Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.374 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2023
Alle Produkte sind langlebig und funktionell durchdacht. Die vielen Ideen und Rezepte meiner Tupperware Referentin sind toll. Da wir WhatsApp- Parties machen, habe ich auch immer wieder die Möglichkeit, mir alles wieder anzuschauen. Nur im Internetshop zu bestellen, ohne die hilfreichen Tips der Beraterin, reicht nicht immer, es sei denn Freundinnen kennen das Produkt schon. Vom Preis her ist die Ware hoch angesetzt, zumal die Preissteigerung jetzt im Frühjahr kam. Da passen die Preise wieder, wenn Tupperware im Angebot ist. Viele Teile habe ich von meiner Oma und Mutter geerbt. Ich kenne Tupperware schon, seit es sie in Deutschland zu kaufen gibt. Sogar die Männer fanden zum Grillen oder für das Werkzeug interessante Tupperdosen. Damals, hätten sie gewusst, wie viel Geld die Ehefrau für die Dosen vom Haushaltsgeld abgezweigt hat, würden sie heute im Jahr 2023 keine Schrauben mehr in den Dosen verstauen😂😂😂 Liebe Grüße, Christine P.S.: Es wäre toll, wenn Schüsseln und Dosen nestbar wären und die Deckel auch hinein oder über die einzelnen Schüsseln passen würden.

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen