Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.374 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2023
Alle Produkte sind langlebig und funktionell durchdacht. Die vielen Ideen und Rezepte meiner Tupperware Referentin sind toll. Da wir WhatsApp- Parties machen, habe ich auch immer wieder die Möglichkeit, mir alles wieder anzuschauen. Nur im Internetshop zu bestellen, ohne die hilfreichen Tips der Beraterin, reicht nicht immer, es sei denn Freundinnen kennen das Produkt schon. Vom Preis her ist die Ware hoch angesetzt, zumal die Preissteigerung jetzt im Frühjahr kam. Da passen die Preise wieder, wenn Tupperware im Angebot ist. Viele Teile habe ich von meiner Oma und Mutter geerbt. Ich kenne Tupperware schon, seit es sie in Deutschland zu kaufen gibt. Sogar die Männer fanden zum Grillen oder für das Werkzeug interessante Tupperdosen. Damals, hätten sie gewusst, wie viel Geld die Ehefrau für die Dosen vom Haushaltsgeld abgezweigt hat, würden sie heute im Jahr 2023 keine Schrauben mehr in den Dosen verstauen😂😂😂 Liebe Grüße, Christine P.S.: Es wäre toll, wenn Schüsseln und Dosen nestbar wären und die Deckel auch hinein oder über die einzelnen Schüsseln passen würden.

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

TK
Thomas K.
Frankfurt

Ausverkauftes Lockangebot

Sonderangebot „Spätzleria“ 1,5 Wochen nach Bestellung plötzlich nicht lieferbar. Auf eBay zum gleichen Preis von einer Beraterin lieferbar. Zukünftig werde ich direkt bei eBay schauen.
eine Rücksendung von falsch bestellten Sachen, ist ohne enormen Aufwand nicht möglich. Das ist bei aneren Versendern einfacher. Zumal Waren ja nicht böswillig bestellt werden. MfG Stahl

Stornierung wegen Lieferschwierigkeiten

Am 12. Dezember bestellt und nach langem Warten gestern dann die Benachrichtigung,dass die Bestellung wegen Lieferschwierigkeiten storniert werden muss.
KZ
Katrin Z.
bei München
Paket ist nicht angekommen, weil nicht die vollständige Adresse (mit Paketnummer) verwendet wurde, obwohl sie nachweislich richtig angegebn wurde.
Bestellung aufgegeben und bestätigt. Erst 15 Tage später fällt denen ein, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist. Sehr schlecht.
RP
Rita P.
Dettingen
Ich habe leider die falsche Lieferung erhalten und mit der Reklamation dauert es, habe nach 3 Tagen immer noch keine Nachricht
Erst großes Angebot machen Und dann plötzlich die Ware nicht liefern können und dann stornieren
Angaben im Internet ist verwirrend und stimmt nicht mit der Lieferung überein.
laut Bestellung lieferbar, wurde nach einer Woche storniert ( ausverkauft )
Leider war die Lieferung fehlerhaft, es fehlt ein Eidgenossen 1,7 l.
Ich habe immer noch keine Ware erhalten.
Schneller bearbeiten eine Bestellung
Warte immer noch auf meine Bestellung
BI
Bernd I.
Osterholz-Scharmbeck
Die bestellen Teile passten nicht.
Umtausch ist katastrophal 😡

SF
Stefanie F.
Wiesbaden
08.07.2023
Ware kann nicht bewertet werden. Am 23.06 habe ich eine Bestellung aufgegeben bis heute 8.07. weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Habe vor Tagen bei Tupperware angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir sie kann die Bestellung nicht einsehen, aber wenn ich meine email hinterlasse bekomme ich eine Nachricht. Außerdem habe ich am gleichen Tag das Kontaktformular ausgefüllt um sicher zu gehen. Auf beide Maßnahmen habe ich keine Antwort bekommen. Im Status ist nur „Fertiggestellt“ zu sehen, das war auch 3 Tage nach Bestellung so. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, wenn die Bestellung länger dauert als geplant sollte man eine Info erhalten. Ich werde dort nicht mehr bestellen.