Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop
Bewertungen:

2.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.530 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tupperware Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
AW
Anette W.
Herford
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Dose nach Abbildung in der Farbe rosa bestellt, bekommen, habe ich sie in einem (für mich nicht schönem) orange. Nach kurzem Mailverkehr war die Erklärung, dass ja dabei steht, dass die Farben nicht unbedingt mit der Abbildung übereinstimmen müssen. Das ist für mich ein nogo! Ja, es steht dort, wenn ich aber eine rosa Dose bestelle, erwarte ich, dass ich eine in rosa bekomme. Ich fühle mich etwas veralbert. Ich kann sie zurücksenden, jedoch muss ich die Retoure Kosten bezahlen.
Bewertung melden
GN
Günter N.
Moritzburg OT Boxdorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlecht oder besser gesagt "Ungenügend"

Habe die Ware - Schälfix leider nicht erhalten, mit der Begründung von Tupperware GmbH Deutschland, daß diese Ware nicht mehr erhältlich ist. Dann hätte man eben von der Betriebsgesellschaft diesen Artikel nicht mehr im Internet zum Kauf anbieten sollen. Was soll dieser Unsinn. Noch vor Jahren hatte Tupperware noch einen guten Ruf. Der ist ja wohl nun dahin. Schönen dank auch.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist trotz angeblicher Versendung nach über 1 Woche nicht angekommen, es werden trotz Nachfrage falsche Auskünfte erteilt. Weder Trackingnummer noch welcher Dienstleister die Auslieferung vornimmt war auf der Versandbestätigung ersichtlich. Ich bin schon sehr enttäuscht.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit absolut schlecht.

Diese Umfrage kam vor der Lieferung. Am 16.3. bestellt und bis heute, 29.3. nicht geliefert.🤷‍♀️kann ich absolut nicht nachvollziehen. Jeder andere Webshop ist schneller als das hier.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach Kontaktaufnahme hat man sich seitens Tupperware nicht darum gekümmert. Bis heute habe ich das bestellte Produkt nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Filterfunktionen sind nicht verbraucherinnenfreundlich, viel zu wenig und so gut wie nicht auf die Nutzung der Boxen ausgerichtet. unfassbar schlecht
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme das retouren Etikett nicht ausgedruckt und bekomme keine Reaktion. Beim ersten Mal ist da segelt direkt kaputt gegangen. Ganz klasse
Bewertung melden
LG
Lutz G.
Großkoschen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zum Bezahlen war alles gut. Schnell ist dann doch was anderes. Warte seit 8 Tagen auf Lieferung. Ich hoffe es komm irgendwann.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht komplett, trotz mehrfacher Reklamation bisher keine Reaktion. Kundenservice unterirdisch!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat nicht geklappt. Ich habe nach fast 2 Wochen meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL ist unfähig die Pakete zu versenden. Paket liegt in Packstation, lässt sich aber nicht öffnen
Bewertung melden
MS
Mira S.
Esslingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte schon zwei Woche auf mein Bestellung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung liefern
Bewertung melden
MG
Maja G.
Neukirchen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich in Stich gelassen.Ich wollte einkaufen,aber meine Ware würden nicht zugeliefert.Das Geld habe ich zurück bekommen,aber ich wollte die Bestellung dringend bekommen. Keine hat mir geholfen,die telefonische Kundenservice nicht und zahlreiche E-Mails auch nicht.Ich bin sehr enteuscht von der online Service. So werden die Klienten angewiesen und die Geschäfte pleite. Schade!
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschende Erfahrung

Ich habe Ware bestellt, die ich verschenken wollte, bekomme dann 1 Woche, nachdem ich die Versandbestätigung erhalten habe die Nachricht, dass meine Retour gutgeschrieben wird. Aber ich habe weder die Lieferung erhalten, noch eine Retoure veranlasst. Dabei hatte ich mich schon so auf die Artikel gefreut. Sehr enttäuschend 😖.
Bewertung melden
BK
Bettina K.
Oberarth
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert, aber sofort erstattet

Die Ware wurde bestellt und bestätigt. Als sie hätte versendet werden sollen, kam die Nachricht, dass nicht geliefert werden kann. Schade. Das Geld wurde bereits dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Ich habe keinen Schaden, aber auch keine Ware. Mal sehen, wo ich das jetzt her bekomme.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte werden mehrfach angeboten und 3 bis 4 Tage später wieder storniert. Geld bekommt man dann im besten Fall am 6 Tag wieder. Am nächsten Tag wird die Ware dann plötzlich wieder angeboten obwohl sie vorher storniert wurde. Sowas geht gar nicht
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

No go

Habe einen Deckel bestellt mit dem dazugehörigen Ventil. Beides war als lieferbar eingestellt. Dann wurde der Deckel storniert und nur das Ventil ausgeliefert. Damit kann ich allein nichts anfangen. Der Deckel steht immer noch auf lieferbar.
Bewertung melden