Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.374 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2023
Alle Produkte sind langlebig und funktionell durchdacht. Die vielen Ideen und Rezepte meiner Tupperware Referentin sind toll. Da wir WhatsApp- Parties machen, habe ich auch immer wieder die Möglichkeit, mir alles wieder anzuschauen. Nur im Internetshop zu bestellen, ohne die hilfreichen Tips der Beraterin, reicht nicht immer, es sei denn Freundinnen kennen das Produkt schon. Vom Preis her ist die Ware hoch angesetzt, zumal die Preissteigerung jetzt im Frühjahr kam. Da passen die Preise wieder, wenn Tupperware im Angebot ist. Viele Teile habe ich von meiner Oma und Mutter geerbt. Ich kenne Tupperware schon, seit es sie in Deutschland zu kaufen gibt. Sogar die Männer fanden zum Grillen oder für das Werkzeug interessante Tupperdosen. Damals, hätten sie gewusst, wie viel Geld die Ehefrau für die Dosen vom Haushaltsgeld abgezweigt hat, würden sie heute im Jahr 2023 keine Schrauben mehr in den Dosen verstauen😂😂😂 Liebe Grüße, Christine P.S.: Es wäre toll, wenn Schüsseln und Dosen nestbar wären und die Deckel auch hinein oder über die einzelnen Schüsseln passen würden.

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Wenn ich was bestelle, möchte ich es auch erhalten und nicht erst beim Versand erfahren, dass es doch nicht kommt und storniert wird :( sehr ärgerlich
KM
Kerstin M.
Markkleeberg
10.03.2024
Die guten "alten" Sachen, an die man sich gewöhnt hat gibt es nicht mehr. A56 Kaffeedose, A50 Klärchen, A70 Kühlschranktrio... Wo sind die geblieben? Dafür gibt es neue Sachen die aber auch so teuer sind, dass man sich überlegt ob ich die auch wirklich ausnutze. So z.Bspl. D146 Speedy - als Hobbybäckerin benutze ich ihn oft aber als normale Köchin wäre er mir zu teuer.

Die Ware wurde umgehend zur und ist bis…

Die Ware wurde umgehend zurück gesendet und ist bis heute nicht erstattet
09.03.2024
TV
15.03.2024

Nicht Kundenorientiert aus meiner Sicht

Ich habe die Ware in den Warenkorb gelegt und die Versandkosten wurden mit 0€ angezeigt. Als ich dann meine Gutscheine eingegeben habe, musste ich knapp 6€ Versandkosten bezahlen. Finden Sie das wirklich fair? Dann habe ich einen bestimmten Artikel gesucht (den offenen Schneebesen der Griffbereit Serie) und immer wieder wurde mir etwas anderes angezeigt. Können Sie den Artikel nicht dennoch anzeigen lassen mit einer aktuellen Information: aktuell nicht lieferbar, aus dem Sortiment, Saisonware.....das würde die Suche deutlich verkürzen und ich wäre nicht so frustriert gewesen weil ich dachte, es sei ganz normal im Sortiment.
MF
Mo F.
Lenggries

Falsche Bestellung geliefert und dann….

Sie können die richtige Bestellung an den Kunden liefern. Wenn sie dann schon den Fehler einer Falschlieferung gemacht haben, müssen Sie nicht den Kunden bestrafen, indem sie seine ursprünglich bestellte und bezahlte Ware erst dann liefern, wenn der Kunde ihren Fehler ausgebügelt hat, sprich die Falschlieferung zur Post getragen hat und diese bei Ihnen eingegangen ist. Tupperware wird im Laufe der Jahre scheinbar auch nicht besser, vor allem der Sales, und aftersales Service ist grottenschlecht.

Unvollständiger Artikel!

Man hätte in der Bestellung darauf hinweisen können, dass zum Deckel noch ein Zubehör fehlt! Jetzt muss das Zubehör, welches unter 2Euro kostet, nochmal bestellen und das dreifache an Versand bezahlen. Nein danke!! Ganz schlechter Service!
Die Lieferung dauert ewig das ist nicht mehr zeitgemäß.
Tupperware gefällt mir schon immer habe auch einiges zu Hause. Aber das letzte was ich gekauft habe konnte ich die Deckel sehr schwer zu machen. Habe erst gedacht , dass ist garnicht der Deckel aber ich denke das das mit der Absicht so ist. Sicher ist sicher👌👌 Ich bin zufrieden 🍀
24.02.2024
Das bestellte Ersatzteil passt nicht zu 100%. Die Lieferung erfolgte zügig, doch leider schließt die Dose mit dem neuen Unterteil nicht richtig, obwohl die Teilenummer die gleiche ist.
RH
Richarda H.
Nordwalde
Die Verpackung für meine Bestellung war Überdemensioniert, es hätte ein Briefumschlag gereicht und nicht ein riesen Karton.
15.02.2024
Angebote sind gut nicht alle Artikel die man möchte sind im shop
TE
18.02.2024
Meike K.
Wiesbaden
13.02.2024
Nicht die komplette Bestellung erhalten, also musste ich dies reklamieren, extra zur Post fahren, das nicht vollständige Paket zurücksenden und warte noch immer auf den Erhalt meiner Ware - keinerlei Kompensation! Keine schöne Erfahrung!
GK
Gertraud K.
Rottenburg
Ich wollte Ersatzdeckel für 600 ml Dosen. Die gelieferten Ersatzdeckel sind viel zu klein.
SL

Mixfix…

Ich bin schon seit Jahren Tupperware-Kunde. Ich war auch immer sehr zufrieden aber ich muss ehrlich sagen, die Qualität ist nicht mehr das, was sie mal war. Habe mir als letztes einen Mixfix bestellt und der ist längst nicht mehr so wie der, den ich mir vor 20 Jahren gekauft habe. Genau wie die Schüsseln, die ich mir Ende letzten Jahres gekauft habe. Ich finde das sehr schade!