeit geht anders.
AF
Agnes F.
Heimertingen
26.11.2023
Genauer verpacken, weniger Nachlieferungen,mehr Informationen wann die Nachlieferungen kommen, warte seit dem 4.10. auf meine Gewürzgurken und Zwerge, was soll ich meinen Kunden sagen? Gefallen tut mir die schnelle Lieferung
NS
Nicole S.
Ludwigshafen
26.11.2023

Qualität sehr durchwachsen

Von den 3 Frische-Drops war ich etwas enttäuscht. Die Qualität der Schüsseln bzgl. Stärke und Form war ich enttäuscht. Hier hat nich das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Die Eco Lunchbox scheinen dagegen wertiger.
29.10.2023
Nicht mehr die Qualität und Stabilität wie vor Jahren. Deckel vom Shaker passt nicht richtig. Soll alles zurückschicken, anstelle das man einen neuen Deckel zusenden. Kundenservice nicht zu empfehlen.
GS
Gert S.
Wilhermsdorf
21.04.2023
In der Teigrolle war ein kleiner Knick, sollte man beim Einpacken schon sehen, eine Retoure wurde nicht gemacht, Zeitaufwand zu groß. Haben das ramponierte Teil behalten. Schade es ist Tupperware
GS
Gerd S.
Oberndorf am Neckar
26.06.2023
Bei dem von mir bestellten Fleischwolf fehlt der Unterbau. Ohne diesen kann der Fleischwolf nicht genutzt werden. Wurde nicht in der Verkaufsbeschreibung darauf hingewiesen.
18.07.2023
Lieferung war top nur leider keine Verpackungen zum rinpacken als Geschenk. Sonst fehlen mir ein paar mehr Küchenhelfer oder innovative Utensilien. Weiter so....
DB
Daggi B.
12.08.2023
Rücksendungsmöglichkeit nur schwer zu finden. Aber Kontakt über Mail war schnell und freundlich leider Kam die angefragt Info erst durch zweite Anfrage