Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.509 Bewertungen insgesamt

Gut

Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

10.05.2023

Bestellung - wo ist sie sieben Tage später?

Bestellung wurde am 4.5. gemacht. Versandbestätigung kann am gleichen Tag. Bis heute ist nichts angekommen. Liefert Vorwerk mit berittenen Boten, die einfach etwas länger brauchen? Die online Shopping Erfahrung war auch grottenschlecht. Lieferadresse wurde abgelehnt. Obwohl es eine ganz normale Straße ist, wo alle liefern.
SZ
24.07.2023
Ich habe am 13.07.23 eine Bestellung aufgegeben. Diese auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich weder die Ware noch eine Info warum sie nicht auf dem Weg ist. Man teilte mir in der Bestätigung mit das man sich meldet wenn sie unterwegs ist. Alles kein Problem, aber nun sind 13 Tage vergangen.
23.08.2023
Auf Mails antworten Ich habe jetzt keine Nachricht von meiner Rücksendung erhalten und außerdem musste ich die Portokosten zur Rücksendung bezahlen und von dem mit Kreditkarte 💶79 erhielt ich nur 💶 74 Tupperware ist für mich erledigt Kaufe nie mehr etwas!!!!
BS
14.05.2023

Nicht mehr zeitgemäß

Reklamationen sind sehr aufwendig geworden, also will ich die kaputten Deckel kaufen. Erst sind diese Ersatzteile monatelang nicht lieferbar. Am 09.05. habe ich bestellt und bezahlt, aber bis heute (14.05.) nichts gehört.
MH
Manuela H.
Raunheim
23.07.2023
Versprechen werden nicht eingehalten, Man bestellt etwas, es heißt auch wieder Verfügbar und ein paar Tage später bekommt man dann plötzlich die Nachricht ja sorry Ausverkauft und das bei mehreren Leuten.

Keine Lieferung, keine Antwort

Ich habe weder die bestellte - und bereits bezahlte - Ware erhalten, noch eine Antwort auf meine Frage, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Bitte liefert die bestellte Ware aus!
RR
Roland P. R.
Frankfurt am Main
25.07.2023

keine Produkte in Shop nehmen, wenn nicht verfügbar sind

es sollten keine Produkte im Shop angeboten werden, welche nicht verfügbar sind - erst nach 7 Tagen erhält man eine negative Meldung Danke - nie wieder werde ich im Shop bestellen
A. S.
16.06.2023

Nach 3 Wochen keine Lieferung erhalten

Meine Bestellung ist nach 3 Wochen immer noch nicht eingegangen. Eine Rückfrage per E-Mail blieb unbeantwortet.
05.05.2023
Paket von DHL an Tupperware zurückgesandt, da "Versandbedingungen nicht erfüllt". Die Mitarbeiter sind offenbar nicht in der Lage, DHL-konform zu packen. Die im Angebot bestellten Artikel konnte ich dadurch nicht mehr bekommen. Erneute Versendung der Ware offenbar nicht möglich, ich bekomme wohl ungefragt eine Erstattung statt meiner Ware, und das auch erst nach mehr als 2 Wo.
04.09.2023

Miserablen Kundendienst

Habe Waren im Wert von 230,00 € bestellt und recht schnell erhalten. Ein Deckel ist schwer beschädigt. Kundendienst angerufen; geforderte Fotos geschickt, 3 Mails geschrieben. Nichts passiert. Bedanken sich für meine Geduld. Habe Retoure angemeldet. Die Unterlagen kommen auch nicht. Miserablen Kundenservice. Nie wieder werde ich tupper direkt bestellen!!!
RW
Reiner W.
Salzgitter
14.05.2023
Es wurde falsche Ware geliefert. Nach langem Suchen habe ich eine E-Mailadresse gefunden, sonst nirgendwo eine Telefonnummer für den Kundenservice erwähnt, und habe die Situation geschildert. Ein Mitarbeiter hat mir eine Ersatzlieferung versprochen. Bis jetzt habe ich keine Ersatzlieferung erhalten und auf meine E-Mail hat Keiner reagiert.
17.11.2023
Spritzbeutel ohne Düsen bestellt. Düsen sind noch vorhanden. Alter Spritzbeutel ist aufgerissen. Beim neu bestellten Spritzbeutel ist das Gewinde für die Düsen nicht Bestandteil. Ich kann also den neuen Spritzbeutel nicht verwenden. Nachfrage bei Tupperware: Kann zurückgeschickt werfen, man muss allerdings mit einer Wertminderung rechnen.
22.09.2023
Schlechter Kunderservice. Ich habe das Problem zweimal genaustens per Mail beschrieben mit Bild - ich wurde auf später vertröstet. Da ich die Produkte unbedingt wollte- da sehr gute Qualität- musste ich über 15 mal mit verschiedenen Kreditkarten versuchen, bis die Zahlung bei Tupperware endlich ausgelöst wurde.
04.07.2023

Garantie? Schlechter Service

Von wegen Garantie: diese ist so umständlich und sehr zeitaufwändig gestaltet. Ich werde nicht mehr in Tupperware Produkte investieren. Sehr viele Deckel reißen nach einiger Zeit ein und werden nicht umgetauscht sondern man erhält einen Gutschein. Teilweise kann man die Deckel nicht nachbestellen.
22.07.2023

Reklamation eines defekten Eisportionierers

Es ist nicht tragbar wie mit Reklamationen umgegangen wie! Hatte ein Foto von meinem defekten ( abgeplatztes Metall an der Innenseite meines Eisportionierers) Gegenstand geschickt und als Antwort bekommen dass dieses verrostete und vergammelte Gerät nicht für eine Reklamation taugt!!!
OK
O. K.
Ellwangen
12.07.2023
Kompliziertes Umtauschen. Und dann wird der Tausch abgelehnt. Wenn ein Deckel einbricht ist es kein Verschleiß. Teile zum Beispiel Deckel aus dem Kühlschranksystem gibt es nicht mehr als Ersatzteile. Es wird nicht gehalten was jahrelang als Firmenidiologie versprochen wurde.
13.07.2023

keine reaktion von tupperware

seit 5 tagen, keine reaktion von tupperware. -> nogo die bestellte ware noch nicht erhalten (-> aber geld sofort kassiert) bei so hochpreisigen produkten, darf man doch eine deutlich schnellere lieferung bzw. schnellere reaktionen erwarten, oder?
19.05.2023
Die Plattform war sehr schlecht 👎 ständig erhielt ich Reklame, ein Produkt landet im meinem Einkaufswagen, obwohl ich es nicht bestellt hatte und es war dann sehr mühsam dieses Produkt wieder aus dem Einkaufswagen heraus zu bekommen
20.04.2023
Mega schlecht im Service, habe eine Woche vor Ostern bestellt und immer noch nichts gehört oder gesehen! Kundenservice per E-Mail angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Bis heute! Werde mein Geld zurück ziehen.
11.07.2023

Reiskocher

2 teiliges Produkt bestellt, erhalten, jedoch passen die beiden Teile nicht zusammen. Rücksendung ist erforderlich. Rückerstattung erfolgt erst nach Erhalt und Prüfung. Verbesserungspotenzial ist hier hoch.