Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden.
Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung
So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL
Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung
Di 25.04.23 Kreditkarte belastet
Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets
Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail
Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert
Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware
Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
Ich finde das die Farben der Dosen im Netz immer geiler aussehen als wenn sie dann ankommen und du sie in echt siehst. Das der Rückversand dann noch etwas kostet finde ich natürlich bei den Preisen etwas unangemessen. Und wenn man die Hälfte bezahlen würde wäre es noch eine Option, aber so... naja. Absonsten kauft man es halt noch weil Oma schon sagte das die echt super lange helfen, ich in gespannt
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität top, Versand dauert zu lange
Qualität top, Preise meiner Meinung nach überzogen, man würde mehr kaufen, wenn es etwas günstiger wäre. Leider hat es 9 Tage gedauert, bis die Bestellung ankam, das ist viel zu lang !
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung lässt zu wünschen übrig
Die Lieferung und das Produkt ist natürlich okay, aber die Verpackung? Für zwei super kleine Teile ein ganzer Karton? Da kann man wirklich sparen für die Umwelt!
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten. Bestellung erfolgte am 18.3. Enttäuschend.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Besser Ware kontrollieren
Nicht beschädigte Ware versenden, Kontrolle beim verpacken, erspart Rücksendungen.
Ich habe eine Dose nach Abbildung in der Farbe rosa bestellt, bekommen, habe ich sie in einem (für mich nicht schönem) orange.
Nach kurzem Mailverkehr war die Erklärung, dass ja dabei steht, dass die Farben nicht unbedingt mit der Abbildung übereinstimmen müssen. Das ist für mich ein nogo! Ja, es steht dort, wenn ich aber eine rosa Dose bestelle, erwarte ich, dass ich eine in rosa bekomme. Ich fühle mich etwas veralbert. Ich kann sie zurücksenden, jedoch muss ich die Retoure Kosten bezahlen.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist trotz angeblicher Versendung nach über 1 Woche nicht angekommen, es werden trotz Nachfrage falsche Auskünfte erteilt. Weder Trackingnummer noch welcher Dienstleister die Auslieferung vornimmt war auf der Versandbestätigung ersichtlich. Ich bin schon sehr enttäuscht.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit absolut schlecht.
Diese Umfrage kam vor der Lieferung. Am 16.3. bestellt und bis heute, 29.3. nicht geliefert.🤷♀️kann ich absolut nicht nachvollziehen. Jeder andere Webshop ist schneller als das hier.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach Kontaktaufnahme hat man sich seitens Tupperware nicht darum gekümmert. Bis heute habe ich das bestellte Produkt nicht erhalten.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme das retouren Etikett nicht ausgedruckt und bekomme keine Reaktion. Beim ersten Mal ist da segelt direkt kaputt gegangen. Ganz klasse
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde erst eine Woche später verschickt als die Mitteilung aussagte. Und das nur nach in Verbindung setzten mit der Kundenhotline
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.