Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.506 Bewertungen insgesamt

Gut

Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

22.06.2023
Lieferung prompt, aber ein Deckel hat gefehlt.
13.06.2023
Kontanktaufnahme mit Beraterin sehr schwer, wenn sie sich nicht zurückmeldet. Andere Shops sind sehr viel schneller beim Versand.
12.06.2023
Der Bestellvorgang ist mühsam. Bei mehreren gleichen Produkten lässt sich das nivht von Anfang an eingeben. So habe ich erst einen Artikel bestellt und im Warenkorb dann auf 3 erhöht. Ständig diese Infos zu den Angeboten oder Angaben wie viel Umsatz noch bis zum Gratisversand fehlt empfinde ich als störend. Diese können ja unten aufgeführt werden statt mittendrin! Als ich meine Adresse eingegeben habe erschien ständig das diese nicht stimme, obwohl sie völlig korrekt war. Ich habe es mehre Male versucht und schlussendlich einfach auf weiter gedrückt. Habe selten eine so komplizierte online Bestellung gehabt.
10.06.2023
Der Versand dauert momentan sehr lange
CF
05.06.2023
Der Shop ist so lala
02.06.2023

Speedy Chef unterdeckel

Da wir das teil erhalten haben und die alten blauen Rührbesen nicht auf das Neue Teil passen brauchen wir die Roten Rührbesen
21.05.2023
DK
Diana K.
Übach-Palenberh
20.05.2023
Die Ware auch bei Nachbarn abgeben. Als Vollberufstätige ist es sehr schwierig das Paket selber an zunehmen
19.05.2023
Bei der Lieferung fehlte ein Teil (Deckel eines Behältnisses). Bislang keine Reaktion auf Forderung zur Nachlieferung.
12.05.2023

Reklamationen sind umständlich geworden

Die neue Reklamationsbearbeitung ist für Kunden sehr umständlich. Es entspricht nicht mehr den Bedingungen zu denen man die Ware mal gekauft hat, womit die Preise auch nicht mehr wirklich gerechtfertigt sind. Es werden Schüsseln usw. vernichtet, obwohl vielleicht nur der Deckel defekt ist. Bearbeitung ist wesentlich langsamer, als früher.
10.05.2023
Leider wird Tupperware immer teurer! Den Artikel den ich bestellt habe wäre eigentlich eine Reklamation ! Aber weil der Umtausch uns Kunden, immer schwieriger gemacht wird , habe ich mich dazu entschieden das Unterteil meines Turbo Zerkleinerer zu bestellen! Es war nämlich der Zapfen zur Aufnahme des Messers abgebrochen und somit gebrauchsunfähig!
27.04.2023
Kundendienst ist ein Fremdwort. Auch wenn die Fa pleite geht, hat sie mir das Geld für zurück geschickte Artikel zu erstatten.
GS
Gert S.
Wilhermsdorf
21.04.2023
In der Teigrolle war ein kleiner Knick, sollte man beim Einpacken schon sehen, eine Retoure wurde nicht gemacht, Zeitaufwand zu groß. Haben das ramponierte Teil behalten. Schade es ist Tupperware
20.04.2023
Früher war die Lebzeitgarantie echt was wert...man kaufte zwar etwas teurere Produkte und hatte dann aber bei Rissbildung keine Probleme diese umzutauschen...heute wird erst mal mit der Beraterin nachverhandelt.. da spar ich mir das ganze lieber und stelle auf Alternativen um.
20.04.2023
Die Suche nach bestimmten Teilen im Internet war mühsam, da Schlagworte offenbar fehlen. Ich habe vergeblich Freundschaftsetiketten bzw. Etiketten- so der frühere Name- gesucht. Ersatzdeckel sollte eine eigene Suchmöglichkeit sein mit Auswahl rund, eckig oder oval. Die vorhandenen Filter sollten verfeinert werden.