Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.374 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2023
Alle Produkte sind langlebig und funktionell durchdacht. Die vielen Ideen und Rezepte meiner Tupperware Referentin sind toll. Da wir WhatsApp- Parties machen, habe ich auch immer wieder die Möglichkeit, mir alles wieder anzuschauen. Nur im Internetshop zu bestellen, ohne die hilfreichen Tips der Beraterin, reicht nicht immer, es sei denn Freundinnen kennen das Produkt schon. Vom Preis her ist die Ware hoch angesetzt, zumal die Preissteigerung jetzt im Frühjahr kam. Da passen die Preise wieder, wenn Tupperware im Angebot ist. Viele Teile habe ich von meiner Oma und Mutter geerbt. Ich kenne Tupperware schon, seit es sie in Deutschland zu kaufen gibt. Sogar die Männer fanden zum Grillen oder für das Werkzeug interessante Tupperdosen. Damals, hätten sie gewusst, wie viel Geld die Ehefrau für die Dosen vom Haushaltsgeld abgezweigt hat, würden sie heute im Jahr 2023 keine Schrauben mehr in den Dosen verstauen😂😂😂 Liebe Grüße, Christine P.S.: Es wäre toll, wenn Schüsseln und Dosen nestbar wären und die Deckel auch hinein oder über die einzelnen Schüsseln passen würden.

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

31.08.2023

Keine Transparenz beim Versand

Trotz Nachfrage gibt es keine Transparenz beim Versand. Mir wurde vor über einer Woche eine Versandbestätigung geschickt, ohne Angabe des Dienstleisters, Trackingnummer o.ä. Da wir demnächst im Urlaub sein werden, ich aber aufgrund fehlender Informationen keine Vollmacht ausstellen kann, befürchte ich, dass meine Bestellung zurück gesandt wird.

Bezahlvorgang klappt nicht

Ich habe bestellt und dann bezahlt. Darauf kam der Hinweis, bei der Bezahlung sei etwas schiefgegangen. Daraufhin habe ich erneut bestellt, bezahlt und es kam erneut der Hinweis von fehlgeschlagener Bezahlung. Beim 3. Versuch habe ich per PayPal bezahlt. Das klappte. Einige Zeit später kam der Hinweis, ich bekomme nun drei Pakete :-
DK
Dietrich K.
Neuweiler
19.08.2023
Ich hatte nicht erwartet, dass die bestellte Ware irgendwo in Europa verschickt wurde bzw. wird. Aus Gründen der Nachhaltigkeit und der Wirtschaftlichkeit werde ich nicht mehr dort bestellen. Kommentarloses Paket, ohne Katalog oder ähnliches. Die Ware selbst ist in Ordnung und wie bestellt geliefert worden. Danke
18.09.2023
Es fehlt noch ein Artikel meiner Bestellung - bisher steht auch noch jegliche Erklärung dazu aus. Desweiteren habe ich die ausgeschriebenen Prozente für Neukunden Erstbestellung nicht erhalten - und das, obwohl ich dazu bereits an Tupperware geschrieben hatte. Leider bisher ohne jegliche Antwort ... MfG Petra Goode
m s.
Neubiberg
11.10.2023

Bestellung kam unvollständig

Bestellung kam schnell, aber unvollständig. Leider ganz schlechte Kommunikation. Man wollte das ich den Teil der gekommen ist zurückschickr. Ich habe 3 x geschrieben man soll mir die 4 Teile aus der Setbestellung die noch fehlen zuschicken. Keine Reaktion
08.11.2023
Wenn ich Rabat nehme bekommt meine Beraterin keine Provision, das ist schon eine unverschämte Sauerei, muss man sich in Zukunft überlegen ob man nochmal hier kauft oder einfach gleich woanders einkaufen tut. wenn die Beraterin keine Provision bekommt
17.04.2023
Leider wird bei Tupper kaputte Ware nicht mehr getauscht, sondern man bekommt nur noch einen Gutschein. Die meisten Artikel bekommt man auch anders wo günstiger in genau so guter Qualität oder sogar besser.
07.08.2023
Die Ware kam aus Polen und war nur in Plastik verpackt das dann wieder in einem sehr großen Karton. Das Produkt als solches finde ich zu teuer für den Preis ist es nicht würzig genug
17.07.2023
Leider wurde ein Produkt im Nachhinein storniert. Ich hätte mir gewünscht, dass sonst anderweitig Möglichkeiten für vergleichbare Produkte wären aufgezeigt worden.
04.09.2023
Leider ging meine Bestellung unter und erst nach zweimaliger Nachfrage kam eine Erklärung und Entschuldigung. Fehlen ist menschlich, deswegen - Note ausreichend.
CR
C. R.
Horb
20.04.2023
Da fehlt ein Artikel. Bis jetzt noch keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten. Von 2 Stück fehlt eines - da sollte eigentlich nicht so schwer sein, oder?
YN
Yvette N.
Mannheim
01.06.2023
Schlechte Navigation und zum Teil wenig aussagekräftige Beschreibung. Springt man in die Produkte, fängt man in der Übersicht immer wieder von vorne an.
04.04.2023
maximilian nicht lieferbar angeblich wegen Lieferschwierigkeiten. Es wurde kein Ersatz zur Verfügung gestellt. Schade wie Kunden behandelt werden
05.08.2023
Du Qualität hat nachgelassen und die Reklamation war früher durch den Berater angenehmer als wie jetzt. Die Preise viel zu hoch.
MT
05.07.2023

Herr Kliper nervt

Es ist nervig- den Herrn Kliper, dauernd wegzuklicken. Es soll gleich kommen, dass man seinen Berater anklicken kann !!
18.08.2023
Lange Lieferzeit,vorgegebene Abholung bei Packstation,keine Wunschstation.Nicht sehr kundenfreundlicher Kundendienst .
15.04.2023
Ich habe seit 5 Tagen nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Geld wurde aber schon von der Kreditkarte eingezogen
02.07.2023
Habe noch 30 Jahre alte Dosen und das Material war wesentlich stabiler die aktuelle Lieferung
IW
Ilka W.
Koblenz
03.07.2023
Der Deckel für den quadratischen Behälter 18,5 ist leider viel zu teuer!
11.06.2023

Es war mal besser ...

Lieferzeit zu lang, Onlineshop und vor allem Suchfunktion ausbaufähig.