Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.509 Bewertungen insgesamt

Gut

Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

AW
Anette W.
Herford
Ich habe eine Dose nach Abbildung in der Farbe rosa bestellt, bekommen, habe ich sie in einem (für mich nicht schönem) orange. Nach kurzem Mailverkehr war die Erklärung, dass ja dabei steht, dass die Farben nicht unbedingt mit der Abbildung übereinstimmen müssen. Das ist für mich ein nogo! Ja, es steht dort, wenn ich aber eine rosa Dose bestelle, erwarte ich, dass ich eine in rosa bekomme. Ich fühle mich etwas veralbert. Ich kann sie zurücksenden, jedoch muss ich die Retoure Kosten bezahlen.
Die bestellte Ware ist trotz angeblicher Versendung nach über 1 Woche nicht angekommen, es werden trotz Nachfrage falsche Auskünfte erteilt. Weder Trackingnummer noch welcher Dienstleister die Auslieferung vornimmt war auf der Versandbestätigung ersichtlich. Ich bin schon sehr enttäuscht.
29.03.2024

Lieferzeit absolut schlecht.

Diese Umfrage kam vor der Lieferung. Am 16.3. bestellt und bis heute, 29.3. nicht geliefert.🤷‍♀️kann ich absolut nicht nachvollziehen. Jeder andere Webshop ist schneller als das hier.
30.03.2024
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach Kontaktaufnahme hat man sich seitens Tupperware nicht darum gekümmert. Bis heute habe ich das bestellte Produkt nicht erhalten.
Ich bekomme das retouren Etikett nicht ausgedruckt und bekomme keine Reaktion. Beim ersten Mal ist da segelt direkt kaputt gegangen. Ganz klasse
Meine Bestellung wurde erst eine Woche später verschickt als die Mitteilung aussagte. Und das nur nach in Verbindung setzten mit der Kundenhotline
LG
Lutz G.
Großkoschen
Bis zum Bezahlen war alles gut. Schnell ist dann doch was anderes. Warte seit 8 Tagen auf Lieferung. Ich hoffe es komm irgendwann.
31.03.2024
Die Ware war nicht komplett, trotz mehrfacher Reklamation bisher keine Reaktion. Kundenservice unterirdisch!
Lieferung hat nicht geklappt. Ich habe nach fast 2 Wochen meine Bestellung immer noch nicht erhalten
DHL ist unfähig die Pakete zu versenden. Paket liegt in Packstation, lässt sich aber nicht öffnen
Schlechter Kundendienst Keine Infos wann und wo das Paket ist. Lange Wartezeit.
Mira S.
Esslingen
Warte schon zwei Woche auf mein Bestellung
31.03.2024
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten
Meine Bestellung liefern
MG
Maja G.
Neukirchen
06.04.2024
15.03.2024

Nicht Kundenorientiert aus meiner Sicht

Ich habe die Ware in den Warenkorb gelegt und die Versandkosten wurden mit 0€ angezeigt. Als ich dann meine Gutscheine eingegeben habe, musste ich knapp 6€ Versandkosten bezahlen. Finden Sie das wirklich fair? Dann habe ich einen bestimmten Artikel gesucht (den offenen Schneebesen der Griffbereit Serie) und immer wieder wurde mir etwas anderes angezeigt. Können Sie den Artikel nicht dennoch anzeigen lassen mit einer aktuellen Information: aktuell nicht lieferbar, aus dem Sortiment, Saisonware.....das würde die Suche deutlich verkürzen und ich wäre nicht so frustriert gewesen weil ich dachte, es sei ganz normal im Sortiment.
MF
Mo F.
Lenggries
17.03.2024

Falsche Bestellung geliefert und dann….

Sie können die richtige Bestellung an den Kunden liefern. Wenn sie dann schon den Fehler einer Falschlieferung gemacht haben, müssen Sie nicht den Kunden bestrafen, indem sie seine ursprünglich bestellte und bezahlte Ware erst dann liefern, wenn der Kunde ihren Fehler ausgebügelt hat, sprich die Falschlieferung zur Post getragen hat und diese bei Ihnen eingegangen ist. Tupperware wird im Laufe der Jahre scheinbar auch nicht besser, vor allem der Sales, und aftersales Service ist grottenschlecht.
Leider wurde ich in Stich gelassen.Ich wollte einkaufen,aber meine Ware würden nicht zugeliefert.Das Geld habe ich zurück bekommen,aber ich wollte die Bestellung dringend bekommen. Keine hat mir geholfen,die telefonische Kundenservice nicht und zahlreiche E-Mails auch nicht.Ich bin sehr enteuscht von der online Service. So werden die Klienten angewiesen und die Geschäfte pleite. Schade!
25.02.2024

Sehr enttäuschende Erfahrung

Ich habe Ware bestellt, die ich verschenken wollte, bekomme dann 1 Woche, nachdem ich die Versandbestätigung erhalten habe die Nachricht, dass meine Retour gutgeschrieben wird. Aber ich habe weder die Lieferung erhalten, noch eine Retoure veranlasst. Dabei hatte ich mich schon so auf die Artikel gefreut. Sehr enttäuschend 😖.